• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Version 2.5?

gunta235

Erfahrener Benutzer
Hi Leute!

Ich hätte da mal ne Frage.

Ich hab mir jetzt die PSP geholt und sie wurde mit der Firmware 2.0 ausgeliefert. Jetzt hab ich auf der yourpsp Seite die 2.5 Version entdeckt.
Was ist an 2.5 anders oder besser als an 2.0? Lohnt sich der Download oder soll ich lieber bei 2.0 bleiben?

Bin vorsichtig, weil Sony ja bis jetzt bei jeder neuen Version die vielen lustigen Möglichkeiten der PSP beschnitten hat. :finger2:

gunta235 am 21.11.2005 16:23 schrieb:
Hi Leute!

Ich hab mir jetzt die PSP geholt und sie wurde mit der Firmware 2.0 ausgeliefert. Jetzt hab ich auf der yourpsp Seite die 2.5 Version entdeckt.
Was ist an 2.5 anders oder besser als an 2.0? Lohnt sich der Download oder soll ich lieber bei 2.0 bleiben?

Bin vorsichtig, weil Sony ja bis jetzt bei jeder neuen Version die vielen lustigen Möglichkeiten der PSP beschnitten hat. :finger2:

Nimm sie schnell bei der 2.00 gibs eine Sicherheitslücke.Wenn der Virus dich kriegt oh dann seh ich schwarz. ;(
Ich würde sie mir schnell rüberladen.

Die meisten kommenden games verlangen sowieso ein Upgrade - da wirste also nicht vorbeikommen! Also ich hab meine PSP zum PSP games zocken, und brauch keine blöden Nintendo Emus oder sonstigen Kram...

championofnorrath am 21.11.2005 22:12 schrieb:
Die meisten kommenden games verlangen sowieso ein Upgrade - da wirste also nicht vorbeikommen! Also ich hab meine PSP zum PSP games zocken, und brauch keine blöden Nintendo Emus oder sonstigen Kram...
Das wusste ich noch gar nicht.

Ruffy012 am 22.11.2005 14:10 schrieb:

so richtig für die emus bin ich auch nicht, aber zum zeitvertreib......

rocky3105 am 22.11.2005 17:41 schrieb:
Ruffy012 am 22.11.2005 14:10 schrieb:

so richtig für die emus bin ich auch nicht, aber zum zeitvertreib......
cool :B

gunta235 am 21.11.2005 16:23 schrieb:
Hi Leute!

wer braucht denn jetzt noch die 2.5er, es gibt seit heute die 2.6er

Hyalgan am 29.11.2005 14:51 schrieb:
Bis jetzt gibts die ja nur für Japan und die USA, die für Deutschland soll ja erst noch kommen....
Was passiert denn, wenn ich mir jetzt beispielsweise das amerikanische Update draufhaue? :confused:
Trau mich irgendwie nich :B

Pedaa am 29.11.2005 18:27 schrieb:
Hyalgan am 29.11.2005 14:51 schrieb:
Bis jetzt gibts die ja nur für Japan und die USA, die für Deutschland soll ja erst noch kommen....
Was passiert denn, wenn ich mir jetzt beispielsweise das amerikanische Update draufhaue? :confused:
Trau mich irgendwie nich :B

:confused:
habs mir grad runtergeholt und installiert, und hab auch die europäische

Zurück