Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Du hast dir bis jetzt den Sack mit nem Elektrorasierer rasiert? Für nen Elektrorasierer ist ja schon mein Hals zu unförmig, so dass ich 5 mal drüber muss, wie soll das dann da unten funktionieren? :B

Es geht nichts über Aldi-Einwegrasierer unter der warmen Dusche. Ohne Pipapo ist alles ab. :]

wenn er von "Kehle aufschlitzen" spricht, wird er wohl Bartwuchs im Gesicht meine Lu ;)

wenn er von "Kehle aufschlitzen" spricht, wird er wohl Bartwuchs im Gesicht meine Lu ;)

Danke Captian Obvious! %) Mir war wohl klar, dass er damit seine Kuchenöffnung meint, aber wenn das Ding, ich zitiere "sein erster Nassrasierer" ist, dann wird er wohl auch seine Spaßzone mit einem Elektrorasierer getrimmt haben. Oder, halt garnicht... %) Und sowie ich diese Zeilen schreibe, fällt mir auf, dass wir uns hier grade über die Intimrasur von Semmel unterhalten und schleunigst stoppe(l)n (Wortspiel! 8)) sollten. :B

e76c9a80eda689aac4bcef0923bc2dce_full.jpg51GhNXetRYL._SL500_AA300_.jpgl.jpg
51uy2ZPyhfL._SL500_AA300_.jpg114972150.jpg

Weiße Schallplatte -> Dito.

Dazu noch die LP "Dead Eyes can see" von "The Crimson Ghosts" konnte nur keine Dateien mehr einfügen ;)
Richtig teurer Großeinkauf:B

Neustes Spiel sit bei mir Dragons Dogma .. doch das wird zurückgetauscht da kein MP vorhanden ist .. ansonsten ist das Spiel echt klasse !

Als ob jeder Scheiß einen MP benötigt. Manch einer hat wirklich nur noch MP im Kopf :rolleyes: Das sind dann diese Leute, durch die sich die Entwickler genötigt fühlen, zwangsweise einen MP einzubauen, obwohl er vielleicht gar keinen Sinn macht...

Ging doch vor dieser Generation auch ganz gut ohne Online-Gaming ;)

PSN Card > Unit 13, Close Quarters (BF3)

Edit:
CQ natürlich erst am Montag. Aber die 15€ Restguthaben werden genau dafür drauf gehen. Das Ding ist also praktisch schon meins :-D

Zuletzt bearbeitet:
Warum Unit 13 nicht Retail? :confused:

Weil ich mich momentan in Frankreich befinde und französisch nicht so meins ist ;) Vom Preis her machts keinen Unterschied. Außerdem hätte das Spiel sowieso einen Onlinepass gehabt. Und verkaufen tue ich meine Spiele generell eher nicht. 35€ gehen meiner Meinung nach voll in Ordnung. Amazon.de wäre glaub 36€ gewesen + es wäre nach Hause geliefert worden, wo ich es erst nächste Woche gehabt hätte ;) Ich bin ungeduldig ;)

Ich hab ehrlich gesagt mich nicht darüber informiert hab nur gehört das es Monster Hunter sehr ähneln soll.. und deswegen mal auf gut Glück gekauft :P

Zurück