[PS3] Guitar Hero 4 - World Tour

AW: Guitar Hero 4 - World Tour

klausbyte am 16.11.2008 15:00 schrieb:
Kannst du mal bitte testen, ob ich die Gitarre vom 3er nehmen kann? DAvon hab ich schon 2 .. will mir ungern noch eine weitere ins Wohnzimmer stellen ;)
Spiel wird ebenfalls die Möglichkeit besitzen mit der GH3 Gitarre gespielt zu werden!
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Amazonas verschenkt zum Superbundle btw eine Gratisgitarre. http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_81376365_6?ie=UTF8&docId=1000231273&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=18Y1JWKXEKD54P2G74QJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=224777891&pf_rd_i=370373011
Ist mir aber zu teuer.

Danke für die Infos Verge :top:
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

klausbyte am 16.11.2008 15:12 schrieb:
Amazonas verschenkt zum Superbundle btw eine Gratisgitarre. http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_81376365_6?ie=UTF8&docId=1000231273&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=18Y1JWKXEKD54P2G74QJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=224777891&pf_rd_i=370373011
Ist mir aber zu teuer.

Danke für die Infos Verge :top:
kein ding klaus ^^.
ist aber ein super angebot.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

tuitz am 21.11.2008 12:27 schrieb:
Kann man das Drumkit auch mal einzeln kaufen?
Welches Bundle würdet ihr mir empfehlen? Ich will mir GH4 zu Weihnachten wünschen! Hätte schon Bock mit dem Drumkit zu rocken, aber rentiert sichd as`Auf das Mikrofon schei* ich, geht euch doch ähnlich, oderf seit ihr die großen Sängert! Was ich noch anmerken sollte: Es wird bei mir wahrscheinlich nie dazu kommen, dass ich zu3 oder 4 vor dem TV sthe bzw. sitze :P und mit meinen Freunden losrocke! Rentiert sich da dann trotzdem das große Bundle?

Danke für eure Hilfe,Erfahrungen und Infos ;)
LG Alex
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Brennerchen am 21.11.2008 12:54 schrieb:
tuitz am 21.11.2008 12:27 schrieb:
Kann man das Drumkit auch mal einzeln kaufen?
Welches Bundle würdet ihr mir empfehlen? Ich will mir GH4 zu Weihnachten wünschen! Hätte schon Bock mit dem Drumkit zu rocken, aber rentiert sichd as`Auf das Mikrofon schei* ich, geht euch doch ähnlich, oderf seit ihr die großen Sängert! Was ich noch anmerken sollte: Es wird bei mir wahrscheinlich nie dazu kommen, dass ich zu3 oder 4 vor dem TV sthe bzw. sitze :P und mit meinen Freunden losrocke! Rentiert sich da dann trotzdem das große Bundle?

Danke für eure Hilfe,Erfahrungen und Infos ;)
LG Alex
Mir geht es genauso. Fast nie Besuch da, meine Freundin mag kein Guitar Hero. Selten mal zum Vorglühen sind Leute da, da reichen aber die zwei Gitarren.

Ich habe mir deshalb das Spiel ohne Instrumente gekauft, da die alten Gitarren noch gehen.
Und allein auf der Gitarre macht es schon echt Bock.

Ich hab aber au keinen großen Bock auf die Drums . . zumindest momentan. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass du dir schon die Drums kaufen solltest wenn du Bock darauf hast.. Alles andere wäre ja unnatürlich.

Man kann ja auch online zusammen in Bands spielen, dann brauchst du nur irgendwen kennen der die Drums hat .. online :)
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

"Nur" 85%??

Ist das Spiel so "schlecht"? Also ich sehe den Kritikpunkt dass das Schlagzeug so unstabil ist nicht als gültig an. Schließlich heißt das Spiel ja Guitar Hero.

Wenns so ist spiel ich lieber "Guitar Hero" in echt. :B :B
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Sklins am 22.11.2008 20:03 schrieb:
"Nur" 85%??

Ist das Spiel so "schlecht"? Also ich sehe den Kritikpunkt dass das Schlagzeug so unstabil ist nicht als gültig an. Schließlich heißt das Spiel ja Guitar Hero.

Wenns so ist spiel ich lieber "Guitar Hero" in echt. :B :B

Schlecht is das game nicht. Ich glaub die Songauswahl hat viel mit der wertung zutun.
Die könnte etwas besser sein
Bischen mehr Metal wär nicht verkehrt gewesen.
Und so unstabil is das Schlagzeug auch nicht. Hab da keine probleme mit.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

BlackViper am 23.11.2008 09:39 schrieb:
Sklins am 22.11.2008 20:03 schrieb:
"Nur" 85%??

Ist das Spiel so "schlecht"? Also ich sehe den Kritikpunkt dass das Schlagzeug so unstabil ist nicht als gültig an. Schließlich heißt das Spiel ja Guitar Hero.

Wenns so ist spiel ich lieber "Guitar Hero" in echt. :B :B

Schlecht is das game nicht. Ich glaub die Songauswahl hat viel mit der wertung zutun.
Die könnte etwas besser sein
Bischen mehr Metal wär nicht verkehrt gewesen.
Und so unstabil is das Schlagzeug auch nicht. Hab da keine probleme mit.


gibs keine guten lieder What I've done xD so ein bullshit
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Hm hab jetz das Ozzfest durch (alles auf schwer). Habe jetzt noch eine Bühne Buchen und noch eins mit Bullet for my Valentine etc. (rechts von bühne buchen)

Habe 21 tausend dollar.
ist das scho das ende vom spiel, oder kommt noch was?
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

klausbyte am 27.11.2008 23:00 schrieb:
Hm hab jetz das Ozzfest durch (alles auf schwer). Habe jetzt noch eine Bühne Buchen und noch eins mit Bullet for my Valentine etc. (rechts von bühne buchen)

Habe 21 tausend dollar.
ist das scho das ende vom spiel, oder kommt noch was?
es kommt noch ein weiteres konzert.
was ich schade finde ist das es keine richtige story gibt wie in teil 3.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

hey leute , ich kann man drum set nicht mehr mit der ps3 sinchronisieren !
wenn keiner rat weis , werde ich wohl morgen bei media markt umtauschen müssen ;(
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

DiddyKong am 14.12.2008 18:58 schrieb:
hey leute , ich kann man drum set nicht mehr mit der ps3 sinchronisieren !
wenn keiner rat weis , werde ich wohl morgen bei media markt umtauschen müssen ;(
hm von dem problem hab ich bis jetzt noch nichts gehört.....................versuch es doch nochmal wenn nicht musste es wirklich umtauschen sorry.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

so meine neuen drums kommen heute......sollen angeblich von der neuen produktion sein. mal schauen wie se sich schlagen (werd natürlich posten ob es positive eindrücke gibt) und ob daumen sein gh4 spiel bekommt :-D ;) .
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Hallo leute,

wie sieht das denn nun aus mit den Drums. Kann man die irgendwann mal einzeln kaufen oder gibts die schon einzeln? Hab gh3 mit zwei gitarren und daher brauch nicht noch mehr.
In der play drei hieß es mal das es probleme mit den drums gab zwecks des anschlagens von gelb und rot gleichzeitig. Wie ist den nun der eindruck der drums, taugen die was oder sollte man noch warten bis neue produktionsreihen kommen?

Danke euch
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

The-Masterpiece am 14.12.2008 22:14 schrieb:
DiddyKong am 14.12.2008 18:58 schrieb:
hey leute , ich kann man drum set nicht mehr mit der ps3 sinchronisieren !
wenn keiner rat weis , werde ich wohl morgen bei media markt umtauschen müssen ;(
hm von dem problem hab ich bis jetzt noch nichts gehört.....................versuch es doch nochmal wenn nicht musste es wirklich umtauschen sorry.
Diddy hast du diesen USB Adapter angeschlossen? Bei der Gitarre muss man das ja, beim Drum Set weiß ichs jetzt nicht genau aber könnte sein
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Normi77 am 20.12.2008 17:47 schrieb:
Hallo leute,

wie sieht das denn nun aus mit den Drums. Kann man die irgendwann mal einzeln kaufen oder gibts die schon einzeln? Hab gh3 mit zwei gitarren und daher brauch nicht noch mehr.
In der play drei hieß es mal das es probleme mit den drums gab zwecks des anschlagens von gelb und rot gleichzeitig. Wie ist den nun der eindruck der drums, taugen die was oder sollte man noch warten bis neue produktionsreihen kommen?

Danke euch
Also, die GH-Drums gibt es, soviel ich weiß, noch nicht einzeln zu kaufen, aber auf der PS3 kannst du auch die von Rock Band verwenden (DIESE)

Kompatibilitatsliste
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

LOX-TT am 20.12.2008 17:54 schrieb:
The-Masterpiece am 14.12.2008 22:14 schrieb:
DiddyKong am 14.12.2008 18:58 schrieb:
hey leute , ich kann man drum set nicht mehr mit der ps3 sinchronisieren !
wenn keiner rat weis , werde ich wohl morgen bei media markt umtauschen müssen ;(
hm von dem problem hab ich bis jetzt noch nichts gehört.....................versuch es doch nochmal wenn nicht musste es wirklich umtauschen sorry.
Diddy hast du diesen USB Adapter angeschlossen? Bei der Gitarre muss man das ja, beim Drum Set weiß ichs jetzt nicht genau aber könnte sein

ja habe ich ^^ ging aber nich ....
naja habe jetz ein neues bekommen =) .....
........das aber manchmal nicht reagiert .... :(
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

The-Masterpiece am 20.12.2008 11:51 schrieb:
so meine neuen drums kommen heute......sollen angeblich von der neuen produktion sein. mal schauen wie se sich schlagen (werd natürlich posten ob es positive eindrücke gibt) und ob daumen sein gh4 spiel bekommt :-D ;) .
Würd natürlich alles rulen. Will endlich mal mit dir die Scheiße shredden. :X Nur GH3 spielst ja nicht mehr. ^^
 
Zurück