• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PZIlluminaten on tour und uf der Arbeit (deswegen is hier so ne Ruhe :B :-D )

up-metaled-ass am 06.09.2007 17:49 schrieb:
Kawashima am 06.09.2007 17:44 schrieb:
up-metaled-ass am 06.09.2007 17:41 schrieb:
Kawashima am 06.09.2007 17:38 schrieb:
Ach ja die Schulzeit!Das wahren noch Zeiten! "in Erinnerung schwelg" %)
Moin at all! :X
kawa :X

Was machst du denn? Studium, Arbeit, Zivi, Bund, ...?
du hast "freiwiliges soziales Jahr " vergessen zu erwähnen ,das mach ich nämlich seit Montag! %)
Ich habe überlegt, ob ich reinnehme.
Ein Klassenkamerad von mir macht nämlich ein freiwilliges ökologisches Jahr.
Aber dann habe ich mir gedacht, dass man das bei Arbeit mitreinrechnen kann.
Ja eigentlich schon!
Und wo macht der Klassenkamarad von dir das freiwilige ökologische Jahr?

AW: PZIlluminaten on tour und uf der Arbeit (deswegen is hier so ne Ruhe :B :-D )

Kawashima am 06.09.2007 18:00 schrieb:
Ja eigentlich schon!
Und wo macht der Klassenkamarad von dir das freiwilige ökologische Jahr?

Er hat es mir gesagt. Ich weiß nur noch, was er macht, aber leider nicht mehr, wo genau.
Muss aber Umgebung von Berlin sein.

:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

Leute, ernsthaft! Das war so heftig! Das hab ich noch nie erlebt! :haeh:

Als ich vorhin wieder nach Hause kam, fing es an, in meinem Darm zu rumoren. Alles klar! Kacken! Was zum lesen mitgenommen, und ab ging's. Während eines Artikels über fremde Planeten in einer Fernsehzeitschrift merkte ich, dass die Wurst locker einen Meter lang ist. Kurz bevor eine Arterie im Gehirn vor Anstrengung platzen konnte, war ich fertig. Jetzt kommt der absolute Hammer!

Als ich mir den Arsch abwusch, wollte ich (wie immer) die unverdauten Stückchen auf dem Klopapier zählen und in meinem "Kackbuch" auflisten. Aber da war überhaupt nix auf dem Papier!!! Noch nicht mal die Spuren von der Wurst!!!!! Ich hab jetzt echt Angst, dass etwas mit meiner Darmflora nicht stimmt! :S Normalerweise sind da nach dem Wischen immer Spuren drauf, aber dieses mal war das Papier wirklich schneeweiß! Scheiße! Was mach ich denn jetzt??? ;( ;( ;( Sollte ich zum Arzt gehen?

:B Daumi was soll man da schon zu sagen ?
:B

Lieber nichts. :-D

Hmpf! Dachte, ich könnte mit Loxi noch ein bisschen schnacken... :|
Naja, dann werde ich auch mal abhauen! Tö!

:B :B :B :B :B

bei mir ist es aber auch ab und zu ganz weiß nachm Abwischen. Hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht :B
Aber auf einen Meter bin ich glaub ich noch nicht gekommen :B
Und die stückchen auf dem Papier zähl ich auch nie :B

Jetzt höre ich aber auf bevor mir schlecht wird :B :S :B

Was meinste denn, was das für Stücke im Stracciatella- Eis sind? Und das mit der Meterwurst war nur ein Scherz- es waren zwei Meter. :B

ich war gerade am klo eine RIESIGE wurst legen.

Das Gefühl :x
aber der gestank :$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück