• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

West gibt dir den Rest! - Der Thread zum Thema Rauchen

LOX-TT am 07.11.2009 14:37 schrieb:
< Nichtraucher und stolz drauf :-D

Kann man auch sein, Rauchen ist nicht grade das beste für den Körper, aber leider ist das aufhören nicht so leicht wie manche es sagen... "nimm halt Nicotin Kaugummis oder wirf einfach die Packung weg" sagt sich so leicht ;( aber ich hab mir fest vorgenommen im Nächsten Jahr aufzuhören mit dem mist, mal sehen ob´s hinhaut %)

Proble am 07.11.2009 12:46 schrieb:
Ich bin ein Partyraucher. So lange ich nichts bezahlen muss, ist alles in Ordnung. :)

Sonst steht bei mir im Zimmer eine Shisha, von der gelegentlich Gebrauch mache. ;)

Greetz Proble
Shisha , je t'aime :X :X :X <33
Hab Diehier , nur leider mit einem Schlauch :/ und nem Hellblauen Kopf : http://www.head-shop.de/images/product/05265/05265.jpg
Mal ne Frage , welcher ist euer Lieblingstabak?
Meiner ist Apfel + Erdbeer mit Honigmolasse <3

Ich habe vor etlichen Jahren mal geraucht - als ich mein Studium begonnen hatte.
Nach Beendigung habe ich mirs dann wieder abgewönt, und ich bin ganz froh, daß mir das beim ersten Anlauf auch gelungen ist.
Ich muß hier einigen recht geben - die Klamotten stinken wirklich ganz schön-und man riechts erst, wenn man selbst kein Raucher ist.
Im goßen und ganzen komme ich mit Rauchern als auch Nichtrauchern klar.
Das muß jeder selbst wissen, was er macht.
Eines ist aber Fakt, Aktiv-als auch Passivrauchen tut der Lunge nicht gerade einen guten Dienst.
Ob Raucher eher sterben, kann man aber so nicht behaupten.
Also tut das, was ihr für richtig haltet.
Ich kaufe mir statt Zigaretten / Tabak lieber Spiele :-D

Corruption am 07.11.2009 19:18 schrieb:
sixteen am 07.11.2009 17:55 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 07.11.2009 14:28 schrieb:
Brennerchen am 07.11.2009 12:32 schrieb:
eBi14 am 07.11.2009 12:30 schrieb:
Sc4rFace am 07.11.2009 11:10 schrieb:
meisternintendo am 07.11.2009 09:39 schrieb:
Rauchen suckt einfach, das ist meine Meinung zum Thema :]

Zurück