Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Hm Fussball lieben und gleichzeitig Fan der italienischen Nationalmannschaft zu sein schließt sich doch irgendwie aus.
Oder wird in der italienischen Liga Gleichheit hergestellt, indem die schwächeren Clubs den Gegner bestechen?

Der italienische Fußball hat sich sehr gewandelt... aber ok, jedem seine Meinung.

Retro-Fan schrieb:
Da fragt man sich doch, ob du dazu gekommen bist, oder ob das meisters Verdienst gewesen ist.

Einzig und allein meisters Verdienst. :B
Hab noch was gebraucht, weil ich kein Versand zahlen wollte, und da fülle ich meine Bestellungen in der Regel mit DVDs auf. :]

Ja ich dachte an die Spielweise.

Vorbildsfunktion der Nationalspieler, also ich bitt' dich, mir geht es um guten Fußball.
Was sie in ihrer Freizeit machen ist mir doch egal...
Die meisten wurden doch dafür eh schon belangt und manche aus dem Team geworfen...

Wenn rauskommen würde das Ronaldo z.B. seine Freundin schlägt, was er natürlich nicht tut (:B), ist er trotzdem ein guter Fußballer.

51VQDko-3BL._SL500_AA300_.jpg

The Green Mile

hab Donnie Darko doch noch storniert.​

meisternintendo schrieb:
:B, ich würde ja "gefällt mir " klicken...

... wäre da nicht dieses Fußball Shirt %)

Das hast du nun davon, ich will gar kein "Gefällt mir" :P

Weil ich ja jetzt wieder Spaß am Radfahren habe, aber die Sitzposition auf meinem Mountainbike auf Dauer ungemütlich ist weil der Lenker so tief sitzt hab ich mir im Fahrrad Laden für knapp 28 € einen höhenverstellbaren Vorbau gegönnt, damit sitze ich nun viel bequemer und der Lenker ist auch ein paar cm näher am Sattel,
Dienstag hole ich mir auch einen besseren Sattel, dann bekomme ich nach der 1,5 Stunden Tour die ich immer mache nicht mehr so viel Popoweh

Einmal alles aufzählen, aber ohne Bilder, da hab ich heute Abend keine Lust mehr drauf..

Gravity Rush (PSVITA) , ich hab aber keine Ahnung ob ich es schon gepostet hab,,
Ein neuer Vorbau für mein Mountainbike,
Ein Sattel für mein Mountainbike weil der alte ein bisschen unbequem war..
Das Album Ballast der Repuplik, inklusive der "Die Geister die wir riefen" CD von den Toten Hosen :)
eine 32 GB Speicherkarte für meinen Pandora Handheld
Das Porto für ein Packet von hier nach Ingolstadt, für eine Reparatur dieses Handheld, und ein neues Gehäuse in schickem Platin..
Dürfte übernächste Woche fertig sein..

Die neue NZone
Welt der Wunder Magazin,
und noch irgendwas..

Ich habe mir nen Kickertisch zugelegt und da voll zufrieden mit, weil der Tisch ziemlich fix da war. Seitdem gibts mind. eine Partie pro Tag gegen irgendjemanden, der es gegen mich aufnehmen will. Es werden aber nicht mehr! Haha!

Naja, meine nächste Planung ist mir endlich mal da neue Battlefield 3 zuzulegen, leider ist jetzt erstmal ordentlich Geld für den Tisch draufgegangen!

Zurück