Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Vielleicht ist er ja auch nur schlau genug, sein Geld nicht für Mist wie Zigaretten rauszuschmeißen.
Das stimmt in der Tat. Ich kaufe aber auch weniger Videospiele in letzter Zeit, zudem sind diese Figuren auch eine Geldanlage. Gerade die Amis sammeln die wie verrückt. Da ist die Wertsteigerung schon in 2-3 Jahren enorm =)

Aber die Wahrheit ist, sie sehen im Regal einfach saugeil aus^^
 
Vielleicht ist er ja auch nur schlau genug, sein Geld nicht für Mist wie Zigaretten rauszuschmeißen. Manche Leute geben ja Hundert und mehr Euro im Monat allein für das aus. Das sind schon Tausende Euro in meinen Leben, die ich mir gespart habe.

Hey hey, verunglimpfe nicht alle Raucher es gibt tatsächlich Leute die im Monat nur so um die 25€ verrauchen! :B
 
Hey hey, verunglimpfe nicht alle Raucher es gibt tatsächlich Leute die im Monat nur so um die 25€ verrauchen! :B
Das wären immernoch

-1 Gesellschaftsspiel

-1 mittelaltes Videospiel

-2 Blu-Rays

-4-5 Taschenbücher

-eine 25€ spende für Brot für die Welt

-20 paar Socken

-50 Dosen Action Energy Drink

-70 Bio Eier

-300 Yu-Gi-Oh! Karten

-1500 Blatt Druckerpapier

gewesen, naja, viel Spaß mit der Schwarzen Lunge :P
 
In der Tat, außerdem war mein Kommentar auch sarkastisch zu vestehen, 25€ ist eine Menge Geld, davon kann ich mich zB sehr oft betrinken oder 4g Gras zum Straßenpreis holen (das ist jetzt übrigens auch Sarkasmus %) )

Nee aber im ernst wenn ich schon rauche dann doch wenigstens selbst gestopfte, ich kann die Käufer von Schachteln nicht verstehen, schmeckt natürlich besser aber ich meine mal das ist sicherlich mehr als doppelt so teuer
 
618YGdBJr9L._SL500_AA300_.jpg

:X
 
Gerade auf den Weg zu mir ist dieses Schätzchen :X
41h-QZKCmJL._SL500_AA300_.jpg

Eine W6 N 1615

Meine Hannah aus den 50ern näht zwar noch gut und schnurrt dabei wie ein Tiger, aber für meine Ansprüche genügt sie leider nicht mehr. Die Stiche werden nicht perfekt, was sie für mein nächstes Kostüm aber unbedingt sein müssen. Die Jury von der Deutschen Cosplaymeisterschaft ist da ganz schön pingelig :P Das Beste: Die W6 hat einen Overlock-Stick, d.h. sie versäubert professionell die Kanten.

Dann hab ich noch eine Hose und ein Paar Schuhe bestellt, aber da bin ich nicht so geil drauf. Viel eher auf Lollipop Chainsaw, das ich mir gestern bei Amazon gesichert hab ♥
 
51RollUl%2BoL._SL500_AA300_.jpg


51bCjb4Ui8L._SL500_AA300_.jpg

:X:X:X

monster-energy-drink.png

2 Mal

Und ein Eiszeit Quell
Weil ich sonst mit Sonnenstich vom Fahrrad gefallen wär
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück