Spiele wie diese sind der Grund, warum ich über so ein Headset bis heute nicht mal drüber nachdenke, ich mein 95% aller VR titel sehen so aus
Und deswegen sind die anderen Spiele gleich schlechter... Mal abgesehen davon, dass das völliger Quatsch ist und du dich anscheinend mit den erhältlichen Spielen nicht beschäftigt bzw. dich nicht darüber informiert hast. Oder du verwechselt "VR" mit "Indie", denn Indie-Spielen sehen meistens so aus (und schlechter). Undertale sieht auch beschissen aus, und? Macht es das Spiel schlechter? Lieber habe ich diesen polierten Grafikstil von Karts VR oder den von RIGS, als heutzutage 'ne 8 bit-Grafik.
Mal den Grafikstil meiner Spiele abchecken:
- Until Dawn - Rush of Blood: Düsterer und ernster Stil.
- Tumble: Einzigartigen Stil, erinnert ein wenig an Tetris ohne zu bunt zu wirken.
- Batman: Düsterer, ernster und, wäre die reduzierte Auflösung nicht, realistischer Stil.
- DriveClub: Schlechte Grafik, aber der Stil ist weitgehend realistisch gehalten.
- DiRT Rally: Bombastisch, meiner Meinung nach ein must-have für jeden Rennspielfan der die PSVR besitzt.
- Resident Evil 7: Kannste dir selber denken.
- SportsBar: Chilliges Hang-out-Spiel mit passendem Stil und Detailreichtum.
VR Worlds, Job Simulator oder Dick Wilde haben vielleicht denselben Stil wie Karts VR, doch lies dir mal die Reviews dazu durch. Jeder ist von der Immersion und den Möglichenkeiten diesbezüglich begeistert.
Ich kann ja verstehen, wenn man VR an sich kritisiert, aber so ein Schwachsinn kann ich nicht unkommentiert lassen. Zähle mal die 95% der Titel auf, die so aussehen. Im PS Store findet man sicherlich vereinzelt Spiele, doch diese machen höchstens 10% der Auswahl aus, wenn überhaupt.