• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PZIlluminaten on tour und uf der Arbeit (deswegen is hier so ne Ruhe :B :-D )

Gut kami das du es nicht wie ich machst :top:

Was habt ihr nur alle gegen Mix-Bier? Ich find die lecker.

Mix Bierchen sind gut zum antrinken, dann ein oder zwei normale und dann gibt man sich mit hochprozentigem den Rest.
Oder man schüttet sich gleich mit den harten Sachen voll :B

Freitag gehts wieder los %)

AW: PZIlluminaten on tour und uf der Arbeit (deswegen is hier so ne Ruhe :B :-D )

daumenschmerzen am 09.09.2007 18:59 schrieb:
jetzt hab ich zurzeit voll den Onkelz- Flash! :X :-D
hehe, ich auch :-D

ummelchen, ich mag richtiges Bier nich so... man kann nich so viel trinken, und ich will mich auch nich besaufen... -.-

moin :X :X :X :X

KX, was isn Freitag so schönes? :) :-D

kx, biggelschen :X

Ich betrinke mich auch nicht. Im Notfall bin ich der, der nüchtern bleibt, um die anderen dann nach Hause zu fahren.

Ich muss nicht immer hacke sein.

Kumpel von mir hat Sturmfrei und ich penne bei ihm :top:

Auch wenn wir wahrscheinlich wenig pennen werden und die meiste Zeit draußen sein werden :B

TAch ihr einsamen verpickelten Zockerfreaks.

Ich muss jetzt erstmal meine Pickel ausdrücken dann geh ich weiter BlacknWhite2 zocken....
Hab keine Zeit mehr zum SPamen tschau ihr Kanacken....
Wollte nur mal reinschauen

up-metaled-ass am 10.09.2007 18:08 schrieb:
kx, biggelschen :X

Ich betrinke mich auch nicht. Im Notfall bin ich der, der nüchtern bleibt, um die anderen dann nach Hause zu fahren.

Ich muss nicht immer hacke sein.
Kannst dich auch betrinken und dann alle nach hause fahren...
Wozu hat man ein Auto? Wenn man nichtmehr Laufen kann fährt man halt...

Tach Illus :X

PrinceRakeem am 11.09.2007 16:58 schrieb:
Kannst dich auch betrinken und dann alle nach hause fahren...
Wozu hat man ein Auto? Wenn man nichtmehr Laufen kann fährt man halt...
Why drink and drive, when you can smoke and fly? :P

Nee, so bin ich nicht. Ich hang an meinem Leben und an meinen Freunden.

gabagandalf am 11.09.2007 20:42 schrieb:
die schule läuft %) mathe machen wir gradn wiederholungsthema (kurven"diskussion") in dem ich letztes jahr 15points hatte :B :top:

Nette Smileys. :B

Achja. Kurvendiskussion. Da kommen Erinnerungen hoch. %)
Funktion 5. Grades. Schnittpunkt in O.
Steigung bei P(1/2) liegt bei 72°
...
Sowas war doch toll. %)

Extremalprobleme... :-D

Hattet Ihr schon Umkehrfunktionen. Wir hatten mal eine, die musste in 4 Einzelfunktionen aufgeteilt werden. :rolleyes:

up-metaled-ass am 11.09.2007 20:51 schrieb:
Hattet Ihr schon Umkehrfunktionen. Wir hatten mal eine, die musste in 4 Einzelfunktionen aufgeteilt werden. :rolleyes:
äääh nee :B aber ich freu mich schon :B :B :B :B :B :B

wann gehts bei dir eigtl los uma? an welche uni gehst du n?

gabagandalf am 11.09.2007 20:55 schrieb:
wann gehts bei dir eigtl los uma? an welche uni gehst du n?
1.10. begint das Semester. Aber die Vorlesungen etc. können auch später beginnen.
Spätestens Mitte Oktober ist es soweit.

Ich studiere an der FU. Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, findest du ein paar Beiträge schon von mir. Da habe ich mich mit biggelschen, KX und kami unterhalten. Ist nicht lange her.

achja stimmt^^, ich hatte dir vorgeschlagen, dass du noch mathe zu deinm infostudium nehm sollst ^^, haste aber ncih geantwortet glaub ich :B

ich hab mittlerweile zum glück so "einigermaßen" nen plan was ich später studieren will^^, kam mir immer so vor als wär ich der einzige der kein plan hat was er später machen will :B mich würde entweder ein mathe+info-, oder ein psychologie+anthropologie-studium intressieren... muss ich mal schauen wie bis dahin meine interessen gepolt sind %) aber ich werd mit sicherheit nich beide versionen zusammen machen ^^

gabagandalf am 11.09.2007 21:16 schrieb:
achja stimmt^^, ich hatte dir vorgeschlagen, dass du noch mathe zu deinm infostudium nehm sollst ^^, haste aber ncih geantwortet glaub ich :B
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. :-o

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt. Bei der Bewerbung habe ich es dann als Zweitstudium angegeben, falls sie mich in Info nicht reinlassen.

Vor ein paar Seiten habe ich diese Frage dann doch beantwortet.

ich hab mittlerweile zum glück so "einigermaßen" nen plan was ich später studieren will^^, kam mir immer so vor als wär ich der einzige der kein plan hat was er später machen will :B mich würde entweder ein mathe+info-, oder ein psychologie+anthropologie-studium intressieren... muss ich mal schauen wie bis dahin meine interessen gepolt sind %) aber ich werd mit sicherheit nich beide versionen zusammen machen ^^
Hast den Edit noch rechtzeitig gemacht. :B

Du musst auch bedenken, wie die Berufsaussichten mit dem Studium sein werden. Willst du Berater oder Psycho werden? :B

up-metaled-ass am 11.09.2007 21:20 schrieb:

Du musst auch bedenken, wie die Berufsaussichten mit dem Studium sein werden. Willst du Berater oder Psycho werden? :B
ich dachte bei der psychologie-variante eher an forschung :B

berufsaussichten hab ich mich noch nich informiert... aber wir ham ja so ein tolles BIZ hier in berlin, da werd ich demnächst reinscheien %)

judith: ich geh dnan ma penn :] morgen 4 stunden LK, je 2 mathe und 2 sozi %) , danch der Höhepunkt: Latein-GK :B

naja n8 ^^ :X :X :X

gabagandalf am 11.09.2007 21:25 schrieb:
up-metaled-ass am 11.09.2007 21:20 schrieb:

ich dachte bei der psychologie-variante eher an forschung :B

berufsaussichten hab ich mich noch nich informiert... aber wir ham ja so ein tolles BIZ hier in berlin, da werd ich demnächst reinscheien %)
Bei uns kamen zwei davon zu uns. Die haben nicht viel Infos mitgebracht.
Mir persönlich hat sie schon gesagt, was ich schon lange wusste. :B
Oder war die vom Arbeitsamt? :B

Egal.

Zu Psychologie gab es bei gmx letztens ganz interessante Artrikel.
Aber was kann man denn da großartig forschen. Spontan fällt mir nur Parapsychologie ein. Sonst ist ja schon sehr viel bereits erforscht.

Ich kann mich aber auch irren. Immerhin habe ich mich damit nie großartig
befasst.

gn8 gaba :X

ich geh' dann auch mal. :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück