• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten legen eine Schweigeminute ein ***

|||||| ||||||
|||||| ||||||
|||||| ||||||
|||||| ||||||
|||||| ||||||
|||||| ||||||
|||||| ||||||
|||||| ||||||
|||||| ||||||
|||||| ||||||
|||||| ||||||
_____________________-

gestern vor 6 Jahren standen standen die Twin-Tower des WTC noch ;(

Zeit für eine Schweigeminute

Diese Schweigeminute galt nicht nur den Terroropfern vom 9/11, sondern auch allen anderen in dieser scheiß Welt, die gestorben, verletzt oder traumatisiert worden sind. Und natürlich den Angehörigen, die mit dem Verlust eines Menschen zu kämpfen haben.

KX10 am 12.09.2007 17:23 schrieb:
Ich glaube ich trink mich freitag ins koma :|
na wehe :B :P

Rak, ganz nach dem Motto: tragt mich zum Auto, ich fahr euch nach Hause :-D %)

moin Mädelz :X :X :X
ich will Info/Physik machen :-D

btw, Info:
das is unsere Aufgabe, die wir machen sollen... das 1. is billig, aber... der letzte Satz, den kapier ich nich?! :o

Zeigen Sie am Beispiel des Euklidischen Algorithmus, dass dieser tatsächlich alle Anforderungen an einen Algorithmus erfüllt. Formulieren Sie den euklidischen Algorithmus so, dass er für den "Prozessor" Mensch ausgeführt werden kann.

bigN-Fan am 12.09.2007 17:48 schrieb:
das is unsere Aufgabe, die wir machen sollen... das 1. is billig, aber... der letzte Satz, den kapier ich nich?! :o

Zeigen Sie am Beispiel des Euklidischen Algorithmus, dass dieser tatsächlich alle Anforderungen an einen Algorithmus erfüllt. Formulieren Sie den euklidischen Algorithmus so, dass er für den "Prozessor" Mensch ausgeführt werden kann.

:o was denn das fürn Fach-Chinesisch ? :B

kapier die ganze Aufgabe nicht

Hast du Cochones aus Stahl?!

bigN-Fan am 12.09.2007 17:48 schrieb:
Boah, ich bin ja nur von Ahnungslosen umgeben. :rolleyes:

Da du die erste Aufgabe ja erledigt hast, nenne ich dir die Lösung für die zweite.

Euklidischer Algorithmus: Saufen²x ******+ Schlafen+ McDonald's= Zentraler Parasympathikus= Möchtergerngangster zusammenschlagen³% HipHop boykottieren- 0,492x bo²= Noradrenalin

Letzteres führt dazu, dass der "Prozessor" des Menschen am Leben erhalten bleibt. Meine Fresse, ist doch einfach!

:B Nee, ich hab überhaupt keine Ahnung, was du da geschrieben hast. ^^

AW: Hast du Cochones aus Stahl?!

Ich wollte nur mal sagen das ich euch alle mag :|

Wenn ich samstags nichts schreibe dürft ihr anfangen euch sorgen zu machen, wenn sonntag immer noch nichts kommt dürft ihr in panik verfallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück