Ankylo
Bekanntes Gesicht
Judas Priest ist übrigens das letzte mal, das sie Auftreten Die Change muss man einfach nutzen
Die muss man definitv nutzen! Geile Band!
Judas Priest ist übrigens das letzte mal, das sie Auftreten Die Change muss man einfach nutzen
:Judas Priest ist übrigens das letzte mal, das sie Auftreten Die Change muss man einfach nutzen
Wie gesagt, ich bin gespannt.Ich benutze das EarForce x41 auf 360 und PS 3 (hierfür ist noch das EarForce PBT von nöten) und bin mit Verarbeitung und auch Gamesound / Teamspeak voll zufrieden. Ich denke das wird bei dem PX21 nicht anders sein, denn Turtle Beach macht tolle Headsets
Ich würde nie im Leben so viel Geld für ein Headset ausgeben. Dafür kann ich mir ja schon eine 5.1-Anlage holen. Ich hatte mal ein 30€-Headset von Speedlink (für PC geholt), die Marke sagt eigentlich schon alles. Immerhin war es angenehm leicht.EiLafSePleisteischen schrieb:Nichts geht über ein Astro A40 mit USB-Mixamp. Wurde sogar auf 230€ runtergesetzt!
Turtle Beach Ear Force PX21 Foxtrott COD Editiondaumenschmerzen schrieb:Wo hastn das Teil bestellt, Sma? Auf Amazon kost es 65 Steine. :o
Auch schon ewig nicht mehr gegessen.
Bäh, was ist denn aus den Dragonball-Mangas geworden?
Wieso, was soll daraus geworden sein? :o
Neue Cover. Früher sahen die so aus:
Das sind die Sammelbände, das heißt: du bekommst für den Preis von einem 2 Bände! Ist für Dragonball anfänger besser. Und keine Angst, die alten schönen Einzelbänder werden immernoch verkauftBäh, was ist denn aus den Dragonball-Mangas geworden?
Ach so. Schwarz-Weiß und Rückwärtslesen sind aber noch dabei, oder?