• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Begrüßt euren neuen Schüler : Lox

Muääääääh ich bin mal wiede rauf Diät.
Ich muss meinen BMI Wert wieder etwas runterkriegen damit ich als Medikamenten Tester fette Kohle machen kann (730€!!! und das für nur 4 tage Arbeit!)
Nur ist es Scheiße weil ich das schnell schaffen muss.
Jetzt gibt es kein Fast Foof mehr sondern nurnoch Blumenkohl und Karotten und sowas.
Und zum Trainieren oder Arbeiten fehlt mir langsam echt die Kraft :rolleyes: :-D
Ich wünschte ich hätte Durchfall dann würde ich bestimmt schneller abnehmen.

Und hast du schon die Schule verunstaltet KX?
Ich bin heut nichmehr viel on.
Hab besseres zu tun als mich mit Pennern wie euch abzugeben :finger:
:X :X :X :X %) :-D

AW: Kackunterricht mit KX - einmal ankacken lassen nur 20 €. Dünnpfiff kostet extra!!!

PrinceRakeem am 24.11.2007 13:07 schrieb:
bigN-Fan am 24.11.2007 12:15 schrieb:
PrinceRakeem am 23.11.2007 21:12 schrieb:
(Kann der Thread eigentlich noch tiefer sinken) :B
ich hoffe mal nicht... denn dann is echt Sense..
Kami und ich schaffen selbst das %)

Aber nur mit meiner Hilfe :finger:

Und was wollt ihr tun, wenn ich plötzlich einen Sinneswandel kriege und nur noch sinnvoll poste? :B

hm... kacken, ******

AW: Kackunterricht mit KX - einmal ankacken lassen nur 20 €. Dünnpfiff kostet extra!!!

whaaaaaaaaaaaaazz geeeeeeeeeeeeeeeeeeht ap?

Popeln leicht gemacht, Nase auslecken lassen von KX jetzt nur 20€ bei Schnupfen nur 45€

Eigentlich meinte ich:
KX und ich schaffen selbst das...
Aber ich habe Kami geschrieben weil ich heute den ganzen tag an ihn denken muss :B :X :-D
Ich denke alsTrio werden wir das noch gut schaffen.
Aber vielleicht sollten wir wirklich mal wieder etwas sinnvoller Posten.
Das mit dem kacken wird doch langsam langweilig.

Wir könnten uns ab jetzt über Geschlechtskrankheiten oder andere Körperflüssigkeiten unterhalten....

Wie findest du meine neue Überschrift KX?
:B :top:

Sc4rFace am 24.11.2007 13:52 schrieb:
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhht ggeeeeeeeeeeeeeeeeeraaaaaaaade vieeeeeeeeeeeeel!

Popeln leicht gemacht, Nase auslecken lassen von KX jetzt nur 20€ bei Schnupfen nur 45€ und kauft als Andenken gleich einen extra großen Popel für 5 Euro oder ein vollgerotztes taschentuch für 10€

Ja das mit dauernd an kami denken kenn ich :-o :X :B

Ja kacken is voll uncool. das is schon längst out. Jetzt is pissen angesagt :B

Das erste mal anpissen mach ich kostenlos, aber nur wenn ihr alles schluckt %) :B

AW: Popeln leicht gemacht, Nase auslecken lassen von KX jetzt nur 20€ bei Schnupfen nur 45€ und kauft als Andenken gleich einen extra großen Popel für 5 Euro oder ein vollgerotztes taschentuch für 10€

Ja pissen ist irgendwie viel besser.
Pissen kann man über größere Distanzen außerdem kann man seinen Namen in den Schnee pinkeln und so.
Versuch das mal mit kacken....
Pissen ist echt viel cooler.
ich sehe schon das wir über die Kindischen themen und Witze hinweg sind und uns im Illu Thread jetzt endlich wieder sinnvollen Themen widmen können.
Jetzt wollen Foley Dsr und die anderen uns sicher wieder beitreten aber ich lasse sie nicht mehr rein.

pissenpissenpissenpissenpissen

AW: Popeln leicht gemacht, Nase auslecken lassen von KX jetzt nur 20€ bei Schnupfen nur 45€ und kauft als Andenken gleich einen extra großen Popel für 5 Euro oder ein vollgerotztes taschentuch für 10€

Ja genau. Foley und dsr würden nur wieder dumme sinnlose Themen wie kacken reinbringen :hop:

Sc4rFace am 24.11.2007 14:55 schrieb:
PrinceRakeem am 24.11.2007 13:57 schrieb:
Sc4rFace am 24.11.2007 13:52 schrieb:
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhht ggeeeeeeeeeeeeeeeeeraaaaaaaade vieeeeeeeeeeeeel!
man man man um die uhrzeit ist partytime

Ja aber nur für schwule. Die normalen fangen erst später an %)

fuck, jez hab ich euch nich geholfenden 10000er zu holen :B
wird der thread jez bald geclosed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück