• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kackunterricht mit KX - einmal ankacken lassen nur 20 €. Dünnpfiff kostet extra!!!

PrinceRakeem am 23.11.2007 14:36 schrieb:
Okay in einer Stunde bin ich da KX du solltest bis dahin viel Essen damit du genug rauskacken kannst

Wo warst du :confused:

Auf den Aushang draußen "Hier für nur 20 € ankacken lassen" kamen ganz viele an aber du warst nicht dabei. Jetzt musste ich einen Fremden ankacken :B :hop:

Zieh dir mal meinen post hier rein : http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=6186363&x=7&mag=23 :B

AW: Kackunterricht mit KX - einmal ankacken lassen nur 20 €. Dünnpfiff kostet extra!!!

PrinceRakeem am 23.11.2007 14:19 schrieb:
Und du solltest eingfach nur schauen dass du auch von der Schule fliegst dann kannst du zusammen mit deinem Kumpel den Hauptschulabschluss auf ner Sonderschule machen so wie ich
:B :top:

Ja dann kann ich zurück auf meine alte Schule. Das war ne Art Sonderschule. Ist zwar n Gymnasium aber von Leistungs und Verhaltensniveau war unsre klasse hauptschule :B

Aber seit ich weg bin sind die wohl alle voll brav... Anstatt zu randalieren wie ichs ihm befohlen habe lässt mein randalierer atze sich jetzt lieber von meinem kifferatzen schlagen :B :hop:

naja

blasen

kacken

:top:

7353 735535

Nicht erschrecken....

Das is ja mal langweilig... Da war mein Code viel besser...

ngpibipsneginhgipshng+hg

hachja, hab mich hier schon seit über einem monat nich mehr blicken lassen... ich helf euch jez bis zum 10.000er und dann verschwinde ich wieder.

ERWARTET MICH DANN WIEDER AN WEIHNACHTEN!!!!1111einseinself

niemand da? KX?Kami? Rak?

ich les hier nur noch wat von kacken, wasn hier eigtl. los? :B:B

verdammt, ich glaub mein kollege hat da gerade geklingelt, ich glaub ich muss euch verlassn

dmx :-o :X :-o :B

Während du weg warst ist hier das reinste Chaos eingebrochen.
Und jetzt wo du wieder da ist wirds sicher noch schlimmer :B

was aber gut ist natürlich :B

Ich hab heute jemanden aus dem Chat gemobbt :B :top:

kami1 am 23.11.2007 19:54 schrieb:
ja und deine omi ist noch kürzer :]

:B

Ja meine Oma is nur 1,45 groß :-o

Mir is grad eingefallen, dass ich in der Vorschule mal ne freundin hatte. Warum verdammt nochmal hab ich sie damals nicht gefickt? >:| :B :hop:

kx wie viel kostet extra flüssiger durchfall?

kami1 am 23.11.2007 19:57 schrieb:
kx wie viel kostet extra flüssiger durchfall?

Eigentlich ja 25 € mehr also insgesamt 45 €...
aber weil du es bist kriegst dus fü schon 40 € :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück