verkaufe Cinemizer OLED + Eyeshield

tad-Today

Erfahrener Benutzer
Hi, Leute!

ich verkaufe meine Carl Zeiss Cinemizer OLED 3D Videobrille.

Diese lässt sich über HDMI oder AV mit Bildmaterial versorgen und hat einen wirklich sehr plastischen 3D Effekt.
Die Videobrille ist mit In-Ear Kopfhörern ausgestattet, damit könnt ihr ganz in das Spiel eintauchen und versinken.
Die Brille ist nicht einmal ein Jahr alt, aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit sie zu nutzen. Da sie viel zu schade zum rumliegen ist, biete ich sie nun euch an.

Ich habe diese Brille immer sehr sorgsam behandelt, dem entsprechend weißt sie wirklich kaum Gebrauchsspuren auf!

Zusätzlich gibt es das Eye-Shield im Wert von 35 € dazu. das Eye-Shield sorgt dafür, dass ihr die Umgebung komplett abschirmt und euch noch besser auf das Spieleerlebnis einlassen könnt.

Das alles mit einem Etui für die Brille ist zu haben für 550€ VB

Hier bekommt ihr mehr infos zur Cinemizer OLED:
Gaming mit dem cinemizer | ZEISS Deutschland

Grüße Toni.
 
Zurück