Guitar Hero World Tour - Bis die Finger wieder Bluten xD - Für Wii, PS3, Xbox360 und PS2

S

SkAMaRcOoOoO

Gast
Da das spiel für alle gängigen Konsolen erscheinen wird, soll dieser hier Thread für ALLE Guitar Hero 4 - World Tour dienen.
Bitte beachtet dies auch bei den News die ihr postet, und gebt auch bitte immer die Version des Spiels, sowie die quelle der News an, wenn ihr was entdeckt. Danke :]


Hier die Offizielle ankündigung heute bei 4 Players:

4players.de schrieb:
Offiziell angekündigt

Nachdem die ersten Details dank eines Previews in der Game Informer bereits durchgesickert waren, ließ Activision nun die offizielle Ankündigung des Spiels folgen und bestätigte damit auch: Der nächste Teil der Guitar Hero-Serie heißt nicht Guitar Hero IV, sondern Guitar Hero World Tour .

Wie in Rock Band dürfen neben Lead- und Bass-Gitarristen nun auch ambitionierte Sänger und Drummer an den Start. Im Gegensatz zur kabellastigen Konkurrenz kommunizieren auch das Standard-Mikro und der Schlagzeug-Controller per Funk mit der Konsole. Activision verspricht außerdem rundum verbesserte Gitarren-Controller.

Wer nicht nur mit anderen Spielern musizieren, sondern sich auch mit ihnen messen will, wird sich über den Battle of the Bands-Modus freuen, in dem zwei Bands - also insgesamt bis zu acht Spieler - online gegeneinander antreten dürfen.

Spieler mit einer kreativen Ader werden das Music Studio zu schätzen wissen, mit dem eigene Songs erschaffen werden können. Die muss man sich dann natürlich nicht nur selbst anhören - dank eines GHTunes getauften Dienstes können die Eigenkreationen mit anderen Spielern ausgetauscht werden.

Die PS3- und Xbox 360-Versionen werden wieder von Neversoft entwickelt, die PS2-Fassung ist bei Budcat in Arbeit. Vicarious Visions hat sich erneut der Wii-Version angenommen - und die soll im Gegensatz zu Guitar Hero III für Wii nun auch mit Unterstützung für herunterladbare Zusatzsongs aufwarten.

Guitar Hero World Tour soll Ende des Jahres erscheinen - Infos zu etwaiges Bundles und Preisen liegen noch nicht vor.

Quelle

Bilder:

http://static.gamesradar.com/images...uitar Hero 4 - Drum Render--article_image.jpg

Song Editor:

http://static.gamesradar.com/images...08/2511061177_b668e74c2f_o--article_image.jpg

http://static.gamesradar.com/images...08/2511890874_4aff0393a7_o--article_image.jpg

Trailer:

http://www.gamesradar.com/video/v-200805228221720065
_______________________________________________________________________

Ja leute es ist eigentlich schon seit längerem bekannt aber Guitar Hero 4 ist in der Mache da es noch keinen Thread dazu gibt mach ich einfach mal einen

Bei GH4 soll es wie schon bei Rockband mehrere Instrumente geben Activision hat unter anderem: Guitar Villian, Keyboard Hero, DJ Hero, Drum Hero u.s.w gekauft das wäre ja ziemlich Unütz wenn sie davon keinen Gebrauch machen würden soweit meine Theorie :-D

Wie findet ihr die Neuerungen das es mehrere Instrumente werden gibt findet ihr das gut oder wollt ihr lieber wieder ein GH mit Guitar und neuer Songlist

Ich Persönlich bin für zweiteres weil ich

1. Ich GH mit einer Guitar spielen will und zwar NUR mit einer Guitar
2. und der zweite Grund weil ich befürchte das es so teuer wie Rockband wird

Aber egal wie es wird ob jetzt mit oder ohne neuen controller ich werde GH Treu bleiben wie stets mit euch???

werdet ihr es kaufen???



