• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was bringt euch zur abosluten Weißglut??

Oft lasse ich mich nicht mehr zur Weißglut bringen!
Aber eine Sache schafft es doch noch:
Wenn vor meinem Auto ein Traktor fährt und sich nach und nach eine Autoschlange bildet, einfach keine Überholmöglichkeit ist, Tempo 100 erlaubt wäre - man aber mit ma.30 trotteln muß und der Traktorfahrer auch nicht mal eine Stelle nutzt, um die Fahrer hinter ihm mal vorbei zu lassen!Da brauche ich etliche Zeit, bis ich wieder normal geworden bin!

- Wenn die Internetverbidung abkackt
- Gegen Mr Bison kmäpfen (Street Fighter 2)
- Leute die nicht verstehen wollen das ich meine Aufgaben die ich zu erledigen habe noch erledigen werde
- Gesprächsthemen a`la Killerspiele etc.
- Denny phantom

ich glaub das wars :-o

wenn ich den comp solange rumschieben muss, dass ich mal EINIGERMASSEN surfen kann und das hat schon mal an die 60 minuten gedauert

-Intolerante Autofahrer welche meine die ganze Strasse würde ihnen gehören wenn ich mit einem 2,53 m Breiten Traktor mit 40 Durch die Ortschaft Brettere, oder solche die riskante Überholmanöver starten und mich als Traktorfahrer mit in Gefahr bringen, weil sie einfach nicht kapieren wollen dass 40 Km/h für ein solch großes Gefärht mit Anhänger (Gesamtmasse >8900 kg) sehr viel sind und keine Ahnung haben welch großen Anhalteweg diese wegen dem großen Massenträgheitsmoment haben.

-Autofahrer welche mich als Autofahrer Drängeln versuchen. obwohl ich da meistens ruhig bleibe: soll man halt 5 Minuten eher von zuhause wegfahren.

-wenn meine Familie mich wegen jedem Scheißdreck ruft wenn ich grad Hausaufgaben mache oder zocke, sei es nur um zu sagen das Post angekommen ist oder se jetzt weg Fahren. da frag ich mich immer: WAYNE??

-wen Leute versuchen, in den wenigen Momenten wo ich etwas sehr ernst meine oder sehr mies gelaunt bin, Spaß über etwas sehr unpassendes zu machen

-wenn ich feststellen muss(te) dass Leute denen ich blind vertrau(t)e mich hinter meinem rücken bescheissen gehen(/gingen)

-Öffentliche Einrichtungen (Ministerien, Ämter usw) und ihre Unfähigkeit und Motivation "schnell" zu arbeiten

hmm, ich galub das war's für s erste

mfg
bigbauer05

- Leute, die ein Spiel spielen und sich nur darauf einlassen, was die dort einem für Aufgaben geben, ohne sich überhaupt einmal Gedanken darum zu machen, worum es in dem Spiel überhaupt geht. (Also Leute, denen die Story scheißegal ist >:| - Naja, dazu gabs ja schon mal nen Leserbrief inner N-Zone *hust*)

- wenn ich gerade mal etwas zu tun habe und meine Eltern mich wegen irgendeiner Kleinigkeit rufen...

- wenn ich nix zu tun hab und mich dann keiner ruft :B

- wenn kleine Kinder vor der Tür stehen und mich anschreien "Süßes oder Saures!" (und da die einen ja selbst entscheiden lassen, würde ich denen am liebsten immer nen SAUREN Apfel an Kopp schmeißen!! ^^)

- Wenn ich gerade in einem Sinnlos-Thread meine Meinung kundgeben will und mir dieser einfach unter den Füßen weggelöscht wird. :B

- Wenn ich mit ein paar Kumpels auf ein Subway to Sally-Konzert in Nürnberg gehen will und gar nichts nach Plan läuft.

- Dass mein Audio Out am PC spackt und ich nur auf rechts klaren Sound habe, sodass ich den Sound komplett auf rechts schleifen muss.

- Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit im Allgemeinen

- Dass mein Morgenkaffee immer dafür sorgt, dass ich während 8:00 und 9:30 Uhr einen extremen Druck auf der Blase erleiden muss. :B

- Wenn man seine schlechte Laune an Unschuldigen auslässt (okay, passiert mir auch manchmal)

- Schmollattacken wegen Banalitäten

- Dass mein durchdachter Stundenplan dafür sorgt, dass ich Donnerstags von 8:00 bis 17:00 Uhr Schule hab (und nur Mittagspause frei, also 10 Stunden...)

- Dass es seit Kurzem legitim ist, an Tagen an denen Schulaufgaben/Klausuren geschrieben werden, Extemporalen zu schreiben.
Kultusministerium: Ihr seid Spastis.

- Die dummen kleinen und großen Kinder, die in meinem Bus mitfahren (die 40€ für einen MP3-Player waren die vielleicht intelligenteste Anschaffung meines Lebens :-D )

So, das sollte fürs Erste reichen.

AW: Was bringt euch zur absoluten Weißglut??

-bonzen

-mein dsl-modem

-intoleranz (iwie paradox :B )

-leute, die fragen stellen obwohl eigentlich alles klar ist -.-

-amerika

-wenn icq-pool nicht funzt

-ein gewisser real-mitarbeiter, der mir am morgen bei ladenöffnung sagte, sie hätten die schuhe, die ich haben wollte ausverkauft (an dem tag sollten sie gerade erst im sortiment erscheinen %) )

-noch vieles mehr, was mir grad nicht einfällt :B

edith:

-leute die sich in ihren topic verschreiben :B (nein scherz)

*topic bearbeite* %)

Wenn icq pool nicht funzt, weil ich mit gaba oder galc ein wichtiges turnier austrage %)

Wenn ich sage, dass ich intoleranz nicht toleriere, bin ich dann selbst intolerant?

Die Spamsperre %)

- Die deutschen Politiker (und ein amerikanischer ;) )
- HipHop
- Arroganz
- Wenn jemand einem IMMER in's Wort fällt!
- Die übertriebene Selbstverliebtheit der Amerikaner
- Militante (!) Nichtraucher
- Werbung im Fernsehen
- Links- und Rechtsradikale
- Kommerzwahnsinn
- Zahnschmerzen
- Schlägertypen
- PÄDOPHILE DRECKSCHWEINE!!!!!!!!! (Sexualstraftäter allgemein)
- Computer

PlunderDennis am 31.10.2007 14:35 schrieb:
Morphium24 am 30.10.2007 18:50 schrieb:
dsr159 am 30.10.2007 18:07 schrieb:
Wenn Leute immer "dito" sagen...
dito :B

Wenn einer Dennis heißt... :B

Hast du n Problem??
Ich ergänze: Wenn einer Dennis heißt und auch noch dsr159 als Nick hat. :B

Ne, mal im Ernst: Einige meiner Kollegen heißen Dennis, also nichts gegen die! ;)

Zurück