• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kackunterricht mit KX - einmal ankacken lassen nur 20 €. Dünnpfiff kostet extra!!!

Oha, sind doch noch 10.000 geworden. Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis der Thread dicht ist.

AW: Kackunterricht mit KX - einmal ankacken lassen nur 20 €. Dünnpfiff kostet extra!!!

KX10 am 24.11.2007 16:16 schrieb:
DMX am 24.11.2007 16:05 schrieb:
fuck, jez hab ich euch nich geholfenden 10000er zu holen :B
wird der thread jez bald geclosed?

hoffentlich nicht %)

und wird dann wieder ein neuer eröffnet oder is das hier der letzte? ich meine, die illuminaten existieren doch so gut wie gar nich mehr^^

DMX am 24.11.2007 18:12 schrieb:
und wird dann wieder ein neuer eröffnet oder is das hier der letzte? ich meine, die illuminaten existieren doch so gut wie gar nich mehr^^

Natürlich. Rakeem wird einen neuen machen da bin ich mir sicher.

Und wenn es die Illuminaten nicht mehr geben sollte machen wir halt einen "Nicht-Illuminaten-Thread" auf, Ich brauch ja irgendne Heimat wo ich machen kann was ich will.

However, die alten sind nicht da und ich habs im Gefühl, das sie anrufen werden um zu kontrollieren ob ich da bin. Aber das ist mir scheiß egal :-D

Unser Masterplan für heute : Saufen, Malen, Saufen, Olle vergewaltigen, saufen, saufen, ins Koma fallen :B :top:

Scheiße, Atze snok is heut um 18 uhr mit kater aufgewacht und hat kein bock mehr auf malen. jetzt kann ich nachher alleine gehn >:|

Dafür hat meine Schwester mir grad ne viertel flasche Wodka geschenkt :B :top:

KX10 am 24.11.2007 19:22 schrieb:
Scheiße, Atze snok is heut um 18 uhr mit kater aufgewacht und hat kein bock mehr auf malen. jetzt kann ich nachher alleine gehn >:|

Dafür hat meine Schwester mir grad ne viertel flasche Wodka geschenkt :B :top:
wie alt warst du nochma?! :P

Atze Snok o.O
ja nee..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück