Walti's Schnuckelecke

Ach du liebes lieschen.^^ Poster von Aggro Ansage 5, deine Lieblingsrapper und Frauenarzt. :B

Ich glaube solche schlappen werde ich mir auch zulegen, ich bin auf den geschmack gekommen. %) ;)

Hard Boiled. :haeh:
Ist das die geschnittene FSK 16 oder die
indizierte :P
uncut?

EDIT: Rofl - sag mal was zum horror-film von Snoop. :B

sirteen am 13.04.2007 11:26 schrieb:
Hard Boiled. :haeh:
Ist das die geschnittene FSK 16 oder die
indizierte :P
uncut?
Das ist natürlich die Uncut Fassung, die ab 16 ist ja extrem geschnitten.

sirteen am 13.04.2007 11:26 schrieb:
EDIT: Rofl - sag mal was zum horror-film von Snoop. :B
Ist ein netter Film, extrem auf Hip Hop gemacht, man hört in den Film auch nur Rapmusik, was ja für ein Horrorfilm nicht üblich ist, allerdings passt das zu diesem sehr gut. Das sind nämlich 3 Geschichten die von Snoop erzählt werden und diese könnten eigentlich auch aus so nen Hoodfilm stammen (wenn man den Horroranteil weglassen würde).
Die erste Geschichte geht um eine junge Frau die durch einen misteriösen Mann die gabe bekommen hat die Grafittisprayer kalt zumachen die in ihrem Hood leben, indesem sie einfach die Bilder der anderen Sprayern übersprüht. Bei jemanden bei dem sie dann ein Bild übersprüht hat passiert ein "Unfall"

Bei der zweiten Geschichten soll ein Mann mit seiner Freundin ein Jahr lang indem Haus von Kriegsveteranen wohnen, damit er das Erbe von seinem Vater bekommt und dabei macht er das Leben der Veterane zur Hölle.

und bei der dritten Geschichte geht es um einen Gangsterrapper der zu Gott gebetet hat, das wenn er Erfolg bekommen würde, das er dann ein guter Mensch wird, allerdings hat er sich daran nicht gehalten.

Von den Film hab ich übrigens auch die Uncut Verion, den kriegt man in Deutschland eigentlich auch nur geschnitten

OK, danke Walti. ;)
Ich hab den letztens nämlich mal im Medi Max gesehen, aber dann weiß ich jetzt zumindest, dass der geschnitten ist.

sirteen am 13.04.2007 12:31 schrieb:
OK, danke Walti. ;)
Ich hab den letztens nämlich mal im Medi Max gesehen, aber dann weiß ich jetzt zumindest, dass der geschnitten ist.
ISt aber glaube nur um 75 Sekunden oder so geschnitten und die Verleihversion ist uncut

Du hast nicht zufällig das Album "Der Bozz" von Azad? (Ich meine nicht die RMX-Version)

Maln update.

Das sind alle meine ps3 games:

Leider ist das bild ein wenig fürn arsch, aber wenn man drauf klickt kann man es in orginal größe sehen.

Zurück