ndz
Bekanntes Gesicht
Djzocken am 31.07.2006 21:43 schrieb:Sc4rFace am 31.07.2006 21:08 schrieb:weil es rotz ist. keine checkpoints; total lächerliche bugs versauen einem den hinweg zu einer mission, wo man stirbt bevor man die mission überhaupt beginnen kann oder die mission einfach zunichte macht. der ganze hip hop scheiß geht mir aufen sack. speicherdaten können plötzlich nicht mehr gelesen werden und man muss deshalb einen neuen spielstand beginnen. zu lange wege zu missionen. die atmosphäre. was soll ich noch alles sagen. es ist eben das ganze spiel.Freaky-Leader am 31.07.2006 15:19 schrieb:Sc4rFace am 31.07.2006 14:03 schrieb:san andreas ist kein gutes gta. punkt.
Und wieso??
ja irgendwie
Das heißt aber nicht, dass das Spiel scheiße ist. Es gefällt dir dann einfach nicht. Und zum Thema Schwierigkeitsgrad und Gangster-Style: Lest euch einfach nochmal meine Posts eine Seite vorher durch
Das ist schon wie bei den Promis, kaum ist man berühmt, kommen immer mehr Neider, Lügengeschichten, Unterstellungen, Kritiken und irgendwelche Leute, die einfach immer etwas auszusetzen haben...