Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Ich hab ehrlich gesagt mich nicht darüber informiert hab nur gehört das es Monster Hunter sehr ähneln soll.. und deswegen mal auf gut Glück gekauft
Dann darfst du dich auch nicht beklagen
Ich hab ehrlich gesagt mich nicht darüber informiert hab nur gehört das es Monster Hunter sehr ähneln soll.. und deswegen mal auf gut Glück gekauft
YOSHI!
Wo gibt's denn den zu kaufen?
YOSHI!
Wo gibt's denn den zu kaufen?
Ich hab meinen aus dem Saturn bei uns bekommen, gibt auch Marios, Luigis, Koopas, Toads und anscheinend auch Plüsch Buu HuusDas wollte ich auch fragen - der gefällt mir richtig gut!
Ich hab mir heuer das sammeln verkneift. Zur WM wieder.100 Panini Tütchen
Ich hab mir heuer das sammeln verkneift. Zur WM wieder.
Ich bin noch immer stolz auf mein volles Album zur WM 1990. Da gabs noch keine Tauschbörsen oder Ebay.Ich eigentlich auch, aber ein Tunier ohne Panini ist nur halb so schön. Ich kaufe immer ein Display, da spart man ordentlich Geld. Allerdings musste ich auf die leicht teueren (5€ mehr) deutschen Sticker zurückgreifen, da ich schon welche eingeklebt habe.
Mein volles Panini Album von der WM 1978 in Argentinien habe ich leider nicht mehr, ist irgendwie abhanden gekommen *snif*Ich bin noch immer stolz auf mein volles Album zur WM 1990. Da gabs noch keine Tauschbörsen oder Ebay.