Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Wir haben die auch :p

@Ankylo, der "Trojaner" macht mir nichts, so lange ich keine EA Spiele illegal erstanden habe.
Und nein ich will nicht über das "Prinzip" diskutieren :p
 
Mhhm lecker bekomm ich auch ein paar von den Dingern. :-D

Heute ein Kundenmeeting gehabt, anschließendes Mittagessen, argentinisches Hüftsteak, boh war das Teil geil, englisch gebraten mit leckerer Pfefferkruste.

Anhang anzeigen 1215
 
Ist das unter Fußballfans so etwas wie mit einem "Scheiß Nigger"-Schild durch die Bronx zu laufen oder wie?
 
Wettschulden sind angeblich Ehrenschulden. Deshalb werde ich auch einen ganzen Tag durch München in diesem hübschen Shirt laufen. :S

Such Dir aber einen Tag aus, wo keine Bundesliga oder sonst irgendein Fußballspiel ist.^^

@desi
Das triffts ziemlich gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück