Ankylo
Bekanntes Gesicht
Aber zu klein für nen richtigen TV imo.
Manchmal kann Loxey direkt witzig sein, so ein Foto reinstellen.
Ich sag 32" LED Full HD!
Aber zu klein für nen richtigen TV imo.
Manchmal kann Loxey direkt witzig sein, so ein Foto reinstellen.
Grösser ist er sicher nicht. ^^Ich sag 32"
Mir ist es egal, solange es keine Tschernobyl-Glotze aus den 60ern ist.
Aber echt, grad zieht er sich den AC4-Thread rein. So eine abgewichste Psycho-Nutte. ;Dwir sollten aufhören darüber zu rätseln, sonst lässt der uns noch weiter schmoren
Tschernobyl-Glotze vielleicht nicht, aber vielleicht einen China-LED, wo man die Drähte selber zusammen schweißen muss.
Aber echt, grad zieht er sich den AC4-Thread rein. So eine abgewichste Psycho-Nutte. ;D
Licht, Licht, ich sehe Licht! ;DDas muss bei ihm so sein, als wenn man seit Jahren mit -10 Dioptrie rumgelaufen ist und dann eine Brille aufsetzt.
Ich weiß noch mein erstes richtiges HD-Erlebnis: Dead Space. Was für ein Brecher das damals war. Da ist der Vergleich mit der Brille gar nicht so unangebracht. :>Das muss bei ihm so sein, als wenn man seit Jahren mit -10 Dioptrie rumgelaufen ist und dann eine Brille aufsetzt.
Ich denke eher 32" HD-ReadyIch sag 32" LED Full HD!
WTF. Du hörst Nachtblut und wir haben uns in München nicht getroffen. Wir hätten uns doch soviel zu erzählen gehabt@Topic
Gestern Großeinkauf beim Aldi, immerhin knapp 8 € Pfand zurückgebracht , und Nachtblut CD Antik.