• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kackunterricht mit KX - einmal ankacken lassen nur 20 €. Dünnpfiff kostet extra!!!

kami1 am 23.11.2007 20:21 schrieb:
KX10 am 23.11.2007 20:20 schrieb:
Scheiße jetzt viel spamen!

Es ist seite 1000, Gerüchtenzufolge passiert was schlimmes! Ich weiß nich ob da was dran is aber wir müssen schnell spamen um das zu hintergehen und auf 1001 kommen!

jo, du könntest deine einstellungen verändern dann ist erst seite 300 %)

ja trotzdem. ich hab angst. ich weiß nicht wies weitergeht.

ich brauch jetzt was zu saufen...

scheiße...

******...

hoffentlich liege ich falsch mit allem.

AW: Kackunterricht mit KX - einmal ankacken lassen nur 20 €. Dünnpfiff kostet extra!!!

Geschafft....

Jetzt wird das ewig so weiter gehen %)

hoffe ich :-o

muahahahahhaha ich bin so geil ich hab den 10 000er gepackt uhhhhh yeah ich bin hart und genial eig wollte ich mir nur den 9999 holen aber dank der intelligenzbestie hab ich den 10000er das musst du dir mal vorstellen das könnt ihr nicht ne?

kami1 am 23.11.2007 20:35 schrieb:
muahahahahhaha ich bin so geil ich hab den 10 000er gepackt uhhhhh yeah ich bin hart und genial eig wollte ich mir nur den 9999 holen aber dank der intelligenzbestie hab ich den 10000er das musst du dir mal vorstellen das könnt ihr nicht ne?

kami, mein gott :X

du bist so ein krasser ghetto gangster mit deinem 10.000sten da komm ich gar nich ran...

DMX am 23.11.2007 18:18 schrieb:
ich les hier nur noch wat von kacken, wasn hier eigtl. los? :B:B
Wir haben alle vergrault die intelligente Sachen in diesem Thread gepostet haben.
Und dann hat uns Ninjawurst unser neues Mitglied der sich mittlerweile nichtmehr blicken lässt mit dem Kacken Virus infiziert.
Das ist schon Wochen her, seither beschäftigen wir uns nonstop mit diesem Thema.
Ist ja auch ein sehr ergiebiges Thema um drüber zu schreiben finde ich.
Foley Galcian und viele andere sind nun ausgetreten weil sie meinen wir sind Niveaulos :rolleyes: :rolleyes:
Ich weiß auch nicht was mit denen los ist.

Ich züchte Würmer und viel anderes Getier in meinem Hintern.
Sie ernähren sich von meinen Fäkalien darum muss ich nicht mehr Kacken...
Und ich habe immer ein paar Freunde zum Spielen dabei...
(Kann der Thread eigentlich noch tiefer sinken)
:B

Sc4rFace am 23.11.2007 20:02 schrieb:
habt ihr nichts besseres zu tun an einem freitag abend als hier zu posten
Kein Geld für die Disse und es ist zu kalt um an der Tanke zu gammeln.
Da bleibt nur eins:
Zu hause bleiben und Alkohol trinken während man kackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück