Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Bei The Hut:

The Middle - Staffel 1
Rayman Origins

Mit dem Gutschein 10%-Off und der Aktion 2 for 25 Pounds kräftig gespart. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sony NWZ A-866B in Schwarz mit:
32 gb Flash Speicher, Radio, Bluetooth, ganz vielen komsichen Klangverbesserern (und es wirklich, das Ding klingt 10000 mal besser als mein Ipod Nano), Touchscreen, Tasten an der Seite womit man die Musikwiedergabe steuern kann ohne Touchscreen,
Ich musste zwar um Wiedergabelisten aufzuspielen Win Amp installieren, da ich meine Musik schon vorher auf den Player kopiert habe, aber der Windows Media Player als ich die dort erstellten Wiedergabelisten auf den Walkman kopieren wollte die komplette Musik die in der Playlist drinn war auch auf den Walkman kopieren wollte, und das geht ja nicht wenn nur noch 8 gb frei sind und ich was für die Zukunft frei lassen will..

Das ganze ding sieht so aus:

41MvT%2BYkIcL._SL500_AA300_.jpg

Dazu noch eine Silicon Hülle und ein Ladegerät

PlayStation Plus Jahresabo
Und nun glüht die PS3 weil sie erstmal 15 Spiele downloaden darf.
:X
Davon reizen mich zwar eigentlich nur 5 (InFamous 2, LBP2, Oddworld, Virtua Fighter 4, Darksiders), aber nem geflatrateten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Letzter Tag für schlecker, das hieß: 30% auf alles, daher gekauft:

514pWMzFibL._SS360_.jpg

sowie Shampoo und Deo,

Und noch 'n 4er Pack Monster beim Kaufland :top:

Ich hab auch mal wieder in meine Taschen gegriffen und meine Heimkinoanlage erweitert:

Panasonic DMP-BDT310

http://images.productwiki.com/upload/images/panasonic_dmp_bdt310.png

Ein geiles Teil, leider in DE nicht mehr erhältlich, Amazon.co.uk machts aber trotzdem möglich. Jetzt kann ich endlich 3D mit 7.1 HD Sound genießen ohne mir einen neuen AVR kaufen zu müssen. Twin HDMI machts möglich. :X

Tja und die PS 3 ist somit nur noch eine reine Spielekonsole.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück