[PS3] Guitar Hero 4 - World Tour

AW: Guitar Hero 4 - World Tour

dann musste das komplette bundle zurück geben wegen defekt und dann bekommste bei mm normalerweise ne gutschrift und kannst dir auch was anderes aussuchen........normalerweise ;)
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

The-Masterpiece am 13.01.2009 13:34 schrieb:
dann musste das komplette bundle zurück geben wegen defekt und dann bekommste bei mm normalerweise ne gutschrift und kannst dir auch was anderes aussuchen........normalerweise ;)

.. du hast mir wieder hoffnung gegeben :P :)
also ich würde wenn sowieso das bundle ( komplett ) abgeben , und mir dann das g-bundle mit i-einem guten spiel ausssuchen ^^ was gibt es denn da so für "gute" spiele ?
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

DiddyKong am 13.01.2009 13:48 schrieb:
The-Masterpiece am 13.01.2009 13:34 schrieb:
dann musste das komplette bundle zurück geben wegen defekt und dann bekommste bei mm normalerweise ne gutschrift und kannst dir auch was anderes aussuchen........normalerweise ;)

.. du hast mir wieder hoffnung gegeben :P :)
also ich würde wenn sowieso das bundle ( komplett ) abgeben , und mir dann das g-bundle mit i-einem guten spiel ausssuchen ^^ was gibt es denn da so für "gute" spiele ?
du kannst nach deutschem recht auch dein geld komplett zurückverlangen, wenn du das willst.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

naja werde es morgen oder villt sogar noch heute probieren ^^
sage euch dann bescheidt , obs geklappt oder nicht geklappt hat ^^
wenn ich dann wieder zocken kann , könnten wir ja ma gegeneinander zocken ^^
fals ihr lust habt , schreibt mir ne pn :) :) :)
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Brauch mal dringend Eure Hilfe bei Guitar Hero World Tour:

Hab mir das Spiel gestern gekauft (Guitar Karaoke Pack) und bin bis jetzt super begeistert! Das Game rockt wirklich monstermäßig!

Aber nun bin ich soweit, dass ich die Slide-Leiste benutzen soll und irgendwie mag das nicht funktionieren. Wie haut das denn hin?

In den Instruktionen und der Bedienungsanleitung heißt es immer, Slide-Leiste antippen oder Anschlag simulieren. Da passiert bei mir aber gar nichts. Gibts da irgend nen Trick?

Wie soll das denn gehen? Ist da etwa ein Sensor oder sonstiges drin? Ist doch eigentlich nur ein Stück Plastik (nicht mal druckempfindlich).

Wäre super, wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet, damit ich weiterrocken kann!!!

THX!
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

SchmidtHelle am 24.01.2009 21:19 schrieb:
Brauch mal dringend Eure Hilfe bei Guitar Hero World Tour:

Hab mir das Spiel gestern gekauft (Guitar Karaoke Pack) und bin bis jetzt super begeistert! Das Game rockt wirklich monstermäßig!

Aber nun bin ich soweit, dass ich die Slide-Leiste benutzen soll und irgendwie mag das nicht funktionieren. Wie haut das denn hin?

In den Instruktionen und der Bedienungsanleitung heißt es immer, Slide-Leiste antippen oder Anschlag simulieren. Da passiert bei mir aber gar nichts. Gibts da irgend nen Trick?

Wie soll das denn gehen? Ist da etwa ein Sensor oder sonstiges drin? Ist doch eigentlich nur ein Stück Plastik (nicht mal druckempfindlich).

Wäre super, wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet, damit ich weiterrocken kann!!!

THX!
sobald halb-durchsichtige noten kommen, greifste mit der anschlag hand auf die slide leiste, rutschstt mit einen finger deiner wahl (ich bevorzuge ja den typ "zeigefinger" ja am liebsten :>) darüber und hoffst, dass du die richtigen noten erwischst %) .

am anfang etwas verwirrend, später richtig witzig (vorallem in hot for teacher :B ).
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

DarkDemon13 am 25.01.2009 00:38 schrieb:
sobald halb-durchsichtige noten kommen, greifste mit der anschlag hand auf die slide leiste, rutschstt mit einen finger deiner wahl (ich bevorzuge ja den typ "zeigefinger" ja am liebsten :>) darüber und hoffst, dass du die richtigen noten erwischst %) .

am anfang etwas verwirrend, später richtig witzig (vorallem in hot for teacher :B ).

Vielen Dank für Deine Hilfe aber ich hab das Problem erkannt und es dann sogleich auch gebannt. Hatte in den Optionen die Slide-Leiste ausgeschaltet. Dann kanns natürlich nicht funktionieren :-D

Und wieder mal hab ich festgestellt: Ohne Hirn is ma einfach a Depp :P
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Ich suche vergeblich nach dem Bundle mit 2 Gitarren, gibt es aber wohl nicht mehr.


Ist den der Preis von 64,99 € fürs Solo Guitar Bundle ok? Natürlich bei GHWT. Was günstigers kann ich nich finden...


mfg;
LuVit
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Corruption am 14.08.2009 08:34 schrieb:
Ist den der Preis von 64,99 € fürs Solo Guitar Bundle ok? Natürlich bei GHWT. Was günstigers kann ich nich finden...
der preis ist vollkommen ok. nur bedenke, wenn der 5. teil raus kommt fallen die preise nochmal. so war es auch bei gh 3.
jetzt ist die frage.... ich würde dir lieber gh 3 ans herz legen, da die songlist viel mehr bietet. die gitarre ist auch zum 4. und 5. teil kompatibel, aber sie ist viel kleiner als die von gh4. naja musst du entscheiden.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

The-Masterpiece am 14.08.2009 11:44 schrieb:
Corruption am 14.08.2009 08:34 schrieb:
Ist den der Preis von 64,99 € fürs Solo Guitar Bundle ok? Natürlich bei GHWT. Was günstigers kann ich nich finden...
der preis ist vollkommen ok. nur bedenke, wenn der 5. teil raus kommt fallen die preise nochmal. so war es auch bei gh 3.
jetzt ist die frage.... ich würde dir lieber gh 3 ans herz legen, da die songlist viel mehr bietet. die gitarre ist auch zum 4. und 5. teil kompatibel, aber sie ist viel kleiner als die von gh4. naja musst du entscheiden.
man muss aber auch bedenken, dass die gh3 gitarre noch keine slide-leiste hat, falls man darauf wert legt.
ich spiele zur zeit gh: metallica (btw sehr geil :top: ) mit gh1-und gh2-gitarre, was zwar auch geht, aber ich möchte die features schon gern nutzen, wenn es sie gibt.
ist aber letztendlich geschmackssache.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Hallo,

da ich recht neu bin in diesem Genre und mir dieses gut gefällt, möchte ich entweder das Rock Band hardware Bundle für 47€ oder das Guitar Hero World Tour set bestellen ca. 180€. Hat jmd. von euch nen Link, wo diese gegeneinander getestet worden?

Bzw. ist eines von beiden qualitativ besser verarbeitet bzw. spielt sich besser?

Der Preisunterschied ist ja enorm, lege jedoch großen Wert auf eine gute Qualität!

Gruß,
Daniel
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Danielrechmann am 20.08.2009 23:03 schrieb:
Hallo,

da ich recht neu bin in diesem Genre und mir dieses gut gefällt, möchte ich entweder das Rock Band hardware Bundle für 47€ oder das Guitar Hero World Tour set bestellen ca. 180€. Hat jmd. von euch nen Link, wo diese gegeneinander getestet worden?

Bzw. ist eines von beiden qualitativ besser verarbeitet bzw. spielt sich besser?

Der Preisunterschied ist ja enorm, lege jedoch großen Wert auf eine gute Qualität!

Gruß,
Daniel
Wenn du dir was Qualitativ hochwertiges zulegen willst: kauf dir lieber das GH:3 Legends Of Rock Bundle. Bei jedem den ich so kenne hat die World Tour Gitarre richtige mängel. Bei mir z.B. schlägt die Gitarre entweder 2-3 mal mit einem strum an oder garnicht. Das orange Feld der Slideleiste (die btw auf höherenSschwierigkeitsgraden eh fast garkeinen Sinn macht %) ) is auch so halb tod mittlerweile...
Und generell find ich die Tracklist von Legends of Rock auch besser als die von World Tour. Die hat einfach so größen wie Red Hot Chili Peppers, Guns N' Roses, Metallica, Slayer und Rage Against The Machine dabei, einfach: :top: .

Zu Rock Band kann ich leider nix sagen, aber soweit ich das von einem Kollegen gehört hab, soll da die Gitarre auch nicht besonders gut verarbeitet sein. BTW ist im Hardware Bundle noch nicht das eigentliche Spiel mit dabei. %)
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Hi,

zunächst danke für die schnellen Antworten. Da ich jedoch unbedingt ;) das Schlagzeug haben möchte, kommt für mich Teil 3 nicht in Frage..

Hm aufgrund der Anschlußmöglichkeit wäre ja das GHWT Set am besten? Bis auf die Gitarre, die ja scheinbar schelcht sein soll... ist denn schon bekannt ob bei Teil 5 evtl. ein Schlagzeugset auch dabei sein wird?!

Im übrigen: ich besitze Guitar Hero: Metallica, welche Gitarre ist denn dabei? Die aus Teil 4 (die nicht so gut sein soll) oder Teil 3?!

Gruß,
Daniel
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Danielrechmann am 21.08.2009 08:50 schrieb:
Hi,

zunächst danke für die schnellen Antworten. Da ich jedoch unbedingt ;) das Schlagzeug haben möchte, kommt für mich Teil 3 nicht in Frage..

Hm aufgrund der Anschlußmöglichkeit wäre ja das GHWT Set am besten? Bis auf die Gitarre, die ja scheinbar schelcht sein soll... ist denn schon bekannt ob bei Teil 5 evtl. ein Schlagzeugset auch dabei sein wird?!
Ja, bei Teil 5 wird auch wieder ein neues Schlagzeug dabei sein.

Danielrechmann am 21.08.2009 08:50 schrieb:
Im übrigen: ich besitze Guitar Hero: Metallica, welche Gitarre ist denn dabei? Die aus Teil 4 (die nicht so gut sein soll) oder Teil 3?
Das is einfach die World Tour Gitarre mit einer anderen Faceplate ;) !
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Ist denn schon bekannt wann das release von dem drum bzw. vom ganzen set ist?

Finde bei amazon nur das Game einzeln bzw mit Gitarre, jedoch keine Drums/Gitarre/Game/Mikrofon..
 
Zurück