• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorurteile

juli99 am 12.04.2008 19:21 schrieb:
Christopher-Kraus am 12.04.2008 19:13 schrieb:
Samusfan am 10.04.2008 22:57 schrieb:
Nitro7 am 10.04.2008 22:35 schrieb:
SDTrunks am 09.04.2008 22:53 schrieb:
einer aus unserer klasse is iwi leicht homo...er streichelt uns jungs immer einfach so oda er kommt so von hinten(nein er spritzt nich ab xDDD) und hält uns seine hände vor die augen o.0...und das krankste is immernoch das er seinem tischnachbarn imma so die hand aufn rücken legt und den dann streichelt und wenn wir ihn dann angucken tut er immer so als würde er ihn schlagen xDDDDDDDDDD aja und ergeht maskulinen mitmenschen an die genitalien...das is eklich :-!

Echt ne krasse Story. Hätt nich gedacht, dass einige schwule Schüler ihre Sexualität so offen "ausleben"

:B
Ich habe mal wo gelesen/gehört/gesehen (nicht sicher was von den Dreien), dass homosexualität auch in der freien Wildbahn unter Tieren häufig vorkommt
Fliegen werden Homosexuell wenn sie betrunken sind (ehrlich wahr)

:B :B :B
Wo hast du denn des her?
Des glaubb ich dir nicht :B
hab ich mal irgendwo gelesen (in ´ner Zeitung) hab so gar ein Bild gesehen mit zwei Fliegen, die sich scheinbar sehr lieb hatten, denn Fliegen können nicht mehr so gut erkennen ob sie jetzt ´ne männliche oder weibliche Fliege vor sich haben wenn sie betrunken sind :B

Christopher-Kraus am 12.04.2008 19:29 schrieb:
juli99 am 12.04.2008 19:21 schrieb:
Christopher-Kraus am 12.04.2008 19:13 schrieb:
Samusfan am 10.04.2008 22:57 schrieb:
Nitro7 am 10.04.2008 22:35 schrieb:
einer aus unserer klasse is iwi leicht homo...er streichelt uns jungs immer einfach so oda er kommt so von hinten(nein er spritzt nich ab xDDD) und hält uns seine hände vor die augen o.0...und das krankste is immernoch das er seinem tischnachbarn imma so die hand aufn rücken legt und den dann streichelt und wenn wir ihn dann angucken tut er immer so als würde er ihn schlagen xDDDDDDDDDD aja und ergeht maskulinen mitmenschen an die genitalien...das is eklich :-!

Echt ne krasse Story. Hätt nich gedacht, dass einige schwule Schüler ihre Sexualität so offen "ausleben"

:B
Ich habe mal wo gelesen/gehört/gesehen (nicht sicher was von den Dreien), dass homosexualität auch in der freien Wildbahn unter Tieren häufig vorkommt
Fliegen werden Homosexuell wenn sie betrunken sind (ehrlich wahr)

:B :B :B
Wo hast du denn des her?
Des glaubb ich dir nicht :B
hab ich mal irgendwo gelesen (in ´ner Zeitung) hab so gar ein Bild gesehen mit zwei Fliegen, die sich scheinbar sehr lieb hatten, denn Fliegen können nicht mehr so gut erkennen ob sie jetzt ´ne männliche oder weibliche Fliege vor sich haben wenn sie betrunken sind :B

ROFL, das is ja geil :-D

zurück zum Thema:

Alte Leute
1. Haben ein Gebiss
2. Gehen einfach über die Straße mit dem Gedanken: "Ich bin besser als alle."
3. Haben was gegen die Jugend von heute
4. Mögen Kleinkinder
5. Gehen den Verwandten auf die nerven
6. Sind paranoid und böswillig
7. Sind sehr weise
8. Sitzen nur rum und geben Befehle
9. Wollen um 7 nachts ins Bett und wollen um 6 wieder raus

Krunkalunga am 12.04.2008 18:05 schrieb:
Cocktail am 10.04.2008 20:46 schrieb:

Sowas nennt man dann auch sexuelle Belästigung.
Schonmal an einen Besuch im Direktorat gedacht?...
wenn es verboten ist seinen mitschülern an die eier zu greifen, werden sie niemals ihre sexualität ausleben können :B

:) Außerdem sollen die doch froh sein , sonst packt da doch so eh keiner hin :)

Naja wird eh alles überbewertet.

Penner
-saufen bier=sind meistens besoffen
-rauchen
-rasieren sich nicht
-waschen sich nicht und p*ssen sich in die hose=stinken
-sind verrückt
-kaputte kleider
-setzen sich tagsüber vor kaufhäuser
-spritzen sich hero
-haben nen hund
-schreiben auf pappe das sie geld brauch
-haben einen hut in den die leute geld rein werfen sollen
-durchsuchen den müll

Rare

-Entwickeln gute Spiele...

-...aber für Microsoft nicht mehr ( :finger: )

-Kaufen sich für viel Geld ab!

-Sind Englische Spiele Hersteller

-Haben eine Scheune als Firma ( :B )

-Tauschten die Publisher (Von Nintendo zu Microsoft)

-Haben keine guten Spiele mehr nach dem wechsel.

Zurück