Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Trinkflasche und Zahnbürste :-D Trinkflaschen haben bei mir keine lange Lebenserwartung:B. Entweder die gehen kaputt durch Verschleiss oder weil sie mir runterfiel, oder lecken nach ner Zeit oder sind so dreckig dass ich die nicht ordentlich sauber kriege; Oder ich habe mal ein Wutanfall und dummerweise gerade meine Flasche in der Hand :B

was zum Krizzeln lernen:

51tzOZBKhHL._SL500_AA300_.jpg

$%28KGrHqR,%21g4E7QKhpT8BBO2PZDz7U%21%7E%7E60_35.JPG

Edit:

316tiTp39mL._SL500_AA240_.jpg

Allerdings als MP3, und bevor wer Meckert: die CD-Alternative wäre ein US-Import, ääääääh, NEIN!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hast du dir dieses göttliche Meisterwerk von einem Jump n' Run geholt und dann auch noch für einen lox'schen© Zwanni! %) :B

Eigentlich eine Beleidigung für das Spiel. Er holt sich allen möglichen Krempel zum Release und bei so einem Schmuckstück wartet er auf ein Schnäppchen... Nach welchen Kriterien kaufst du eigentlich deine Spiele :O Da wird ein Zombie-Spiel, auf welches du eigentlich keinen Bock hast, kurz nach Release gekauft, da wird eine stark geschnittene Version von The Darkness II, noch vor dem offiziellen Release (!), gekauft, obwohl du es dir eigentlich erst viel später holen wolltest, da wird ein Spiel gekauft, nur um ein Spiel im Mai gekauft zu haben ( :B ) usw... Du brauchst gar nicht antworten, bzw. musst dich hier auch nicht rechtfertigen. Ist ja letztendlich dein Bier und das muss ja nur dir schmecken ;) Ich kenne aber wirklich niemanden, der ein so komisches Kaufverhalten aufweist. Du bist und bleibst halt ein Mysterium ^^

Zurück