VFDC braucht hilfe! Virtua Fighter 5R für konsole.

mystd

Neuer Benutzer
VF5r ist seit fast 2 jahren in den japanischen arcades und sega hat
bisher noch keine konsolen version angekündigt welche schon lange
überfällig ist. Wer das spiel nicht kennt einfach mal VF5r in youtube
eingeben.

Kamaage ein bekannter japanischer spieler im VFDC forum, hat kontakt zu
sega. VFDC ist gerade dabei nachrichten, namen und orte von spielern
welche VF5r haben wollen zu sammeln. Diese werden zu einem dokument
zusammengefügt und an die devs & den president von sega
weitergeleitet. Dies ist eine einmalige chance um zu zeigen dass das
spiel auch im nicht japanischen spielraum auf interesse stößt.

Es muss nichts besonderes sein ein paar sätze interesse wären schon
ausreichend! Mehr is natürlich besser, es sollen 500 seiten zusammen
kommen. Bisher sind es ca. 250 seiten, leider lässt der support langsam
nach. Es wär echt super wenn ihr die aktion unterstützen würdet, selbst
wenn VF nicht euer lieblingspielt ist. Als gamer sollten wir
zusammenhalten und einander unterstützen. VF5r ist auf jedenfall ein
release auf konsole wert.


Macht alle mit sagt euren freunden bescheit und postet bei VFDC oder
hier und ich übersetze es in englisch für euch und poste es bei VFDC!
 
Warum brauchen wir so eine Neue Version, wo hinten ein R dran ist, wenn es doch schon das normale VF5 auf Konsole gibt? Das alte reicht doch und so ein paar Milde verbesserungen (falls es überhaupt welche gibt) beim neuen sind es nicht wert, das ganze nochmal zu kaufen.
 
Herr-Semmelknoedel am 09.02.2010 17:12 schrieb:
Warum brauchen wir so eine Neue Version, wo hinten ein R dran ist, wenn es doch schon das normale VF5 auf Konsole gibt? Das alte reicht doch und so ein paar Milde verbesserungen (falls es überhaupt welche gibt) beim neuen sind es nicht wert, das ganze nochmal zu kaufen.

Da haste dich abre nicht wirklich informiert. VF5R ist VF6. 2 neue charaktere, neue level, überarbeitetes kampfsystem, besseres balancing, neue moves etc.

Das war bei VF4 mit VF4evo und final tuned nicht anders. Der unterschied ist mit CS 1.6 und CSS vergleichbar.
 
Herr-Semmelknoedel am 09.02.2010 18:22 schrieb:
mystd am 09.02.2010 17:27 schrieb:
Das war bei VF4 mit VF4evo und final tuned nicht anders. Der unterschied ist mit CS 1.6 und CSS vergleichbar.
Also ein beweis das man es nicht braucht.

Kommt drauf an ich mag CSS z.b. lieber als CS 1.6 wobei ich aber auch 1.3 besser als 1.6 finde. Stell dir einfach vor der nächste teil deines lieblingspiels ist nur in japan im arcade spielbar. Es ist absolut unfair und fans der reihe fühlen sich wie nen hungriger hund im käfig dem nen steak ausser reichweite gelegt wurde.
 
mystd am 09.02.2010 20:03 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 09.02.2010 18:22 schrieb:
mystd am 09.02.2010 17:27 schrieb:
Das war bei VF4 mit VF4evo und final tuned nicht anders. Der unterschied ist mit CS 1.6 und CSS vergleichbar.
Also ein beweis das man es nicht braucht.

Kommt drauf an ich mag CSS z.b. lieber als CS 1.6 wobei ich aber auch 1.3 besser als 1.6 finde. Stell dir einfach vor der nächste teil deines lieblingspiels ist nur in japan im arcade spielbar. Es ist absolut unfair und fans der reihe fühlen sich wie nen hungriger hund im käfig dem nen steak ausser reichweite gelegt wurde.

VFDC bekommt sogar hilfe von IGN:

http://ps3.ign.com/articles/106/1068126p1.html
http://xbox360.ign.com/articles/106/1068128p1.html
 
Crystalchild am 11.02.2010 18:36 schrieb:
Würde einfach nicht lohnenswert sein, da VF5 nicht unbedingt Erfolgreich war, und VF5r würde definitiv weniger Kopien absetzen.

700.000 ist nicht wenig. Sega hat zwar kein reibach damit gemacht aber es ist aufjedenfall ne investition wert. Zumal sega VF5r als dlc anbieten kann.
 
Zurück