assman
Bekanntes Gesicht
Diese Spiel hab letztens mal in einem anderen Forum gesehen, und fand es recht lustig.
Das Spiel geht so:
Jemand (Ich) poste ein Bild von einem Film, wo Zwei oder mehrere Personen drauf sind. Die Mitspieler (Ihr), sollt euch dann ausdenken, was die Personen auf dem Bild zueinander sagen, und es soll natürlich möglichst lustig sein.
Nach einer Woche wird ausgewertet und alle die mitgemacht haben, dürfen Punkte vergeben. Ihr könnt jedem von 0-10 punkte geben, wovon 10 natürlich das beste ist. (Das eigene darf natürlich nicht gewählt werden). Ich werde übrigens auch abstimmen.
Dann kommt auch ein neues Bild hinein, wo ihr euch dann wieder was zu einfallen lassen könnt. Und so weiter
Ich hab mir gedacht, um es interessanter zu machen, ein paar Preise hinzu zu tun, welches 5 PS2 Spiele sein werden. Der Sieger darf sich dann als erster eins aussuchen, der zweite als zweiter, bis dass keine Spiele mehr vorhanden sind.
Die Gewinne sind:
- Viewtiful Joe
- Dragon Ball Z Budokai 2
- Driv3r
- Pro Evolution Soccer 4
und Killer 7
Es werden insgesammt 8 Runden sein, ich mache selbstverständlich nicht mit.
Bei weiteren Fragen, einfach hier in den Thread posten
Und es geht los mit Folgendem Bild:
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/de/mov/stars15.jpg
*g*
um euch ein kleines Beispiel zu geben:
Hutch: "Ehhhmmmm..., also, ..... ja...., was wissen sie über Tit.... ehhhh den Unfall?"
Starsky: "Die Argumente muss ich mir merken!"
sowas, nur dann um einiges Lustiger wenn ihr gewinnen wollt
Also das Bild geht bis Freitag abend, den 25ten November 23:59
Wer zuspät abgibt, wird verwarnt, danach 2 punkte abzug, dann, 4, 6, 8, ...
Das Spiel geht so:
Jemand (Ich) poste ein Bild von einem Film, wo Zwei oder mehrere Personen drauf sind. Die Mitspieler (Ihr), sollt euch dann ausdenken, was die Personen auf dem Bild zueinander sagen, und es soll natürlich möglichst lustig sein.
Nach einer Woche wird ausgewertet und alle die mitgemacht haben, dürfen Punkte vergeben. Ihr könnt jedem von 0-10 punkte geben, wovon 10 natürlich das beste ist. (Das eigene darf natürlich nicht gewählt werden). Ich werde übrigens auch abstimmen.
Dann kommt auch ein neues Bild hinein, wo ihr euch dann wieder was zu einfallen lassen könnt. Und so weiter
Ich hab mir gedacht, um es interessanter zu machen, ein paar Preise hinzu zu tun, welches 5 PS2 Spiele sein werden. Der Sieger darf sich dann als erster eins aussuchen, der zweite als zweiter, bis dass keine Spiele mehr vorhanden sind.
Die Gewinne sind:
- Viewtiful Joe
- Dragon Ball Z Budokai 2
- Driv3r
- Pro Evolution Soccer 4
und Killer 7
Es werden insgesammt 8 Runden sein, ich mache selbstverständlich nicht mit.
Bei weiteren Fragen, einfach hier in den Thread posten
Und es geht los mit Folgendem Bild:
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/de/mov/stars15.jpg
*g*
um euch ein kleines Beispiel zu geben:
Hutch: "Ehhhmmmm..., also, ..... ja...., was wissen sie über Tit.... ehhhh den Unfall?"
Starsky: "Die Argumente muss ich mir merken!"
sowas, nur dann um einiges Lustiger wenn ihr gewinnen wollt
Also das Bild geht bis Freitag abend, den 25ten November 23:59
Wer zuspät abgibt, wird verwarnt, danach 2 punkte abzug, dann, 4, 6, 8, ...