• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

http://www.paninicomics.de/static/artbilder/jpg/CABLE26DEADPOOL1_659.jpg

Eigentlich wollte ich mir keine Superhelden Comics zu kaufen, viel zu teurer Preis bei zu enttäuschenden Geschichten, zum glück musste ich auf die Bahn warten und konnte so am kiosk noch bummeln und dieses Buch aus langeweile kaufen, der hier war nämlich im vergleich zu anderen modernen Superhgelden comics, die ich in letzter zeit gelesen habe voll in Ordnung :] (wobei 16,95 für knapp über 148 Seiten immernoch viel zu viel ist)

Wieso nicht, sie wohnt ja nicht bei mir^^ Die Dinger stehen auch in Kartons verpackt im Schrank, sind somit unsichtbar. Noch.
Ausserdem sollte man sowas auch akzeptieren, jeder hat so seine Macken ;D

Das stimmt allerdings, daß man Sammelleidenschaften von Familienmitgliedern akzeptieren sollte. :-D - es hat da wirklich so jeder seine Macken.

Winterschuhe hab ich, aber die sind nix für den ganzen Tag auf Arbeit.
Im übrigen sind die da Oben wetterfester, als Sie aussehen :)

Alles, was auf dem Bild hier ist:

885146_546815445358240_1611066491_o.jpg

Die Nüsse und Salami habe ich natürlich schon vorher gekauft (sehe ein paar posts drüber), X-Men ist in der Videothek geliehen

Ich würde sagen: Das Wochenende kann losgehen =)

Das Album ist richtig geil =) , Ey ich würde so gerne mal zum splash war selber noch nie da :|
es ist pi, natürlich wird es geil, die 2 songs die jetzt schon raus sind sind einfach genial :X fahr dies jahr zum dritten mal zum splash, selbst wenn das line up mal nicht so toll sein sollte lohnt es sich trotzdem hinzufahren, allein der zeltplatz wär mir 200 euro wert :X

Zurück