Achja, schon wieder nähert ein Videospieljahr sich seinem Ende und schon wieder können wir Zocker auf das ein oder andere virtuelle Highlight zurückblicken, welches in den letzten 12 Monaten den Weg in unsere Konsolen gefunden hat.
Auch in diesem Jahr möchte ich den Usern hier die Möglichkeit geben, das beste Spiel bzw. die 2 besten Spiele (von denen, welche es laut Wertungen in diese TOP 10 geschafft haben) zu erwählen. Zudem darf auch der herausragendste Handheld-Titel mit euren Stimmen überhäuft werden.
Am Ende der Votingzeit werde ich das Ganze wie gewohnt auswerten und so schnell wie möglich das Ergebnis präsentieren.
Die Regeln werden dabei vom Vorjahr übernommen!
Auch in diesem Jahr möchte ich den Usern hier die Möglichkeit geben, das beste Spiel bzw. die 2 besten Spiele (von denen, welche es laut Wertungen in diese TOP 10 geschafft haben) zu erwählen. Zudem darf auch der herausragendste Handheld-Titel mit euren Stimmen überhäuft werden.
Am Ende der Votingzeit werde ich das Ganze wie gewohnt auswerten und so schnell wie möglich das Ergebnis präsentieren.
Die Regeln werden dabei vom Vorjahr übernommen!
1. Jeder User darf max. 2 Heimkonsolenspiele und 1 Handheldspiel hinschreiben (es genügt auch nur die Nummer), die seiner Meinung nach die besten/das Beste war/en (ohne Reihenfolge).
2. Fanboyspam wird gelöscht und betroffene Personen verwarnt
3. Diskussionen sind erlaubt
4. Nach Ende der Votingzeit (31.12.2009 um 23.59) werde ich die Punkte aus zählen und das Ergebnis bekannt geben (Beste Heimkonsolenspiel + bestes Handheldspiel)
Danke an alle die sich die Mühe machen!