• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten

boah ey innerhalb von 2 Minuten kam 10 mal diese Scheißwerbung :$

Wenn ich erst mal ne PS3 hab , werd ich Heavenly Sword nicht
kaufen .

Die Werbung hat das Spiel einfach unsympatisch gemacht :B

daumenschmerzen am 28.09.2007 00:09 schrieb:
Sach ma, Loxi! Wolltest du uns nicht mitteilen, wie man die SCHEIß DRECKSWERBUNG (*hust* sorry) wegblenden kann? Wär für mich als PC- Noob echt nicht schlecht! :]
sobald sie "angreifen" will Maus-Scrollrad nach unten drehen (muss schnell gehen)

Den Trick kannte ich auch schon...

Ok, jetzt ist fast alles raus :B Meine Liste der Sachen, die nicht entdeckt werden dürfen werden immer kleiner :B

Ich hab gestern an einem S-Bahnhof Hausverbot bekommen weil wir da rumsaßen :B

KX10 am 29.09.2007 13:29 schrieb:
Den Trick kannte ich auch schon...

Ok, jetzt ist fast alles raus :B Meine Liste der Sachen, die nicht entdeckt werden dürfen werden immer kleiner :B

Ich hab gestern an einem S-Bahnhof Hausverbot bekommen weil wir da rumsaßen :B

das kannte ich auch schon :finger:
Seit wann ist rumsitzen verboten?

bigN-Fan am 28.09.2007 14:01 schrieb:
wie steht's bei dir eig.? (jetz kommt wieda i-ein Spruch, dass deine einzige Liebe die Musik un das Bier is, ich weiß es... :-D )
:-D
Nee, Bier gehört nicht dazu. Sondern Korn. :B Hast du gar nicht mitbekommen, dass ich auch wieder ein Herz hab? :confused: Läuft alles supa mit ihr! :X UND es ist keine Fickfotze, die jeden ranzigen Schwanz nimmt, wie eine gewisse andere... :rolleyes:
Ich bin echt glücklich mit ihr. Jetzt noch zwei Bälger und 'ne Hochzeit... *rosarotebrilleanhab* :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück