Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Habe mir so eben das Turtle Beach Ear Force PX21-Headset für rund 50€ bestellt, hauptsächlich für die PS3. Soll in diesem Preisbereich wohl das beste Headset sein und so einige 5.1-Headsets, vom Gesamtklang her, überflügeln. Bin mal gespannt. Nachteile sind laut diversen Kundenrezensionen wohl ein leises Rauschen bei absoluter Totenstille (was aber angeblich nach ca. 5 Minuten verschwindet) und die Robustheit - kann schon nach sehr wenigen Stürzen kaputt gehen...
 
Habe mir so eben das Turtle Beach Ear Force PX21-Headset für rund 50€ bestellt, hauptsächlich für die PS3. Soll in diesem Preisbereich wohl das beste Headset sein und so einige 5.1-Headsets, vom Gesamtklang her, überflügeln. Bin mal gespannt. Nachteile sind laut diversen Kundenrezensionen wohl ein leises Rauschen bei absoluter Totenstille (was aber angeblich nach ca. 5 Minuten verschwindet) und die Robustheit - kann schon nach sehr wenigen Stürzen kaputt gehen...
Ich benutze das EarForce x41 auf 360 und PS 3 (hierfür ist noch das EarForce PBT von nöten) und bin mit Verarbeitung und auch Gamesound / Teamspeak voll zufrieden. Ich denke das wird bei dem PX21 nicht anders sein, denn Turtle Beach macht tolle Headsets,
Vllt. hole ich mir in absehbarer Zeit mal das neue PX5, Hammerteil wenns nich so teuer wäre.^^
 
Beim Internet ist klar das Kabel immer besser ist, weil Störsignale wegfallen, ich zock online auch nur mit Kabel am Router. Beim Headset bin ich am überlegen, eines der Hightechteile zu holen (nicht grad Astro, das ist mir zu teuer, aber vielleicht Turtlebeach oder Tritton, hat aber noch Zeit)
 
Kabel > Wireless. Kabel ist immer besser. Sowohl beim Sound, als auch bei Internet oder sonst was. Außerdem ist das nur ein Kabel vom Mixamp zum Headset. Und der Mixamp hängt an zwei Kabeln, die man aber nicht zwingend sehen muss, es sei denn du hast dein Mixamp aufm Schoß ;)
Ich mag aber keine Kabel, erstens kann man drüber stolpern und zweitens schränkt es meine Bewegungsfreiheit ein. ;)
 
:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X
Metal_Yeah.jpg
:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X


Judas Priest ist übrigens das letzte mal, das sie Auftreten :| Die Change muss man einfach nutzen :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück