Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich hab mal "bunte" Mentos gekauft, das waren aber nicht die "normalen bunten" sondern irgendwelche besonderen, z.B. mit Wassermelonengeschmack und so weiter. Die meisten davon fand ich ungenießbar :B
 
Vielleicht lag es teilweise auch an den Filmen ^^ In "Jackie Brown" und "Out of Sight" fand ich ihn ganz gut. Seine Paraderolle war aber ganz klar Batman.
Da könnte ich "Desperate Measures" empfehlen. Da spielt Keaton einen Serienmörder, der als Knochenmarkspender für Andy Garcias Sohn herhalten muss. In so einer Rolle hätte ich ihn nie erwartet, aber es funktioniert erstaunlich gut. Auch wenn der Film an sich nicht der Überhammer ist.
 
Da könnte ich "Desperate Measures" empfehlen. Da spielt Keaton einen Serienmörder, der als Knochenmarkspender für Andy Garcias Sohn herhalten muss. In so einer Rolle hätte ich ihn nie erwartet, aber es funktioniert erstaunlich gut. Auch wenn der Film an sich nicht der Überhammer ist.
Stimmt hab ich schon gesehen. Aber er hatte ja auch einige Romantikkomödien wenn ich mich nicht täusche, da fand ich ihn immer total schlimm. :B
 
!Byu3dt!!Wk~$%28KGrHqV,!jcEw5BD8Y8PBMTC7h7fvg~~_35.JPG
 
Die Digimon-Hefte der ersten drei Staffeln. Nostalgie pur :)
Das Erste ist im September 2000 erschienen, da war ich acht Jahre alt.
Leider gibt es das in den Heften beworbene Merchandise nicht mehr zu kaufen. Da ist man erndich erwachsen und kann sich den ganzen coolen Kram kaufen, den man als Kind nicht gekriegt hat, und dann gibt es das einfach nicht mehr :(
 
Also ehrlich der Beste Batman ist immernoch Adam West :pissed::B

Der lustigste ist er auf jeden Fall :-D Die Serie habe ich damals gerne gesehen und auch der Film war feinste Trash-Comedy :top: Hier mal meine absolute Lieblingsszene:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Muss ich noch was dazu sagen? :B 8) :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück