[Verkaufe] Samsung LE40C750 - 40Zoll FullHD 3D TV

C

Corruption

Gast
Guten Tag die Herren,

ich möchte meinen TV gern verkaufen, wie in der Artikelbeschreibung zu sehen handelt es sich um dieses Gerät:

Samsung LE40C750 101,6 cm (40 Zoll) 3D-LCD-Fernseher (Full-HD, 200Hz, DVB-T/-C) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Ich habe mir den TV vor ca. einem Jahr und 9 Monaten angeschafft, ihn aufgebaut und seitdem nur noch mit meinem Staubtuch berührt. Demnach ist das Gerät wie neu, und zwar nicht nur "wie neu", wie man gebraucht Geräte immer gern bezeichnet, sondern tatsächlich völlig frei von Gebrauchsspuren.

Nun brauche ich den TV schlichtweg nicht mehr, da ich von Konsolen-Gaming zum PC-Gaming umsteige. Das Gerät wurde mit einer Playstation 3 betrieben und ist ausgezeichnet geeignet zum Zocken (Spielemodus, der den Input-Lag bzw. Reaktionszeit vermindert) Auch mein SD-TV Bild sah auf dem TV gut aus. Es gibt alle Anschlüsse wie Scart, RGB, Component, Composite und HDMI hinten und seitlich.

Der 3D-Effekt ist bei entsprechenden 3D-Quellen einwandfrei, und mittels der 2D-3D Funktion lässt sich auch herkömmlichem Fernsehen zumindest ein wenig Tiefeneffekt einhauchen.
Eine 3D-Shutter-Brille gibt es auch dazu, betrieben wird sie mit Knopfzellen, weswegen sie recht leicht auf dem Kopf sitzt.

Den Karton, sowie alle Anleitungen und Zubehöre, die mit im Paket waren, habe ich natürlich noch (Fernbedienung, Netzkabel...).

Der TV kann abgeholt (Oldenburg, Niedersachsen) oder mit einer Spedition versendet werden, die sich der Käufer selbstverständlich aussuchen kann.

Die UVP des Fernseher ist 1399€, ich hab mir einen Preis um die 550 Euro VHB vorgestellt. :]
 
Zurück