[PS3] Guitar Hero 4 - World Tour

AW: Guitar Hero 4 - World Tour

ich würde es für dich auch wieder einlegen daumi :X

@diddy: das ist ein allgemeines problem...liegt aber meist an dem roten. entweder kaufst du dir nen midi usb, das du dann an deinen pc anschließt mit den drums zusammen und diese software runterladest http://community.guitarhero.com/news_posts/77 (damit kannst du die empfindlichkeit der drums einstellen) oder du machst das hier http://de.youtube.com/watch?v=O3vNx-b9qHo und das http://de.youtube.com/watch?v=dhF5noVUBN8&feature=related . ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Wie wäre es wenn wir eine online band machen? 4 Spieler können mitmachen und schreiben weleches Instrument sie spielen wollen und die Network ID. Die ersten 4 sind auch als erster dabei.

ID: ZunamyBoy
Instrument: Schlagzeug
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Wer von euch das Guitar Hero: World Tour Bundle gekauft hat, bekommt noch bis zum 31.12.2008 fünf kostenlose Tracks von Activison geschenkt. Dazu benötigt ihr lediglich die Seriennummer der Gitarre und die ID vom Handbuch. Diese könnt ihr auf einer Webseite eingeben und eurer Geschenk abholen. Den Link zum Download findet ihr unter diesem Artikel:
http://freemusic.guitarhero.com/redeem/

Quelle: http://www.giga.de/usernews/00009776_5_tracks_for_free/
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Zunamy am 25.12.2008 20:11 schrieb:
Wie wäre es wenn wir eine online band machen? 4 Spieler können mitmachen und schreiben weleches Instrument sie spielen wollen und die Network ID. Die ersten 4 sind auch als erster dabei.

ID: ZunamyBoy
Instrument: Schlagzeug
ID: Brennerchen13
Instrument: Gitarre
;) :P
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

tuitz am 28.12.2008 17:22 schrieb:
Wer von euch das Guitar Hero: World Tour Bundle gekauft hat, bekommt noch bis zum 31.12.2008 fünf kostenlose Tracks von Activison geschenkt. Dazu benötigt ihr lediglich die Seriennummer der Gitarre und die ID vom Handbuch. Diese könnt ihr auf einer Webseite eingeben und eurer Geschenk abholen. Den Link zum Download findet ihr unter diesem Artikel:
http://freemusic.guitarhero.com/redeem/

Quelle: http://www.giga.de/usernews/00009776_5_tracks_for_free/

wenn es jetzt noch gehen würde, wäre es perfekt :-D
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Hab das mal vom anderen Thread hierher gepackt :)

cybie86 am 29.12.2008 18:30 schrieb:
Hallo Leute! :)

Ich habe mir zwar schon mit meinem Kumpel zusammen das Guitar Hero World Tour-Bundle bestellt, dennoch habe ich nun für mich selbst das einzelne Spiel auch nochmal bei Ebay ersteigert. Für 30,50 €, neu und verschweißt. Bei einem Privatmenschen, der auch schon andere Spiele verkauft hat und auch schon eine positive Bewertung hat.

Jedenfalls krieg ich heute die Ware, mach sie auf und will die Disc einlegen - es ist keine vorhanden! :haeh: Ich dachte, mich trifft der Schlag. Die Disc ist auch nicht ins Handbuch gerutscht oder so.

Ich habe den Verkäufer nun angeschrieben und mich auch schon an eine Mailadresse von Activision gewendet.

Ich versteh das nicht, ist euch sowas auch schon mal passiert? Wie genau soll ich jetzt vorgehen? Kann Activision (habe denen die Seriennummer gesagt) mir eine Disc nun anstandslos zuschicken oder muss der Verkäufer, der ja eigentlich auch keine Schuld hat, das für mich machen?

Die Hülle war wie gesagt verschweißt, genau so wie bei dem Bundle, das wir uns im November geholt haben. Es war also nicht, wie ich vllt schon vermutet habe, selbstgemacht oder so. Hätte ja auch sein können, dass er die Disc rausnimmt und dann selbst verschweißt... Man weiß ja nicht, was es für Leute gibt. ;(

Jedenfalls bin ich gerade total schockiert und ärger mich total. Ich hoffe, dass mir irgendjemand von Activision helfen kann. :( Ich will nicht 34 € für eine Hülle ausgeben!

