• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was bringt euch zur abosluten Weißglut??

DSfreak89

Bekanntes Gesicht
Mich würde es mal interessieren, was euch so richtig in Rage bringt.
Mich nerven Autofahrer, die meinen sie müssten 30km/h in der Ortschaft fahren, obwohl 50km/h ist :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: !!! Dazu kann ich nichts sagen, da muss ich immer brüllen :B ! Was nervt euch?

Wenn mir i-einer was über ein Spiel, ein Buch oder über einen Film (etc.) was von der Story verrät. :S
Wenn ich unfreiwillig zu etwas gezwungen werde. xD
Und manchmal meine kleine Schwester :B

Mich bringt eigentlich kaum was zur Weißglut.
Das einzige, was mich wirklich komplett auf die Palme bringt, ist ein etwas größerer (und lautstarker) Streit, wo alle Beteiligten rumschreien, und ich damit bei bin ;) .

Grüße, Aurion

Es gibt bereits genug "nerv" threads.

--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=6006222&mag=23

FxGa am 30.10.2007 16:12 schrieb:
tom0709 am 30.10.2007 16:11 schrieb:
FxGa am 30.10.2007 16:09 schrieb:
Ario am 30.10.2007 16:08 schrieb:

ario, was wären wir nur ohne dich?

is meine sig zu gross für dich?
rassisten -.-
ist glaub du weißt nicht was rassismus ist O.o :rolleyes:
sorry ich versteh nich was du damit sagn willst,ausser dass ich ein wenig aroganz draus erkenn kann^^

tom0709 am 30.10.2007 16:56 schrieb:
FxGa am 30.10.2007 16:12 schrieb:
tom0709 am 30.10.2007 16:11 schrieb:
FxGa am 30.10.2007 16:09 schrieb:
Ario am 30.10.2007 16:08 schrieb:

ario, was wären wir nur ohne dich?

is meine sig zu gross für dich?
rassisten -.-
ist glaub du weißt nicht was rassismus ist O.o :rolleyes:
sorry ich versteh nich was du damit sagn willst,ausser dass ich ein wenig aroganz draus erkenn kann^^
was ich damit sagen will is dass ich rassismuss alzuoft gegenüberstand und dass es kein positives erlebnis ist....

mich bringt es zur weissglut wenn ich in nem spiel verliere aber eigentlich der bessere spieler war (was immer der fall ist :B) und der gegner durch absolutes glück gewonnen hat. ICH KÖNNT DIE SIEGER DANN ECHT ERWÜRGEN!
deshalb spiel ich auch fast nie poker

Wenn ich bei Online Spielen einen Ping von 130 bis 260 habe, obwohl dieser eigentlich bei 70 bis 80 liegen sollt :rolleyes:
Nicht zu vergessen gute Verlierer, und die Tatsache, das Sich meine Firewall (Zone Alarm) nicht mit dem Wi-Fi Connector versteht :S

HyrulesMan am 30.10.2007 17:53 schrieb:
@tom: Anspielungen auf Arios *räusper *hust* Fleiß *hust* *räusper* haben NULL mit Rassismus zu tun oO
Ich glaub, er wollte einfach sagen, dass Rassismus ihn zur Weißglut treibt, da kann falsches Zitieren schonmal in unangenehme Sitationen führen :-D

edit:
dsr159 am 30.10.2007 18:07 schrieb:
Wenn Leute immer "dito" sagen...
Stimmt, es kommt immer super, wenn die größten Analphabeten mit "Dito" oder "Post Scriptum" um sich werfen :B

Tingle am 30.10.2007 18:00 schrieb:
HyrulesMan am 30.10.2007 17:53 schrieb:
@tom: Anspielungen auf Arios *räusper *hust* Fleiß *hust* *räusper* haben NULL mit Rassismus zu tun oO
Ich glaub, er wollte einfach sagen, dass Rassismus ihn zur Weißglut treibt, da kann falsches Zitieren schonmal in unangenehme Sitationen führen :-D
Oh, jetzt hab ich es auch verstanden :B

Tingle am 30.10.2007 18:00 schrieb:
edit:
dsr159 am 30.10.2007 18:07 schrieb:
Wenn Leute immer "dito" sagen...
Stimmt, es kommt immer super, wenn die größten Analphabeten mit "Dito" oder "Post Scriptum" um sich werfen :B
Muss ich das als Anspielung ansehen? %)

HyrulesMan am 30.10.2007 18:41 schrieb:
Muss ich das als Anspielung ansehen? %)
Ich hatte zumindest jemand anderen im Kopf %)

Ein paar Sachen, die mich (manchmal) absolut nerven:
-Die Post
-Spielegrotte
-Unzuverlässigkeit
-ignorante Dummheit (=beispielsweise Leute, für die Rechtschreibung ein Fremdwort ist, die es dann aber so hindrehen, als würden sie ja beabsichtigt "Das System" boykottieren :rolleyes: )
-asoziales Verhalten
-Leute, die ihren Müll einen Meter neben den Eimer in die Wiese werfen (jaja, ich alter Öko :B )
-meine Schule
-Gelaber á la "Killerspiele"
-egoistische A....löcher im Straßenverkehr
-"Sturm der Liebe" :$
-Klingelton/Handy-was-auch-immer-Werbung
-Astrologietransen auf irgendwelchen existenzunwürdigen Privatsendern
-9 Live und der ganze Nachmachdrang, der davon ausgeht
-das Erstauntsein, wenn beim Durchklicken auf Viva oder MTV mal Musik läuft
-unnötige Anglizismen, die jeder Daseinsberechtigung entbehren ("canceln", "downloaden", "triggern", "Call Center", "SALE", "girls", "boys", "Comedian", ...)
-Mario Kart DS
-Tele 5
-Mr Hankey
-Ich, wenn ich mich bei irgendwas unnötig blöd dranstell (und das im Nachhinein bemerke)
-Mathe
-alles wird teurer
-das kleinste Staubkorn wird besteuert

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Zurück