VGZ präsentiert den Super Mario Maker 1 + 2 'User Level'-Thread

Hab das Castle of Pain auch noch remastered und mit Sub-Ebene erweitert. Ist aber bißchen anders als im 1. Teil
 
T-Bow hast du eigentlich meine Frage schon beantwortet? ;D

Man muss teilweise wieder durch einen kompletten Raum laufen (wo nichts ist) oder der Checkpoint im Wasser da ganz am Anfang (im anderen Level) hätte ruhig etwas später platziert werden können. Da man teilweise sehr viel wiederholt und die Level eben lang genug sind; ich sterbe aber auch aufgrund meiner Dämlichkeit zu oft. :-D

Habe aber festgestellt, dass man ja nur maximal 2 Checkpoints und Ebenen erstellen kann?
Und kann man seine eigenen, bereits hochgeladene Level etwa nicht bearbeiten und in einer anderen Version hochladen?

Meine letzten 2 gebauten Level sind sehr kurz, ich hoffe trotzdem, dass sie Spaß machen. Sind dieses Mal auch deutlich einfacher.
 
Bearbeitete Level kann man leider nicht mehr hochladen. Das ist so blöd gelöst, weil ich bei einigen Levels bereits Verbesserungen vorgenommen habe, die ich durchaus gerne hochladen möchte.
 
8JB-28P-8WF

Mein erstes richtiges, vollwertiges Level - sogar mit einer Art Thematik. :) Es ist ein klassisches Level in einer Höhle mit der ein oder anderen engen Passage. Schwierigkeit ist Normal, gegen Ende hin ein ganz kleines wenig kniffliger, aber nie unfair. Viel Spaß, würde mich über Feedback freuen!

Achtung: Man kann sich bei einer bestimmten Stelle wohl selbst einsperren, das ist mir leider erst nach dem Hochladen aufgefallen.
 
So ich nutze meine WLAN Phase zum Hochladeb meiner neuen Levels zumindest 1 davon. Das nächste Level kommt eventuell Ende nächster Woche mal.

Level #16

Name: New Super Mario Bros. 3.0
ID: 40R-XJW-CVG
Stil: SMB
Schwierigkeitsgrad: Mittel - Eher Schwierig

Ich habe dieses Level aus Super Mario Maker für WiiU übernommen. Das war eines meiner letzten Level. Daher denke ich, dass es nicht viele gespielt haben.

Für TerraWolf war es damals etwas schwierig. Ich habe das Level etwas angepasst. Aber viel hat sich nicht geändert. Auch habe ich eine Passage entfernt, die T-Bow wahrscheinlich nicht wirklich gefallen hätte. Dadurch wurde auch ein Speicherpunkt sinnvoller platziert.

Viel Spaß beim Spielen! :)

Edit:

OK einen Level gibt es noch:

Level #17:

Name: Marios Underworld Adventure
ID: XLG-GS9-GMF
Stil: SM3DWorld
Schwierigkeitsgrad: Mittel

Nach Marios Jungle Adventure hat er sich wieder aufgemacht neue Höhlen zu erforschen und springt dabei in ein tiefes Loch, das ihn in die Tiefen der Höhle bringt.

Von dort aus muss er wieder nach oben gelangen. In dieser Reise erlebt Mario nicht nur einen Nostalgietrip sondern muss sich auch mit einem Widersacher aus dem Level Marios Jungle Adventure herumschlagen. Dieser will für seine damalige Niederlage Rache nehmen.

Der erste Abschnitt mag es langweilig und anspruchslos erscheinen, aber haltet durch.

Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß damit! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zwei neue Welten gebastelt, erstere finde ich persönlich mäßig gelungen im Nachgang, die zweite entspricht schon eher dem was ich vorhatte^^

QM6 YJF XXF

DB4 54X 6KF
 
Hab eben einen neuen Level hochgeladen:

Tower Defense 4
48R-2J7-2GF
Schwierigkeit: Mittel?

In 3 Challenges müsst ihr wieder verteidigen.
Mit dem Stachelhelm müsst ihr alle Gegner besiegen die dem P-Switch zu nahe kommen.
Aktiviert ein Gegner den P-Switch fällt Mario in die Lava.
In jeder Challenge müsst ihr etwa 40 Sekunden verteidigen.
Es gibt wieder ein Checkpoint System damit nach jeder Challenge abgespeichert wird.

Würde mich freuen, wenn ihr den Level mal versuchen würdet.



Edit:
Hab es geschafft alle hier geposteten Level (seit meinem letzten Post)
zu spielen und alle zu durch zu schaffen, sogar die von Lox. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Kommentare und Herzen im Spiel zu meinen Levels, Kraxe und und TerraWolf. Hat mich sehr gefreut :) Ich versuche über das Wochenende alle eure Levels zu spielen und einzeln Feedback zu geben.

Edit: Habe eure Levels mal heruntergeladen und zocke sie morgen. Feedback folgt dann später :)
 
So von mir gibt es auch mal wieder einen neuen Level:

Luigi´s Mansion
WH1-487-L4G

Helft Luigi alle Geister aus seiner Villa zu bekommen.
Ihr müsst sämtliche Bereiche erkunden und jeden Geist besiegen.
Der Level ist eher leicht gehalten, aber leider doch sehr lang geworden.
So das beim ersten mal spielen euch die Zeit ablaufen könnte.
Hoffe trotzdem das den Level ein paar schaffen.



Außerdem:
Tower Defense 5
B1N-5M5-X0G
 
Cheep Cheeps Dungeon 2
M35-DLK-7QG

Stil: SMW
Schwierigkeit: Leicht
Länge: Lang

Dieser Dungeon Level besteht aus 19 kleinen Räumen.
Ihr müsst alle Schlüsselmünzen finden.
Für manche Schlüsselmünzen braucht ihr bestimmte Items um sie zu bekommen.
Um die Übersicht zu behalten und damit man weiss wo sich was befindet,
gibt es eine eingebaute Levelkarte in der alle wichtigen Items und Orte Markiert sind.
 
Neuer Level von mir:

Fire Dungeon 4
DW9-5PR-HQG

Stil: NSMB
Schwierigkeit: Mittel ( ca 10% )
Länge: Lang (19 kleine Räume)
Abschlusszeit: 3:27
Weltrekord: 7:22
Münzen: 100
Checkpoint: 2

Dieser Dungeon Level besteht aus 19 kleinen Räumen.
Ihr müsst alle Schlüsselmünzen (10) einsammeln.
Um die Schlüsselmünzen erreichen zu können, braucht ihr jeweils ein bestimmtest Item.
Damit dies kein Gesuche wird, gibt es wieder eine eingebaute Levelkarte auf der rechten Bildschirmseite.
Dort könnt ihr sehen welches Item ihr braucht und wo es zu finden ist. Durch die 2 Checkpoints kann man mehrfach abspeichern.

Viel Spaß
 
Levelnachschub!

Level #18:

Name: Old Jungle Ruins
ID: M4J-90F-27G
Stil: NSMBU
Schwierigkeitsgrad: Mittel

Mario befindet sich im Dschungel und ist auf der Suche nach alten, versunkenen Ruinen. Klassisches lineares 2D Mario-Gameplay.

Viel Spaß beim Spielen! :)
 
Weiterer Levelnachschub!

Level #19:

Name: Super Mario Bros 3 - Remix 2
ID: 9FF-8VS-1WF
Stil: SMB3
Schwierigkeitsgrad: Eher leicht

Plattformübergreifend mein drittes Super Mario Bros 3-Best Of. Das Level beinhaltet zwei Levels aus World 7. Der letzte Abschnitt ist von mir selbst.


Level #20:

Name: Bowsers Old Castle
ID: 9RD-FBD-5VG
Stil: SMW
Schwierigkeitsgrad: Schwer

Ein Level aus der Super Mario Maker. Mit einigen Verbesserungen (vor allem der erste Abschnitt) , aber auch mit einem komplett neuen Bereich der genaues Timing verlangt.

Viel Spaß beim Spielen! :)
 
Nachschub! :)

Level #21

Name: Athletic & Ground - Theme
ID: 8LN-GXH-20G
Stil: SMW
Schwierigkeitsgrad: Mittel

So einfallslos der Levelname ist, so abwechslungsreich ist stattdessen das Level geworden. Ich habe hier auch neue Bauelemente aus dem letzten großen Update hinzugefügt. Außerdem gibt es einen Bonusraum in dem man Yoshi finden kann. Dieser ist aber nicht ganz einfach zu finden.

Viel Spaß beim Spielen! :)
 
Zurück