</auskotzen>
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Danke für's Verschieben. ;)

Na ja. Ich glaube mittlerweile, ich bin wirklich einem Betrüger in die Finger geraten (ich kaufe nie wieder bei einem, der nur eine positive Bewertung hat -.-). Das denke ich, weil mein Kumpel hat sich die verschweiße Folie (liegt hier noch rum) mal angesehen und gesagt, dass originale PS3-Spiele immer Original PS3-Einreissbändchen haben. Und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass mein Spiel das nicht hatte, obwohl die Spiele aus unseren Bundles (GH3 und GHWT) auch so ein Einreissbändchen hatten. Bei meinem jetzigen Spiel bzw. der Hülle -.- war es nur so eine enge Folie, die an den Kanten ganz fransig ist und sich nur aufschneiden läßt. Scheint also wohl doch selber gemacht zu sein.

Ich hoffe erstmal ab, dass der Verkäufer mir eine Erklärung und hoffentlich Hilfe anbieten kann. Entweder es war wirklich ein Versehen, von wegen "ich hab die Disc getestet, selber wieder eingeschweißt und die Disc vergessen reinzupacken"... oder er weiß auch von nix, weil der Laden, von wo er das hat, vllt selber eingeschweißt hat... oder er unterstellt mir, dass ich lüge... dann muss ich Ebay einschalten oder hoffen, dass mir Activision direkt auf Kulanz ohne Kassenbon eine Disc bereitstellt. *schnüff*

Ihr glaubt gar nicht, wie mich das ankotzt, dass ich momentan 34 € für nix ausgegeben habe. :$
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Ich kann dir nur bestätigen, dass Ps3-Games immer ein Original PS3-Einreissbändchen haben. Mit den entsprechenden Mitteln kann man so eine Hülle zuhause gleich mal einfoliern.
Heutzutage laufen bei Ebay schon soviele Betrüger rum, echt schade sowas. :(
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

BOAH, da habe ich aber nochmal Glück gehabt. Der Verkäufer hat sich 1000x entschuldigt, ich soll ihm jetzt die Hülle zurückschicken und kriege mein Geld (auch die Kosten vom bevorstehenden Versand) wieder. Er sagt, er hat es auch nur geschenkt bekommen und er selber hat nur eine PS2, deshalb hat er es verkauft.

Na ja, erstmal schauen, ob das Geld wirklich zurückkommt, aber ich bin ganz zuversichtlich. Gestern hat er nämlich noch seine 2. positive Bewertung von einem anderen Käufer bekommen.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

cybie86 am 30.12.2008 16:04 schrieb:
BOAH, da habe ich aber nochmal Glück gehabt. Der Verkäufer hat sich 1000x entschuldigt, ich soll ihm jetzt die Hülle zurückschicken und kriege mein Geld (auch die Kosten vom bevorstehenden Versand) wieder. Er sagt, er hat es auch nur geschenkt bekommen und er selber hat nur eine PS2, deshalb hat er es verkauft.

Na ja, erstmal schauen, ob das Geld wirklich zurückkommt, aber ich bin ganz zuversichtlich. Gestern hat er nämlich noch seine 2. positive Bewertung von einem anderen Käufer bekommen.

Ist ja noch nicht in trockenen Tüchern, aber scheinbar hast du nochmal Glück gehabt :)
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Zunamy am 25.12.2008 20:11 schrieb:
Wie wäre es wenn wir eine online band machen? 4 Spieler können mitmachen und schreiben weleches Instrument sie spielen wollen und die Network ID. Die ersten 4 sind auch als erster dabei.

ID: ZunamyBoy
Instrument: Schlagzeug
Könnte Bass oder Gitarre. Hab beides auf Profi so 80% durch, auf schwer alles.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Beefi am 30.12.2008 16:11 schrieb:
cybie86 am 30.12.2008 16:04 schrieb:
BOAH, da habe ich aber nochmal Glück gehabt. Der Verkäufer hat sich 1000x entschuldigt, ich soll ihm jetzt die Hülle zurückschicken und kriege mein Geld (auch die Kosten vom bevorstehenden Versand) wieder. Er sagt, er hat es auch nur geschenkt bekommen und er selber hat nur eine PS2, deshalb hat er es verkauft.

Na ja, erstmal schauen, ob das Geld wirklich zurückkommt, aber ich bin ganz zuversichtlich. Gestern hat er nämlich noch seine 2. positive Bewertung von einem anderen Käufer bekommen.

Ist ja noch nicht in trockenen Tüchern, aber scheinbar hast du nochmal Glück gehabt :)

PSN id: MarkusTheFanatic
instrument: Drums (hard und expert)
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Nochmal zu meiner fehlenden Disc - ich habe heute das Geld inkl. Versand wiederbekommen. :) Ist also alles nochmal gut gegangen und ich kann beruhigt den Brief abgeben. :-D
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

mal so nebenbei:
falls es mal probleme mit euren drums gibt (z.b. der rote drum reagiert so schlecht) dann könnt ihr unter der telefonnummer (die kostenlos ist) 08002122115, kostenlos ein Tuning-Kit beantragen. dieses besteht aus nem usb-midi kabel und einer pc software, mit der man die pads neu kalibrieren kann. oder man bestellt es über die seite: www.redoctanegames.com/warranty

ich habs vor 3 tagen bestellt, da ich probleme mit dem grünen drum hab. melde mich wenn alles funktioniert hat.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

hey leute ... ich hatte schonmal hier geschrieben , das meine GH Drums sich immer nur Kurz registrieren haben ... darauf hin habe ich neue bekommen , weil ich dachte , das wäre i-ein fabrikant fehler und hatte sie hingeschickt ...
nun ist das aber bei meinen neuen auch so !
was soll ich machen ?? sind zu viele kontroller registriert oder so ??
also wie gesagt ich melde es normal an ( stecke sender ein und drücke auf verbindungs knopf vom drum ) und dann ist es auch schon registriert ... aber nach 10 sekunden blin´cken diese 4 roten leds für 2 sekunden dann ist es wieder für 2 sek angemeldet dann wieder für 2 skunden nicht .. und immer so weiter !! was soll ich machen ?
ich glaube nicht das die drums kaputt sind , weil es wäre ja ein ganz schön großer zufall , wenn bei beiden das gleich problem wär !
bitte ich brauche hilfe !!
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

DiddyKong am 12.01.2009 19:09 schrieb:
daumenschmerzen am 12.01.2009 19:01 schrieb:
DiddyKong am 12.01.2009 13:38 schrieb:
weis wohl keiner rat .... naja werde es heute wohl wieder umtauschen müssen :(
Neue Batterien einlegen? %)

nein habe neue gekauft ^^ ausserdem waren die mitgelieferten ja noch neu ^^
Naja, hin und wieder entladen sich mitgelieferte Batterien von selbst wegen zu langer Lagerung. Aber wenn du schon extra welche gekauft hast... Schonmal direkt beim Hersteller angerufen?
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

daumenschmerzen am 12.01.2009 20:10 schrieb:
DiddyKong am 12.01.2009 19:09 schrieb:
daumenschmerzen am 12.01.2009 19:01 schrieb:
DiddyKong am 12.01.2009 13:38 schrieb:
weis wohl keiner rat .... naja werde es heute wohl wieder umtauschen müssen :(
Neue Batterien einlegen? %)

nein habe neue gekauft ^^ ausserdem waren die mitgelieferten ja noch neu ^^
Naja, hin und wieder entladen sich mitgelieferte Batterien von selbst wegen zu langer Lagerung. Aber wenn du schon extra welche gekauft hast... Schonmal direkt beim Hersteller angerufen?

ja habe ich , die meinten aber , das ich sie umtauschen sollte , weil dieses problem unbekannt sei ...
jetzt mal ne andere frage , besteht die möglichkeit bei media markt anstatt ein neues
band bundle auch was anderes auszusuchen ? also im wert des bundles ?
dann würde ich mir nur das guitar bundle und noch ein spiel zb. dead space nehmen ^^
ein paa sagen es geht andere sagen wieder es geht nicht
 
Zurück