• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bö

moinsen :X :X
Früher war im illuthread allgemein mehr los.
Das lässt sich nicht abstreiten und wird die jeder noch vorhandene illu bestätigen ;)

jiiiiiiiiiiiiiiiiha :X :X :X

ich kann die (dumme) Werbung killen *tanz* *tanz* *sing* :X :X

so gehts :

ach ne da lass ich noch ein wenig im dunkeln schmoren , hihi :B

ich weiß es , ich weiß es :P

ok

morgen erzähl ich wies geht
;)

Warum sollte man die Werbung blocken? :confused: Ist doch geil, sie bei jedem Klick wiederzusehen. Also mir macht es Spaß. Vor allem die atemberaubende Tonqualität, wenn sie wieder weg ist. Ein absoluter Ohrenschmaus!

:haeh:

Sacht ma, habt ihr schon was von Postal gehört? Dagegen ist Manhunt ja ein Spaß für die ganze Familie! Auch wenn die Gewalt nicht so ernst gemeint ist. Wo kann ich mir das Spiel billig kaufen oder (legal) runterladen?

daumenschmerzen am 25.09.2007 01:57 schrieb:
:haeh:

Sacht ma, habt ihr schon was von Postal gehört? Dagegen ist Manhunt ja ein Spaß für die ganze Familie! Auch wenn die Gewalt nicht so ernst gemeint ist. Wo kann ich mir das Spiel billig kaufen oder (legal) runterladen?

garnicht es sei denn du impotierst dir das und ob das noch legal ist weiss ich leider nicht

Ninjawurst am 25.09.2007 14:32 schrieb:
garnicht es sei denn du impotierst dir das und ob das noch legal ist weiss ich leider nicht
In DE ist es komplett verboten. Aber Gamesonly hat 'ne Box mit allen drei Teilen für 30€. Mal schauen.

AW: Playzone Illuminaten

Wieso hat der das den gelöscht? :-o
:pissed: :finger2: :pissed:

Das war so toll.....

KX 10 der Freak freut sich schon auf silvester :-o :B

Aber wenn sie eine Signatur suchen, schauen sie doch mal bei dem Beitrag über dem hier. Vielleicht gibt es da eine Signatur.

Nein hat er nicht :B

:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

KX10 am 25.09.2007 19:08 schrieb:
Wieso hat der das den gelöscht? :-o
:pissed: :finger2: :pissed:

Das war so toll.....
genau. Mich regt es auch auf.

Ich brauche unbedingt ein gutes ugly-video.
Fragt nicht. Ich erzähle es euch sowieso nicht.

KX 10 der Freak freut sich schon auf silvester :-o :B

Was ist denn Silvester?

Aber wenn sie eine Signatur suchen, schauen sie doch mal bei dem Beitrag über dem hier. Vielleicht gibt es da eine Signatur.

Nein hat er nicht :B

1)Da steht "vielleicht"
2) Aber jetzt :B

up-metaled-ass am 25.09.2007 19:18 schrieb:
Was ist denn Silvester?

Das wo mann nachts uma's Feuerwerk in die Luft sprengt :B

Sag bloß du machst uns ein Video? :B
Meines wird auch vielleicht noch irgendwann mal fertig. Ihr dürft mit 1-3 Jahre rechnen :B

So liebe Freunde, drückt mir die Daumen das ich auf der dreckigen Schule angenommen werde. Sonst ist mein Untergang besiegelt.
Auf meiner jetzigen hab ich keine Zukunft :hop:
Auf der neuen hätte ich immerhin eine leichte Chance nicht als Alkoholsüchtiger Hartz 4 Empfänger zu enden :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück