Christopher-Kraus
Bekanntes Gesicht
hab ich mal irgendwo gelesen (in ´ner Zeitung) hab so gar ein Bild gesehen mit zwei Fliegen, die sich scheinbar sehr lieb hatten, denn Fliegen können nicht mehr so gut erkennen ob sie jetzt ´ne männliche oder weibliche Fliege vor sich haben wenn sie betrunken sindjuli99 am 12.04.2008 19:21 schrieb:Christopher-Kraus am 12.04.2008 19:13 schrieb:Fliegen werden Homosexuell wenn sie betrunken sind (ehrlich wahr)Samusfan am 10.04.2008 22:57 schrieb:Ich habe mal wo gelesen/gehört/gesehen (nicht sicher was von den Dreien), dass homosexualität auch in der freien Wildbahn unter Tieren häufig vorkommtNitro7 am 10.04.2008 22:35 schrieb:SDTrunks am 09.04.2008 22:53 schrieb:einer aus unserer klasse is iwi leicht homo...er streichelt uns jungs immer einfach so oda er kommt so von hinten(nein er spritzt nich ab xDDD) und hält uns seine hände vor die augen o.0...und das krankste is immernoch das er seinem tischnachbarn imma so die hand aufn rücken legt und den dann streichelt und wenn wir ihn dann angucken tut er immer so als würde er ihn schlagen xDDDDDDDDDD aja und ergeht maskulinen mitmenschen an die genitalien...das is eklich :-!
Echt ne krasse Story. Hätt nich gedacht, dass einige schwule Schüler ihre Sexualität so offen "ausleben"
Wo hast du denn des her?
Des glaubb ich dir nicht