• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

WTF. Du hörst Nachtblut und wir haben uns in München nicht getroffen. Wir hätten uns doch soviel zu erzählen gehabt :X:X

Ich habe die Band erst vor gut zwei Wochen zufällig bei YouTube entdeckt. Allerdings fand ich den Song (Die Mutter die ihr Kind verlor) so gut, dass ich mich entschlossen habe ein Album zu holen.

Aber ich kann es dir noch nicht 100%ig versprechen, aber im Sommer würde ich gerne bei einem Treffen der Communityberliner vorbeikommen, falls eines stattfinden sollte. Dann können wir ein fundiertes Fangespräch führen. :)

Ich habe die Band erst vor gut zwei Wochen zufällig bei YouTube entdeckt. Allerdings fand ich den Song (Die Mutter die ihr Kind verlor) so gut, dass ich mich entschlossen habe ein Album zu holen.

Aber ich kann es dir noch nicht 100%ig versprechen, aber im Sommer würde ich gerne bei einem Treffen der Communityberliner vorbeikommen, falls eines stattfinden sollte. Dann können wir ein fundiertes Fangespräch führen. :)
Der Song ist auch eine Meisterleistung, hat aber mit dem eigentlichen Stil von Nachtblut nicht soviel gemein.
Allerdings werden Sie von Album zu Album klarer was die Musik angeht. Das erste Album (Das erste Abendmahl) war noch deutlich rauer als das zweite (Antik) oder das dritte und aktuellste (Dogma).
Trotz dieser Entwicklung ist es momentan meine absolute Lieblingsband die ich jetzt seit 4 Jahren rauf und runter höre :X:X

Ein Smartphone und 'ne SIM-Karte, nachdem mich die sogenannten Freunde über 8 Monate lang unter Druck gesetzt haben. Tschüss, Privatleben!

Zuletzt bearbeitet:
Nö, obwohl man das gut brauchen könnte :B

Eine Karte der Insel (welche völlig unbrauchbar ist!) auf der Rückseite ein Poster von Lara (was ganz ok ist ;D)
außerdem ein Artbook (einmal durchgeblättert) und ein Survival Beutel der Wasserdicht ist (damit ich meinen Stuhlgang laaaaange Konservieren kann :-D) ansonsten Hitman Agency Waffen für den MP und ein Auszug (eine frechheit!!!) aus dem Soundtrack

Eine Karte der Insel (welche völlig unbrauchbar ist!) auf der Rückseite ein Poster von Lara (was ganz ok ist ;D)
außerdem ein Artbook (einmal durchgeblättert) und ein Survival Beutel der Wasserdicht ist (damit ich meinen Stuhlgang laaaaange Konservieren kann :-D) ansonsten Hitman Agency Waffen für den MP und ein Auszug (eine frechheit!!!) aus dem Soundtrack

Und wie viel hast du für diese außerordentliche Sammlung von Müll bezahlt, die du nie wieder anfassen wirst? %)

leider 60 Euronen, hab nachher auch so gedacht, eigentlich hätte es auch die normale Fassung getan... aber hinterher ist man immer schlauer

2it37yp.jpg

Für 38,90 Euro ersteigert. :-D Und ich weiß schon, was ich mir als erstes davon hole. Kleiner Tipp: es fängt mit "The Walking" an und hört mit "Dead" auf.

Also wenn daumen es jetzt schon zockt und du dann auch, dann muß ich wirklich bald nachziehen. ;)

Wenn ich die PSN-Card nicht so günstig bekommen hätte, hätte ich's mir auch eher später geholt. Aber ich spring wirklich nur auf den Hypezug auf. ;) Vom Spielekontingent und zeitlich passt es mir zwar gar nicht, aber das weißt du ja selbst. ;)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ALLE death note folgen :X :X :X :X
Ich hoffe du hast die billigen Englischen DVDs, und nicht die überteuerten deutschen genommen
edit: nun, da ich es weiß: HGNHGNGHGNGHGNGHGNGHGNGHGNGHGN
@topic: 1,5L Magic Man

Zuletzt bearbeitet:
Zurück