• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Tschernobyl-Glotze vielleicht nicht, aber vielleicht einen China-LED, wo man die Drähte selber zusammen schweißen muss.

Am Ende ist es nur ein Pappaufsteller und dahinter verbirgt sich dieses Gerät.

5133v5mOdhL._SL500_AA300_.jpg

:B

Aber echt, grad zieht er sich den AC4-Thread rein. :B So eine abgewichste Psycho-Nutte. ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Enthüllung kommt in ...
... Bälde ;D

20€ PSN-Card für The Walking Dead. Toll, das ausgerechnet heute Wartungsarbeiten sind und ich es mir erst morgen ziehen kann. >:B Aber ich freu mich. Zumal ich angefangen habe, die Serie zu gucken und ernsthaft geflasht bin. Da werde ich um die Comics wohl nicht rum kommen. %)

Ja LOX, zum Fernseher sage ich nichts, hauptsache HD und für dich reicht er wohl auch aus! %)

Du musst die Comics allein deshalb schon lesen, weil sie von der TV-Serie teilweise deutlich abweichen. Also noch mehr Walking Dead und neue Handlungszweige! :)

@Topic

Gestern Großeinkauf beim Aldi, immerhin knapp 8 € Pfand zurückgebracht :B, und Nachtblut CD Antik.

Zurück