• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer das als Überschrift nimmt ist doof, außer er heißt KX10

hm scheiße, wii ausverkauft, xbox kannte der Verkäufer nicht und für ps3 hatte ich einen € zu wenig, tut mir leid :finger:

ich wollte auch keine X-Box sondern ne X-Box 360 :finger: :B

Geh nochmal los!!!

ach du scheiße, der Media Markt in meiner Nähe wurde von einem Meteroid zertrümmert :haeh:

AW: PZIlluminaten on tour und uf der Arbeit (deswegen is hier so ne Ruhe :B :-D )

bigN-Fan am 08.09.2007 21:13 schrieb:
da kennt jemand Sterni?! *omd* *kroisch* :X :X :X :X :X :X %) %) :X :X %) %) :X :X

Klar kenn ich das %)

Bei meiner ersten Saufparty wo ich war sind wir erstmal ab zum Mema und haben für ca. 86 € Sternburg Kästen gekauft :B

Es gibt sogar noch ein billigeres. Paul (jetzt eine Klasse über mir) hat mal in der Schule ganz stolz erzählt das er ein Bier gefunden hat, was 5 Cent billiger als Sterni is :B

AW: PZIlluminaten on tour und uf der Arbeit (deswegen is hier so ne Ruhe :B :-D )

KX10 am 08.09.2007 21:18 schrieb:
bigN-Fan am 08.09.2007 21:13 schrieb:
da kennt jemand Sterni?! *omd* *kroisch* :X :X :X :X :X :X %) %) :X :X %) %) :X :X

Klar kenn ich das %)

Bei meiner ersten Saufparty wo ich war sind wir erstmal ab zum Mema und haben für ca. 86 € Sternburg Kästen gekauft :B

Es gibt sogar noch ein billigeres. Paul (jetzt eine Klasse über mir) hat mal in der Schule ganz stolz erzählt das er ein Bier gefunden hat, was 5 Cent billiger als Sterni is :B
Mema? :P :-D

86 für wie viele Leute?
wir ham 5 Kästen geholt, gestern...

5ct billiger?! kannste knicken, is nich... die einzigen, die noch so billig sind, sind Oettinger... und 5,0, das is aba richtig geil :-D

was fürn Sterni holt ihr?

bigN-Fan am 08.09.2007 21:50 schrieb:

Ja :B
Da kann man Alex gut klauen

86 für wie viele Leute?
wir ham 5 Kästen geholt, gestern...

Keine Ahnung wie viele da warn...

was fürn Sterni holt ihr?

Überwiegend Export. Aber sone Party war leider lange nich mehr...

Jetzt sind immer alle in Hermsdorf und saufen sich am S-Bhf voll :B
Da holt jeder ab und zu mal n Sixer und wenn man Glück hat kommt jemand mit nem Kasten vorbei :B

Ab und zu hat auch mal jemand was hochprozentiges.

Ps. V+ Curuba ist toll :top: :X

KX10 am 08.09.2007 22:31 schrieb:
Ps. V+ Curuba ist toll :top: :X
Bäh! Diese scheiß Biermix- Getränke sind eine Beleidigung für alle Sorten von Bier (außer Grafenwalder :finger: ). Ich finde, die Mixkacke ist der letzte Weg für kaputte Hausfrauen, die mit der Erziehung ihres Kindes nicht mehr klarkommen. :finger: :finger: :finger: :B :B :B

Haaaach, war DAS 'ne geile Nacht! Bei der "4 Jahre Team Suizid"- Party war'n se alle da: Dr. Jones, DJ Magnus, DJ Corehead, DJ Arrez und Day X! :X :X

Als Special Guests- PILLDRIVER (!!!!!!!), Disco Cunt, Stunned Guys, Speed Razor etc.

Man, sowas erlebt man nicht immer...!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X

:finger:

Das beste an curuba ist, dass da genausoviel alk wie in normalen bier is, anders als bei den anderen mixes wo immer nur die Hälfte is :B

KX10 am 08.09.2007 23:20 schrieb:

Das beste an curuba ist, dass da genausoviel alk wie in normalen bier is, anders als bei den anderen mixes wo immer nur die Hälfte is :B
Mag ja sein... :|

Schmeckt trotzdem scheiße! XD

daumenschmerzen am 09.09.2007 00:25 schrieb:
KX10 am 08.09.2007 23:20 schrieb:

Mag ja sein... :|

Schmeckt trotzdem scheiße! XD
neee^^
Curuba is kuhl, un Sterni Diesel is eh am geilsten!! :X :X :X

Daumi höt OnkelZ?

Ich bin ja der Meinung, es muss ein Stiegl sein :P
Vorallem als Radler superlecker^^ (kennt ihr das in D?)

Hab aber noch nie über ein halben L getrunken, bin ja erst 13 und soviel vertrag ich nicht, besoffen will ich noch nicht sein^^

kami1 am 09.09.2007 12:12 schrieb:
Ich bin ja der Meinung, es muss ein Stiegl sein :P
Vorallem als Radler superlecker^^ (kennt ihr das in D?)

Hab aber noch nie über ein halben L getrunken, bin ja erst 13 und soviel vertrag ich nicht, besoffen will ich noch nicht sein^^
ne, gibt's zumindest bei uns nich... und is ja Aussi-Bier (das Aussi kommt von Ausland, nich von Österreich ;) )

über nem halben Liter...? naja, ich auch fast nie :B :-D
von Mixgetränken wird man doch nich besoffen... ts :-D
aber is gut, dass du nich so viel trinken willst! :top:

bigN-Fan am 09.09.2007 12:07 schrieb:
Daumi höt OnkelZ?
Ich bin mit der Band gewissermaßen "aufgewachsen". Mit vier Jahren hab ich sie zum ersten mal mit dem Song "Heilige Lieder" gehört. Naja, dann gab es etliche Jahre Ruhe (also bestimmt über zehn Jahre hab ich sie nicht mehr genossen :B :hop: ). Dann urplötzlich hatte ich wieder Bock drauf und jetzt hab ich zurzeit voll den Onkelz- Flash! :X :-D

Tach Illus :X

@biggelschen:
Klar kenn' ich Sterni. :-D Habe es aber noch nicht getrunken. Ich bleibe bei meinem Becks. Als ich letztens bei dem 18. meines Cousins war, gab es da Überfluss an Becks Green Lemon. Da hatten wir uns dann 4 Sixer mit nach Hause genommen. Später bei einem anderen Geb. gab es nur Mixery und V+.
Kein normales Bier.
Und seit dem Zeitpunkt weiß ich mein ganz normales Becks erst zu schätzen. :-D
Mischbier ist Mist! Ich brauche kein Bier, das nach Red Bull schmeckt. :$

Nach dem deutschen Reinheitsgebot dürften diese neuen Biere nicht mehr Bier genannt werden, da sie mehr als Hopfen, Malz, Hefe, Wasser und Weizen enthalten.

@kami:
Radler und Diesel sind in D natürlich bekannt. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück