ShadowHaloBiest02
Neuer Benutzer
So, ich wollte nur mal Freak nebenbei sagen: ich kann verstehen, wieso du meinen thread bezüglich des Clans geclosed hast letztens im xbox 360 forum und ich weiss auch, welches das passende forum wäre (das andere xbox live forum ... also nicht dieses hier, sondern das andere), nur geht fast nie einer in dieses xbox live forum, wobei es dann sinnlos ist, werbung für meinen clan zu machen, wenn fast niemand dahin geht, wobei ich auch mit ner höheren anzahl an membern rechne, irgendwo muss die werbung ja auch gemacht werden. Ausserdem hab ich vor einigen monaten ebenfalls Clan-Werbung in einem dieser foren gesehen und dieser wurde nicht geclosed. Also pls nicht direkt closen! So, also:
Wir von Free War Hunterz suchen Mitglieder für unseren Fun-Clan, denn wir sind noch relativ neu (uns gibt es erst seit ca. 5 Tagen) und haben zurzeit nur 3 Mitglieder (mit mir natürlich eingeschlossen
). Aktiv zocken wir im Clan: Gears of War, Lost Planet, Ghost Recon: Advanced Warfighter, Rainbow Six: Vegas, Dead or Alive 4 und Halo 2. Arcade-Games und andere kleinere Sachen wie UNO, Worms, etc. zocken wir zurzeit nicht, das ich auch zurzeit kein einziges Arcade-Game besitze, ich bin selber noch Neuling, habe meine Xbox 360 erst seit ca. 2 Wochen^^ Ich habe nur lediglich ein paar Demoversionen zu ein paar Arcade-Games. Im Laufe der Zeit wird die Anzahl an Clangames natürlich erhöht, Arcadegames werden auch sehr bald eingeführt. Natürlich kann man auch jedes andere Game im Clan zocken, nur muss man hoffen, das es einer dann auch hat . Die Clangames sind nur die Games, die aktiv von verschiedenen Mitgliedern genutzt werden! Man sollte aber schon mind. 2 der Clangames zocken (ist natürlich keine Pflicht!!).
Es wird auch ein wöchentliches Training, ein monatliches, Clan-Internes Turnier geben und eine wöchentliche Xbox Live Party geben, zu der man kommen KANN, aber nicht muss!!
So, jetzt aber genug der erklärerei
wenn ihr Interesse habt, guckt euch die Page an und meldet euch am besten auch sofort an
Wie gesagt, der Clan ist noch neu, deshalb sieht er auch noch nicht so vorbildlich aus, wie ältere Clans; z.B. haben wir noch keinen Banner - aber darum gehts ja nicht unbedingt^^
Hier der Link: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=4325
Wir von Free War Hunterz suchen Mitglieder für unseren Fun-Clan, denn wir sind noch relativ neu (uns gibt es erst seit ca. 5 Tagen) und haben zurzeit nur 3 Mitglieder (mit mir natürlich eingeschlossen
). Aktiv zocken wir im Clan: Gears of War, Lost Planet, Ghost Recon: Advanced Warfighter, Rainbow Six: Vegas, Dead or Alive 4 und Halo 2. Arcade-Games und andere kleinere Sachen wie UNO, Worms, etc. zocken wir zurzeit nicht, das ich auch zurzeit kein einziges Arcade-Game besitze, ich bin selber noch Neuling, habe meine Xbox 360 erst seit ca. 2 Wochen^^ Ich habe nur lediglich ein paar Demoversionen zu ein paar Arcade-Games. Im Laufe der Zeit wird die Anzahl an Clangames natürlich erhöht, Arcadegames werden auch sehr bald eingeführt. Natürlich kann man auch jedes andere Game im Clan zocken, nur muss man hoffen, das es einer dann auch hat . Die Clangames sind nur die Games, die aktiv von verschiedenen Mitgliedern genutzt werden! Man sollte aber schon mind. 2 der Clangames zocken (ist natürlich keine Pflicht!!). Es wird auch ein wöchentliches Training, ein monatliches, Clan-Internes Turnier geben und eine wöchentliche Xbox Live Party geben, zu der man kommen KANN, aber nicht muss!!
So, jetzt aber genug der erklärerei
wenn ihr Interesse habt, guckt euch die Page an und meldet euch am besten auch sofort an
Wie gesagt, der Clan ist noch neu, deshalb sieht er auch noch nicht so vorbildlich aus, wie ältere Clans; z.B. haben wir noch keinen Banner - aber darum gehts ja nicht unbedingt^^ Hier der Link: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=4325