• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Dachse sind Umweltfeinde nummer eins. Weißt du wie schnell Dachsfussel Gullys verstopfen. Und wenn für Ankylos Körperpflege Dachse sorgfältig rasiert und die Haare zu Pinseln gemacht werden ist das gut für die Umwelt. Rasierte Dachse fusseln nicht :B

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer NIEDER MIT DEN DACHSEN! :pissed:

Im Sixpack, das mit abstand genialste Billigbier :X

mfwiseemorbidposts.he26xsd.gif

Boah, nee. Das Gold-Bier von Grafenwalder geht klar. Das trinke ich auch, wenn der Rubel ins Stocken gerät. Aber das Pils? Viel zu herb mit ekelhaft ranzigem Abgang. Das Maternus vom Aldi geht hingegen gut runter.

Ich mags, der Pennerbiertest von dem ich es kenne ( :B ) auch (aber den Post ich nicht, wer sich aber dafür interessiert kann es ja mal auf youtube suchen)

Die bekommst du in jedem vernünftigen Buchgeschäft. Und aufgrund des momentanen Hypes wegen der TV-Serie auch in vielen Geschäften wie Real oder Kaufland.
Oder du bestellst sie dir bei amazon. Ich empfehle dir aber die englische Version, wenn du keine Probleme mit der Sprache hast.
Es gibt fünf englische Bände die zusammen 26€ kosten.
Aus den fünf englischen Bänden wurden zehn deutsche gemacht die jeweils 15€ kosten. Da lohnt sich das englischlesen mal richtig :]

Ne hab damit keine Probleme , ich hab schon bei so einigen Büchern gesehen das das Englische Original viel besser war wie die Deutschen übersetzungen.

Egal ob Aldiknall Pils , Grafenkotze oder Oetinger Pisswasser die schmecken doch alle wie abgestandenes Abwasser :$
Da verzichte ich lieber drauf.

Da Trink ich lieber 8961362057854.8.jpg

007 Skyfall auf DVD (BR war mir zu teuer und vor allem ist mir die BR Collection der Bond Reihe zu teuer)

nachdem ihr hier alle das gute Grafenwalder nieder trampelte, hier mal mein fazit nach dem ich eine Pulle getrunken hab:

Es ist verdammt lecker, es prickelt auf der Zunge, es schnell runter (aber nicht gleich wie Wasser, halt in einem angenehmen Ton) es ist nach meinen Geschmacksnerven richtig schön herb und es macht richtig gut laune!

Es ist natürlich bei weitem nicht das beste Bier, aber ein wirklich gutes 8)

Ich glaube ich gebe auch doch mal den bereit angesprochenen Pennerbiertest mit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

ja, ihr seht richtig, 4 Teile, welche alle um die halbe stunde gehen, und das meiste ist ziemlicher insider humor, den man nicht versteht wenn man die beiden nicht kennt, also bei wunsch kann ich euch die Minutenzahlen raussuchen, wo die auch wirklich mal Bier trinken und bewerten. Warum ich das euch jetzt aufzwänge, obwohl ich weiß dass ihr es euch eh nicht anschaut (ne, ernsthaft: ihr mögt sowas doch sowieso nicht, und das hier ist ja nur ne kleinigkeit, wo der persönliche geschmack ohnehin nicht ein Weltbild wieder spielgelt, ich denke eher, das mich diese plötzliche gute Laune dazu motiviert, euch irgendwas zu zeigen)?
Zum einem will ich euch zeigen, was Grafenwalder so besonders für solche Rüben wie diese hier macht, und ob ihr euch nicht zum vergleich nicht nochmal mit einer Pulle versucht (für die wenigen Cents kann man das locker wagen), zum andern wird auch billigbier allgemein gut bewertet, okey, ich habe die alle nie selbst probiert und habe es auch nicht vor, und damit keine Eigenerfahreung (könnt ja selbst einen Pennerbierabend mit freunden machen und euren Bier horrizont erweitern, falls ihr dazu den mumm habt) aber ich denke, dass die beiden so den geschmack der allgemeinbevölkerung wiederspiegeln, ist hier ja kein supermega proffesienelles bierreview, wo die das bier gleich wieder ausspucken, damit der geschmack frei ist, sondern nur 2 Lets player, die das so zum Spaß machen, und das ist auf jedenfall okey, und zuletzt: die dinger sind sau unterhaltsam, das ist jetzt schon das dritte mal dass ich es gucke, und würde ruhig nochmal ein viertes und fünftes mal gucken ohne mich zu langweilen, auch wenn ihr, welche kein Wort verstehen, da ihr die typen nicht kennt könntet dabei euren spaß haben, dazu emfehle ich aber: selber ein bier zutrinken, und dann auch mal selber euch gedanken zu machen, was ein gutes Bier ist, und auch mit ungefähren kriterien usw. euer eigenes Bier zu analysieren.

Lange rede um etwas, das ans Topic weiiiiiit vorbei geht, und eh niemand sehen will und man sich besser selbnst ne meinung schaffen soll, aber hey, Grafenwalder istz mit dieser guten laune das es mit sich bringt daran schuld :-D

41RH3R90X1L._SL500_AA300_.jpg
51wnDODQcmL._SL500_AA300_.jpg
51dZ0io-ygL._SL500_AA300_.jpg

Damit habe ich alle Hannibalfilme. Bin gespannt wie sind, aber ich gehe nicht davon aus, dass alle auf dem Niveau von Das Schweigen der Lämmer sind.

Zurück