Hehe
das hat mich motiviert doch mal zu kucken
Das hast du natürlich als Herausforderung aufgefasst und bist noch durch die Gegend gefahren. :o
Den Spoiler hätte ich gefeiert, wenn da auch "nix" drin gestanden hätte. Dann wär's ein unerwarteter Lacher gewesen.
Und nein, nicht weil ich dir den Spaß nicht gönne, versteh mich da nicht falsch. Du gehst arbeiten, verdienst Geld und sollst damit auch voll und ganz machen dürfen, was dir Spaß macht. Und ich hoffe, dass du mit 400€, die hier mal ganz nebenbei ausgegeben wurden, ganz viel Spaß hast.
Aber, und das muss ich mal loswerden, ist in der Form auch das erste Mal, dass ich das tue: Diese unendliche Ungeduld, dieses Hin und Her im Forum muss doch nun wirklich nicht sein. Schreib doch einfach hin, dass du's kaufen wirst, wenn du's im Laden siehst.
Die Tage die Aktion mit
Gears 4, heute schon wieder sowas. Man versucht noch, dich zu überzeugen, dass du auch mal warten kannst, weil dir nix wegläuft und du überhaupt so viel Auswahl hast, wo einfach jeder fündig werden würde. Am Ende scheint es so, als hätte man dich überzeugt und dann stehst du doch wieder plötzlich im Laden und kaufst.
Kann mir ja wie gesagt egal sein, was du konsumierst, aber dann lass vorab dieses Getue von wegen "ich bin unentschlossen" im Forum weg. Dann brauchen ich und in dem Fall
T-Bow uns erst gar nicht die Mühe machen, überhaupt was zu schreiben. Die Zeit kann ich mir dann sparen.
Kannst es mir glauben oder auch lassen, aber ich hab's die Tage bei
Gears wirklich gut gemeint, wollte dir einen Gefallen tun. Dabei muss ich endlich begreifen, dass manchen Leuten das Geld ziemlich egal ist. Ob man hier mal 10€ bei einem Spiel sparen kann oder dort 50€ oder auch 100€ bei der Hardware, das juckt Menschen teilweise einfach nicht. Ich kann's nicht nachvollziehen, muss ich auch nicht.
Andere Möglichkeit: Falls solche Posts dieser Machart "ich bin interessiert, aber nicht ganz sicher, ob ich kaufen soll" als Versuch, das Forum zu beleben, gemeint sind, bringt das auf Dauer auch nix.
So oder so, letztlich verschwende ich meine Zeit im Forum, wenn ich das Gefühl hab, meine Meinung trifft sowieso auf keinerlei Resonanz. Wie gesagt, viel Spaß mit dem Gerät – das mein ich auch ehrlich so. Was ich aber wieder mitnehme, ist die Enttäuschung darüber, dass gut gemeinte Worte einen eigentlich leeren Raum beschallen.