Von Dancing Stage über Guitar Hero zu Singstar bis Wii Music -- Der Musik und Rythmus Spiele Thread

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Inzwischen ist dieses Sub-Genre weit ausgedehnt

Von Tanzmattenspielen ala Dancing Stage (Dance Dance revolution) über das Rasselschwingen mit Samba de Amigo. Von Channel #5 bis zum casualigen Wii Music.

Außerdem gibts dann noch die Karaoke Fraction mit Singstar und Lips.

Und dann das band Intermezo mit rock Band, Guitar Hero (früher reines Klampfenspiel) und Rock Revolution.

Bald folgen noch Band Hero und DJ-Hero.

Wie steht ihr zu Musikspielen? Sing ihr mit Singstar oder rockt ihr ab bei Guitar hero und Rock Band? Oder tanzt ihr lieber mit Dancing stage?

Hier nun der große Thread rund um alle Musik + Rhytmus Spiele
 
Ich fine Guitar Hero wirklich geil! Es gibt KEINEN besser Multiplayer (Offline) Titel für mich!
Leider sind die Instrumente so teuer! :pissed:
 
Ich liebe Gitarrenspiele. Besitze zwar nur Guitar Hero 3 und Metallica, aber demnächst kommen noch Rock Band 1 und 2 sowie Guitar Hero 5 dazu. Habe mich mittlerweile auf Schwer hochgespielt (und The Unforgiven auf Expert geschafft 8) ) und kann nicht genug davon kriegen. :X Immer her mit dem Schrammelzock! :-D
 
Musikspielen kann ich gar nichts abgewinnen.
Ich bin viel zu unmusikalisch für sowas :oink:
Und nebenbei kostet das alles ja Unsummen.
Ist nichts für mich :|
 
Guitar Hero :X (hab GH3, GH4 und GH5 für Wii)

Ich spiele auf Schwer, beim neusten Teil schaffe ich sogar Lieder wie Ring of Fire, Plug in Baby auf Profi 8)
 
LOX-TT am 08.09.2009 19:16 schrieb:
Außerdem gibts dann noch die Karaoke Fraction mit Singstar und Lips.
ich liebe unsere die singstar-abende mit singstar disney, '80s und '90s :X

Guitar Hero (früher reines Klampfenspiel)
besitze nur gh 2 (ps2) und das reicht mir auch ;)

Bald folgen noch Band Hero und DJ-Hero.
dj-hero wird mein nächstes spiel aus dieser sparte :X :top: ...

... aber sonst kann man mich eig. mit solchen games jagen ;) ^^
 
Zurück