Was habt ihr euch als letztes gekauft?

41cn2oftQuL._SS500_.jpg

und Rasierschaum

Etwas bammel habe ich schon, das wäre mein erster Nass Rasierer, vorher immer die gute elektronische Alternative benutzt, sollte ich also nichts mehr posten, habe ich wohl dann meine Kehle durch :B

Du hättest dir lieber einen Rasiergel genommen, weil beim Rasierschaum kann man sich schneiden. Wie viel hat der ganze Spaß eigentlich gekostet? Gilette Fusion Proglide ist ganz schön teuer! :P

Jede Menge Katzenkram wie Streu, Futter, Klo, Spielzeug, Leckerlis usw.
Im nächsten Leben werd ich auch 'ne Katze, die machen nichts und kriegen alles :B

Ich benutz weder Rasierschaum oder -gel. Unter der Dusche sind die Barthaare eh geschmeidig genug.

(Unter der Dusche rasieren empfiehlt sich eventuell nicht mit einem Elektro-Rasierer ;) )

Also ich habe mich mit Gel kaum oder weniger geschnitten als mit Rasierschaum. Und auch wenn, es brennt nicht nach als mit Rasierschaum! :P

Übung macht den Meister, dass hat nichts mit Rasierschaum oder -gel zu tun.

Ich habe mir alle drei Red Bull Special Editions (Red, Silver, Blue), mehrere Zuckerfreie, Zwiebelringe und ein Surfingklamotten gekauft. Mal sehen ob dieser Sport der Richtige für mich ist. :|

Du hättest dir lieber einen Rasiergel genommen, weil beim Rasierschaum kann man sich schneiden.
Och Gottchen. ;( Hast du dir die ****** verletzt? :( Ich nutze seit dem 14. Lebensjahr nur Schaum und hab mich nur einmal geschnitten. Da war ich in Eile und hab den Rasierer wie eine Käsereibe bewegt. :P

Die idee ist gar nicht mal so dumm. Ich glaube, ich werde es mir auch demnächst kaufen! :) Wie macht er sich bis jetzt?
Fantastisch. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man das Ding anmacht. :X Ich würde es jedem, der massiv unter der Hitze leidet, jederzeit empfehlen. :top:

Och Gottchen. ;( Hast du dir die ****** verletzt? :( Ich nutze seit dem 14. Lebensjahr nur Schaum und hab mich nur einmal geschnitten. Da war ich in Eile und hab den Rasierer wie eine Käsereibe bewegt. :P

:finger:
Ich finde Rasiergel für mich angenehmer, als mit Rasierschaum zu rasieren! :P

Fantastisch. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man das Ding anmacht. :X Ich würde es jedem, der massiv unter der Hitze leidet, jederzeit empfehlen. :top:

Sehr schön! :)

Hörni, kauf dir mal wieder ein Avatar, sind grad im Angebot bei Kick =) deine Nacktheit iritiert mich :B

und Rasierschaum

Etwas bammel habe ich schon, das wäre mein erster Nass Rasierer, vorher immer die gute elektronische Alternative benutzt, sollte ich also nichts mehr posten, habe ich wohl dann meine Kehle durch :B

Du hast dir bis jetzt den Sack mit nem Elektrorasierer rasiert? Für nen Elektrorasierer ist ja schon mein Hals zu unförmig, so dass ich 5 mal drüber muss, wie soll das dann da unten funktionieren? :B

Es geht nichts über Aldi-Einwegrasierer unter der warmen Dusche. Ohne Pipapo ist alles ab. :]

ich dachte die haben 360 mit PS3 vertauscht? Oder verwechsel ich das grad? :O

Ich habe die Xbox 360 CE bestellt, aber die PS3 CE geliefert bekommen. Das hätte mir nichts ausgemacht, aber Bonuscode für den ersten DLC würde nur auf der Xbox 360 laufen, weil die direkt von Rockstar vergeben werden. Jetzt habe ich nur das Spiel zurückgesendet und dafür auch nur die Xbox 360 Version erhalten.

Zurück