Warum wird mein Leserbrief nicht beantwortet?

Richard-R1tter

Neuer Benutzer
Hallo

Ich hab vor über 2 Wochen einen Leserbrief an Playzone geschrieben, doch bis heute keine Antwort bekommen. Bekomme ich überhaupt noch eine Antwort oder soll ich den Brief vielleicht nochmal abschicken?

Richard-R1tter am 16.10.2005 01:40 schrieb:
Toll, jetzt bekomme ich nicht mal hierauf eine Antwort. -.-
wie wär es mal mit abwarten. das dauerd eben ein wenig bis du da antwort auf bekommst. bist bestimmt nicht der einzige der einen leserbrief geschrieben hat.

assman am 16.10.2005 04:25 schrieb:
wie wär es mal mit abwarten. das dauerd eben ein wenig bis du da antwort auf bekommst. bist bestimmt nicht der einzige der einen leserbrief geschrieben hat.

Ja das mit Sicherheit, aber ich habe mitlerweile auch 2 geschrieben und beide sind einige Zeit her(der 2. ein halbes Jahr glaube ich) und habe auf keinen eine Antwort bekommen...also passiert das wohl auch ab und zu/öfter mal...

Zocker_ am 16.10.2005 11:55 schrieb:
assman am 16.10.2005 04:25 schrieb:

Ja das mit Sicherheit, aber ich habe mitlerweile auch 2 geschrieben und beide sind einige Zeit her(der 2. ein halbes Jahr glaube ich) und habe auf keinen eine Antwort bekommen...also passiert das wohl auch ab und zu/öfter mal...

Wenn du mit "Antwort" meinst, dass dir die von der pz zurückschreiben, dann vergiss das besser. Das wird nicht passieren, weil sie dafür keine Zeit haben. Und ins Heft passen nunmal auch nur 5-6 Leserbriefe.

Richard-R1tter am 12.10.2005 19:19 schrieb:
Hallo

Ich hab vor über 2 Wochen einen Leserbrief an Playzone geschrieben, doch bis heute keine Antwort bekommen. Bekomme ich überhaupt noch eine Antwort oder soll ich den Brief vielleicht nochmal abschicken?
Direkte Antworten gibt's nicht und ins Heft kommen nur die besten Leserbriefe.

The_Final am 17.10.2005 10:47 schrieb:
Naja, die "Besten" ist vielleicht übertrieben, ich erinnere da an einige äußerst qualitativen Kritiken :B
Aber vom Sinn her stimmts: Direkt beantwortet werden keine Leserbriefe, da den zuständigen dazu einfach die Zeit fehlt... Heißt also: Hoffen, dass es dein Brief in eine der nächsten Ausgaben schafft :]

Pedaa am 17.10.2005 11:38 schrieb:
Naja, die "Besten" ist vielleicht übertrieben, ich erinnere da an einige äußerst qualitativen Kritiken :B
Aber vom Sinn her stimmts: Direkt beantwortet werden keine Leserbriefe, da den zuständigen dazu einfach die Zeit fehlt... Heißt also: Hoffen, dass es dein Brief in eine der nächsten Ausgaben schafft :]

Das ist so nicht ganz richtig. Wir beantworten auch eine Menge Leseerbriefe direkt ,aber eben nicht alle. Keine Ahnung, was genau Richard geschrieben hat. Um welches Thema ging's denn?

Mancubus

Richard-R1tter am 12.10.2005 19:19 schrieb:
Hallo

Was muß ich denn tun um rein zu kommen :confused:

Zurück