Wer eine neue News hatt bitte sofort Posten Pls


MFG Marco :-D

Edit assman: Titel angepasst sowie die offizielle Ankündigung von 4 players reinkopiert
 
AW: Guitar Hero 4 Bis die Finger wieder Bluten xD

Lol, warum benutzt du den Titel von Nintendofuzzy? :B
Naja ist ja egal ich kauf das Spiel sehr warscheinlich nicht!
 
AW: Guitar Hero 4 Bis die Finger wieder Bluten xD

*Titelklauer*' :-D

Ich hols mir nicht. Is nicht so mein Ding.
Musikspiele im Allgemeinen.
 
AW: Guitar Hero 4 Bis die Finger wieder Bluten xD

wir auf jedenfall geholt.

wenn andere instrumente verfügbar sind, hoff ich das man trotzdem nur mit gitarre alles songs freispielen kann. aber warscheinlich dann auch wieder nur wie beim vorgänger mit cheat.
 
AW: Guitar Hero 4 Bis die Finger wieder Bluten xD

brezenben am 25.04.2008 17:42 schrieb:
wir auf jedenfall geholt.

wenn andere instrumente verfügbar sind, hoff ich das man trotzdem nur mit gitarre alles songs freispielen kann. aber warscheinlich dann auch wieder nur wie beim vorgänger mit cheat.

jo das wär klasse ich hoffe die songlist enthält nicht mehr so viele oldies wie bei legends of rock es heisst zwar darum legends aber ich hoffe es heisst dann Guitar Hero 4 New Rock oder so xD :B
 
AW: Guitar Hero 4 Bis die Finger wieder Bluten xD

Ich werde erstmal abwarten. Der entscheidenste Punkt wird der Preis sein. Wenn es in der Dimension von Rock Band sein wird dann nein, danke. So hoffe ich, dass es dann Spiel und Gitarre seperat zu kaufen geben wird.
 
Da das spiel für alle gängigen Konsolen erscheinen wird, hab ich deinen Thread mal verschoben, und soll somit für ALLE Guitar Hero 4 - World Tour (wie nun der Offizielle Titel des spiels ist) dienen. Bitte beachtet dies auch bei den News die ihr postet, und gebt auch bitte immer die Version des Spiels, sowie die quelle der News an, wenn ihr was entdeckt. Danke :]
4 players hat heute übrigens eine interessante News gepostet:


Offiziell angekündigt

Nachdem die ersten Details dank eines Previews in der Game Informer bereits durchgesickert waren, ließ Activision nun die offizielle Ankündigung des Spiels folgen und bestätigte damit auch: Der nächste Teil der Guitar Hero-Serie heißt nicht Guitar Hero IV, sondern Guitar Hero World Tour .

Wie in Rock Band dürfen neben Lead- und Bass-Gitarristen nun auch ambitionierte Sänger und Drummer an den Start. Im Gegensatz zur kabellastigen Konkurrenz kommunizieren auch das Standard-Mikro und der Schlagzeug-Controller per Funk mit der Konsole. Activision verspricht außerdem rundum verbesserte Gitarren-Controller.

Wer nicht nur mit anderen Spielern musizieren, sondern sich auch mit ihnen messen will, wird sich über den Battle of the Bands-Modus freuen, in dem zwei Bands - also insgesamt bis zu acht Spieler - online gegeneinander antreten dürfen.

Spieler mit einer kreativen Ader werden das Music Studio zu schätzen wissen, mit dem eigene Songs erschaffen werden können. Die muss man sich dann natürlich nicht nur selbst anhören - dank eines GHTunes getauften Dienstes können die Eigenkreationen mit anderen Spielern ausgetauscht werden.

Die PS3- und Xbox 360-Versionen werden wieder von Neversoft entwickelt, die PS2-Fassung ist bei Budcat in Arbeit. Vicarious Visions hat sich erneut der Wii-Version angenommen - und die soll im Gegensatz zu Guitar Hero III für Wii nun auch mit Unterstützung für herunterladbare Zusatzsongs aufwarten.

Guitar Hero World Tour soll Ende des Jahres erscheinen - Infos zu etwaiges Bundles und Preisen liegen noch nicht vor.

Quelle

Hört sich super an, somit brauch ich mir kein Rock Band zu holen, und ich hoffe, man kann die Instrumente auch einzeln kaufen. Gitarre hab ich ja schon von Guitar Hero III, und eigentlich will ich nur noch ein Schlagzeug dabei... den rest brauch ich eher weniger ^^
 
in der aktuellen Games Aktuell ist auch ein interessanter Artikel zum neuen Guitar Hero drinnen .


Ich denk mal , dass ich mir das holen werde :X :X rocken wir die Bunde :top: bis dass die Schwarte kracht
 
Ich hab meinen Unmut und meine befürchtungen zu GH4 schon im OXM Forum geäußert aber nochmal zusammengefasst:

1. Es heisst GUITAR Hero - was anderes als ne Gitarre braucht keine Sau!
2. Wehe es wird so teuer wie Rockband
3. Find mal einer weitere Leute zum zocken... in meinem Freundeskreis würds bestenfalls 2-3 mal klappen und dann hätte wohl keiner mehr wirklich Lust zu oder nie alle gleichzeitig.
4. Eben mal zocken wenn einen die Lust packt is dann auch irgendwie net wenn keine komplette Besetzung da ist...
5. ...und wenn man doch solo spielt, das Gefühl hab ich zumindest, verpasst man irgendwie was. Jedenfalls hab ich dann immer im Hinterkopf das ich das Spiel nicht wirklich in vollen Zügen genießen kann.

Der Songeditor (wer weiss wie der letztendlich aussehen wird) klingt schon vielversprechend.

Die neuen Instrumente gehen mir stadtdessen tierisch auf den Sack! >:| :S
 
Ich freu mich jetzt grad wie ein kleines Baby als ich die bilder geshen hab Poaa die drums sind ja krass cool ich fang noch heute an zu sparen xD am besten find ich das man wahrscheinlich songs downloaden kann die DRUMS****** und natürlich der songeditor


singen is ned so mein ding
 
Also die Drums haben mich nu echt beeindruckt. Dachte das wird wieder so ähnlich wie bei Rock Band (fand die net sooo dolle) aber die für GH4 gezeigten haben was... Singen is trotzdem blöd ^^

Langsam finde ich ja doch gefallen an dem Titel... maaaaaaan am Ende bin ich wohl doch wieder nen Batzen Kohle los... verdammt :B :X
 
JAD am 25.05.2008 22:24 schrieb:
Also die Drums haben mich nu echt beeindruckt. Dachte das wird wieder so ähnlich wie bei Rock Band (fand die net sooo dolle) aber die für GH4 gezeigten haben was... Singen is trotzdem blöd ^^

Langsam finde ich ja doch gefallen an dem Titel... maaaaaaan am Ende bin ich wohl doch wieder nen Batzen Kohle los... verdammt :B :X


lol gleich nochmal n pluspunkt es wird "nur" 189 dollar kosten das is viel weniger als bei Rockband aber man bekommt besseres geboten
 
weiss einer ob es wie rockband in deutschland schweiz ect. wie rockband auch massiv teurer wird (wegen den" steuern" )???
 
sorry, wenn ich den theard pushe aber es gibt keinen anderen :|
Hab gerade gelesen, dass man für jedes Instrument in der Wii-Version auch eine Wii Mote braucht, stimmt das? :(
 
hmm werds mir vlt kaufen evtl auch erst wenns billiger is (oda doch vlt zu weihnachten ma sehn) weil hab ma wieder lust auf mehr songs als bei ghIII
aba wenn dann nur des spiel weil gitarre hab ich ja schon und den rest brauch ich eh net
 
Zurück