• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten

Was ist eigentlich mit deinem "LOX grüßt"- Ava? Kein Bock mehr drauf? :)
WOW! Der Ugly ist ja echt übel!!! :B :top:

Ich soll euch "Vielen lieben Dank :X :X :X :-D " von Nathi sagen.
Bin gerade mit ihr in Hamburg, wie letztes Jahr...
Und Halo 3 ist heute in meinem Kaff angekommen und ich kann's nicht zocken... Hab mir dafür heute als Trost die Verpackung bei Saturn angeschaut. :B

cya :X :X

daumenschmerzen am 26.09.2007 23:40 schrieb:
Was ist eigentlich mit deinem "LOX grüßt"- Ava? Kein Bock mehr drauf? :)
ich habs ja noch im Speicher
:)

das ist so aufwendig :B

nochmal Sigtest

DMX ich kanns mir auch erst am Samstag holen :)
das wird der Hammer :X

LOX-TT am 26.09.2007 23:43 schrieb:

Viel besser. :top:
@LOX: Dann haben wir ja was gemeinsam :X :X Hoffentlich bringt mir der Weihnachtsmann an Weihnachten einen WLAN Adapter, dann können wir ja mal zusammen zocken. :)

daumenschmerzen am 26.09.2007 23:28 schrieb:
daumenschmerzen wundert sich.
Was ist ER eigentlich? Dass er immer am Anfang seines Posts über sich selbst in der dritten Person redet, macht mich noch wahnsinnig! Was'n Klappstuhl... Woher kommt er, warum ist er so, wie er ist und warum gibt es hier keine Funktion, die die Beiträge eines bestimmten Users je nach Bedarf ausblendet???

Mr.Smith war der bekannteste und beliebteste User im nicht mehr vorhandenen Nintendo Forum.
Da hat er glaube ich auch irgendwann mal gesagt warum er im ersten satz immer so redet, ich weiß nur nicht mehr warum :B
Vielleicht ist er Schizophren und lässt seinen Freund Mr.Smith auch mal schreiben :B

Aber was das wichtigste ist : Er hatte die Idee für VGT (heute VGW) :top:

ich finde Mr smith witzig^^
Du kannst noch nachlesen, im N-Zone forum gibts es einen Thread:
"Treffpunkt für die verstreuten Mitglieder des Nintendo Forums" oder so, da erfähst du mehr über ihn.

Sach ma, Loxi! Wolltest du uns nicht mitteilen, wie man die SCHEIß DRECKSWERBUNG (*hust* sorry) wegblenden kann? Wär für mich als PC- Noob echt nicht schlecht! :]

daumenschmerzen am 28.09.2007 00:09 schrieb:
Sach ma, Loxi! Wolltest du uns nicht mitteilen, wie man die SCHEIß DRECKSWERBUNG (*hust* sorry) wegblenden kann? Wär für mich als PC- Noob echt nicht schlecht! :]
fänd ich gut :)

danke %) :X :X
wie steht's bei dir eig.? (jetz kommt wieda i-ein Spruch, dass deine einzige Liebe die Musik un das Bier is, ich weiß es... :-D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück