@Iro
Was hast du an meinem Beitrag geändert?
Danke, ich will nicht nur die Penise sehen sondern auch mal einen in die Kamera halten.
Einzelteile für eine Atombombe, die ich mir dann auch noch zusammenbauen lasse (680€ inkl. allem)
Intel Core i5-2400
2x 4GB Arbeitsspeicher
Gigabyte H77-D3H, Intel H77, ATX (Motherboard)
Sapphire Radeon HD 6870 Runes of Magic, 1GB GDDR5 Full Retail (Grafikkarte)
Alpen-Kühlung
ähnliches Gehäuse mit mehr Funktionen
Corsair Enthusiast Series Modular TX550M, 550Watt (Netzteil)
LG GH24NS bare schwarz (DVD Brenner)
Kartenleser
Service
Mein Batman ist endlich eingetrudelt. Jippiiiee!^^
Ich fand Keaton in anderen Filmen immer schlimm, aber als Batman war er richtig cool.Unverkennbar, das es sich dabei um den Batman aus den Burton-Filmen handelt (Michael Keaton). Welches auch der coolste Batman ist Val Kilmer ging noch, George Clooney fand ich absolut unpassend... und Christian Bale kommt knapp hinter Keaton.
Ich fand Keaton in anderen Filmen immer schlimm
Da könnte ich "Desperate Measures" empfehlen. Da spielt Keaton einen Serienmörder, der als Knochenmarkspender für Andy Garcias Sohn herhalten muss. In so einer Rolle hätte ich ihn nie erwartet, aber es funktioniert erstaunlich gut. Auch wenn der Film an sich nicht der Überhammer ist.Vielleicht lag es teilweise auch an den Filmen ^^ In "Jackie Brown" und "Out of Sight" fand ich ihn ganz gut. Seine Paraderolle war aber ganz klar Batman.
Da könnte ich "Desperate Measures" empfehlen.
Stimmt hab ich schon gesehen. Aber er hatte ja auch einige Romantikkomödien wenn ich mich nicht täusche, da fand ich ihn immer total schlimm.Da könnte ich "Desperate Measures" empfehlen. Da spielt Keaton einen Serienmörder, der als Knochenmarkspender für Andy Garcias Sohn herhalten muss. In so einer Rolle hätte ich ihn nie erwartet, aber es funktioniert erstaunlich gut. Auch wenn der Film an sich nicht der Überhammer ist.
Also ehrlich der Beste Batman ist immernoch Adam WestUnverkennbar, das es sich dabei um den Batman aus den Burton-Filmen handelt (Michael Keaton). Welches auch der coolste Batman ist Val Kilmer ging noch, George Clooney fand ich absolut unpassend... und Christian Bale kommt knapp hinter Keaton.
Und, wie läuft deine Atombombe so?^^
Also ehrlich der Beste Batman ist immernoch Adam West
Mein Gott ist das schlecht^^