• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten

LOX-TT am 29.09.2007 11:39 schrieb:
daumenschmerzen am 28.09.2007 00:09 schrieb:
Sach ma, Loxi! Wolltest du uns nicht mitteilen, wie man die SCHEIß DRECKSWERBUNG (*hust* sorry) wegblenden kann? Wär für mich als PC- Noob echt nicht schlecht! :]
sobald sie "angreifen" will Maus-Scrollrad nach unten drehen (muss schnell gehen)
Danke, Chef! :X

daumenschmerzen am 30.09.2007 18:01 schrieb:
bigN-Fan am 28.09.2007 14:01 schrieb:
wie steht's bei dir eig.? (jetz kommt wieda i-ein Spruch, dass deine einzige Liebe die Musik un das Bier is, ich weiß es... :-D )
:-D
Nee, Bier gehört nicht dazu. Sondern Korn. :B Hast du gar nicht mitbekommen, dass ich auch wieder ein Herz hab? :confused: Läuft alles supa mit ihr! :X UND es ist keine Fickfotze, die jeden ranzigen Schwanz nimmt, wie eine gewisse andere... :rolleyes:
Ich bin echt glücklich mit ihr. Jetzt noch zwei Bälger und 'ne Hochzeit... *rosarotebrilleanhab* :-D
iiiih :B :hop:
warum keine schöne schwarze? :-D

aber das froit mich voll :)
wie lange denn schon? :)

Juhe wir ham jetzt ein 16:9 Fernsehr! :X :X :X
Also falls ich nicht mehr erscheine,weißte bbescheid! %)
Abend alle zusammen! :)

Findet ihr das Fernsehrpogramm auch so :schnarch: !
Das ist ja 16:9 Beleidigend! ;(

Ich bin stolz auf meinen uralten Röhrenfernseher mit ca. 35 cm Bildschirmdiagonale der NoName Firma EuroLine :B

nAbend Illus :X :X

Oktoberfest war cool. Überfüllt, aber dennoch cool. :B :top:
Und bayerischer Dialekt ist ... eigen.
Die kennen keine "e"s. Zumindest nicht einzeln. E kommt nur im Zusammenhang mit anderen Vokalen vor. Oder sie tun so, als ob sie Hochdeutsch schreiben. :B

Ich zitiere mal meinen Bruder:
Bayrisch klingt so als ob man besoffen ist. Wenn ein Besoffener aber bayrisch spricht, versteht man kein Wort mehr und es hört sich wie sinnloses Gebrabbel an.

Ich hätte erwartet, dass kami einen Doppelpost macht für den Post hier. :B

bigN-Fan am 30.09.2007 20:07 schrieb:
iiiih :B :hop:
warum keine schöne schwarze? :-D

aber das froit mich voll :)
wie lange denn schon? :)
Demnächst vier Monate. :X
Öy! Nix gegen rosarote Sachen! Oder willst du mein hübsches Höschen schlecht reden??? >:| :B Auf schwadde Frauen steh ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich weiß schon- du willst wieder Flachs mit mir anstellen. :B Ich muss nur noch herausfinden, wie du darauf kommst, mit deinen "schwarzen Schnacks"! ;)

kami1 am 01.10.2007 19:02 schrieb:
ahhhh das ist der 1. post heute im fred was ist den los?!!111?
Kein Wunder... Bei der scheiß Werbung... Dass mit dem Runterscrollen klappt zwar, aber man ist ja hier, um sich zu informieren oder mit anderen Leuten zu quatschen. Und nicht, um irgendwelche Quicktime- Events zu absolvieren. Wie dumm sind die Betreiber dieser Seite eigentlich? Die vergraulen sich noch alle User hier. Gab es nicht schon genug Beschwerden wegen der Excite Truck Werbung??? Können die mal nicht nachdenken?! Anscheinend nicht! Wenn das so weiter geht, melde ich mich dann eben woanders an und melde mich erst wieder hier, wenn die Admins gelernt haben, den Kunden eine vernünftige Plattform zu bieten! So eine Unverschämtheit! Da hat man 'nen PopUp- Blocker und trotzdem kommt die Werbung penetranter daher als ein Schwarm notgeiler Obstfliegen!

:finger2:

Ich habe grad mal meinen Blocker ausgemacht (Wer heutzutage kein Firefox hat, ist selber Schuld :P ), aber das ist ja echt mal nicht mehr feierlich. Würde ich als Neuling hier her kommen ohne einen Blocker, würde ich direkt wieder gehen.

Aber die brauchen wohl dringend Geld...

dsr159 am 01.10.2007 23:27 schrieb:
(Wer heutzutage kein Firefox hat, ist selber Schuld :P ), aber
Ich hab ja FF! Trotzdem schützt mich die Rotze nicht vorm zehnten Herzinfarkt WEGEN IRGENDEINER SCHEIß WERBUNG!!!!!! *schnauf*

Hallo, Nevchen! :]

daumenschmerzen am 01.10.2007 23:52 schrieb:
Ich hab ja FF! Trotzdem schützt mich die Rotze nicht vorm zehnten Herzinfarkt WEGEN IRGENDEINER SCHEIß WERBUNG!!!!!! *schnauf*

Und dann brauchst du natürlich noch Ad-Block Plus mit dem Blockabo von Dr. Evil. Dann solltest du nichts mehr sehen. ;)

dsr159 am 01.10.2007 23:54 schrieb:
daumenschmerzen am 01.10.2007 23:52 schrieb:

Und dann brauchst du natürlich noch Ad-Block Plus mit dem Blockabo von Dr. Evil. Dann solltest du nichts mehr sehen. ;)
Blockabo? Dr. Evil? :confused: Na gut, dann liegt es wohl daran. :| Freeware?

lol- di- schmol- di! Zuerst kommt die Werbung im Netz und gleichzeitig die im Fernsehen. HS lässt mich wohl nie in Ruhe! :B

Jetzt ist die Werbung völlig weg. Stattdessen irgendeine andere auf der Startseite (die aber zu verkraften ist). :-o

:rolleyes:

Ich habe keine Probleme mit der Werbung.
Ich habe Adblock Plus und hätte nichts von der penetranten Werbung mitbekommen, wenn ihr es nicht erwähnt hättet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück