Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich habe als letztes das Album Goodbye Lullaby von Avril Lavigne und Breakaway von Kelly Clarkson gekauft.

Nachdem mein Macbook kaputt war und meine gesamte gekaufte Musik aus dem iTunes Store weg ist und ich sie nur über Cloud erneut bekomme, :$werden jetzt alle noch einmal und in Zukunft alles als Retail gekauft. Da merkt man erst, dass Retail doch viel besser ist. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
scaled.php


:B
 
Ich habe als letztes das Album Goodbye Lullaby von Avril Lavigne und Breakaway von Kelly Clarkson gekauft.

Nachdem mein Macbook kaputt war und meine gesamte gekaufte Musik aus dem iTunes Store weg ist und ich sie nur über Cloud erneut bekomme, :$werden jetzt alle noch einmal und in Zukunft alles als Retail gekauft. Da merkt man erst, dass Retail doch viel besser ist. :S
Das klappt doch eig ganz gut.
Wenn du sie von CDs importiert hättest, müsstest du doch jetzt auch jede CD nochmal einlegen und importieren!
 
Das klappt doch eig ganz gut.
Wenn du sie von CDs importiert hättest, müsstest du doch jetzt auch jede CD nochmal einlegen und importieren!

Sicherlich mag die Cloud verlocken und praktisch sein. Aber hier bin ich ein Freak und weigere mich sie zu benutzen, denn was ich auf meinem Rechner habe geht Apple und sonst wen einen feuchten Dreck an! Wahrscheinlich bin ich auch paranoid, da ich meine komplette Musik gekauft habe und nichts zu befürchten habe, allerdings geht es mir ums Prinzip.
 
Für 20,-€ bei Gamestop! :X

Bei mir wird auf drei verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome, Safari) leider kein Bild angezeigt.:(

edit: Jetzt irgendwie doch

@ Iroquis: Ich weiß, dass ich keine Bilder quoten soll, aber da kein Bild angezeigt wurde, habe ich auch nicht daran gedacht, es rauszuschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
41pfGJ91NBL.jpg


Zwar nur um die 17cm lang, und vergleichsweise teuer, aber ich steh drauf. 8)

Hab mir deshalb gleich noch die Version aus ME3 bestellt %)
 
Zurück