Was habt ihr euch als letztes gekauft?

scaled.php

scaled.php

http://picture.yatego.com/images/45...3590_1-kqh/super-mario-yoshi-pluesch-gelb.jpg
:B

Im Angebot bei toys'r'us -
vier Monster High Puppen :X:X:X:X und eine Monster High-Tasche, mit der ich definitiv in die Uni gehe.
Und einen Manga.

Zuletzt bearbeitet:
YOSHI!

Wo gibt's denn den zu kaufen?
Das wollte ich auch fragen - der gefällt mir richtig gut! :)
Ich hab meinen aus dem Saturn bei uns bekommen, gibt auch Marios, Luigis, Koopas, Toads und anscheinend auch Plüsch Buu Huus :B

Die Auswahl scheint allerdings leicht zu variieren, bei meiner Mutter gibt es nur grüne, welche stehen, bei uns hingegen diese gelben, dazu noch blaue, welche mittlerweile ausverkauft sind und rosa Yoshis, welche allesamt sitzen.
Die Marios sind überall gleich :B

Ich hab mir heuer das sammeln verkneift. Zur WM wieder. :]

Ich eigentlich auch, aber ein Tunier ohne Panini ist nur halb so schön. Ich kaufe immer ein Display, da spart man ordentlich Geld. Allerdings musste ich auf die leicht teueren (5€ mehr) deutschen Sticker zurückgreifen, da ich schon welche eingeklebt habe. =)

Ich eigentlich auch, aber ein Tunier ohne Panini ist nur halb so schön. Ich kaufe immer ein Display, da spart man ordentlich Geld. Allerdings musste ich auf die leicht teueren (5€ mehr) deutschen Sticker zurückgreifen, da ich schon welche eingeklebt habe. =)
Ich bin noch immer stolz auf mein volles Album zur WM 1990. Da gabs noch keine Tauschbörsen oder Ebay.

Ich bin noch immer stolz auf mein volles Album zur WM 1990. Da gabs noch keine Tauschbörsen oder Ebay.
Mein volles Panini Album von der WM 1978 in Argentinien habe ich leider nicht mehr, ist irgendwie abhanden gekommen *snif*
Damals gabs noch gar nichts, dan hat man unter seinen Freunden getauscht. :-D

neue Play³
neue Gamepro
2 Star Wars Comics
und ein SparMenü mit Chicken Nuggets bei McDonalds

Zurück